deadline-day banner
пн, 23 нояб. 2020 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
6. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
10. место  

Информация

Оснабрюк   Нюрнберг
Marco Grote M. Grote Тренеры R. Klauß Robert Klauß
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,9 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

21 нояб. 2020 г. - 5:15 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#21
23 нояб. 2020 г. - 15:43 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Bank: Früchtl, Sörensen, Krätschmer, Sorg, Handwerker, Behrens, Dovedan, Hack, Schleusener

Ich würde gerne Rhein mal sehen.
Handwerker dagegen momentan bitte nicht von Beginn, dann lieber Nürnberger auch wenn er auf der 6 oder 8 etwas besser wäre. Ist mir dennoch lieber als Handwerker.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#22
23 нояб. 2020 г. - 16:03 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
So würde ich spielen. Lohkemper zu bringen, ist fast ein Muss. Mir hat Köpker besser gefallen als Hack, daher kann der gerne als Joker kommen.
Ich bin ein Fan von Nürnberger, aber beim VfL muss der Hanno ran als besserer Zweikämpfer. Krauß soll mit stabilisieren und Geis kann seine Zuspiele weiter vorne besser anbringen.
Als RV würde ich persönlich gerne mal Sorg sehen, aber der hat bei RK scheinbar einen schweren Stand.
Ich glaube fest dran, dass wir dort was holen, die haben uns eigentlich die letzten Male schon gelegen.
Auch die Überraschungsmannschaften werden mal ausgebremst, heute ists mal Zeit!

•     •     •

-------------------------------------------------

Favoriten:

1. FC Nürnberg TSV 1860 München Spvgg Bayreuth Olympique Marseille

AC Milan Ajax Amsterdam Rapid Wien Deportivo La Coruna
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#23
23 нояб. 2020 г. - 16:23 Часов
Zitat von Wallmersbacher

Wollte grade sagen ob man die Abwehr so ganz ohne Erfahrung so aufstellen soll, dann kam mir aber der Gedanke, dass es mit Erfahrung ja auch nur zu Platz 16 aktuell reicht.


Eben zwinker Und alles, was ich bislang von den beiden von mir gewünschten IVn gesehen habe, ist allemal besser als die derzeitige Stammbesetzung. Vielleicht ist gerade diese Unerfahrenheit gut! In den Testspielen, in denen Knothe und Krätschmer gespielt haben, waren sie immer bissig, besonders Krätschmer! Der lässt auch mal nen Stürmer stehen und zieht mit nach vorne, anstatt hinten nur 10 mal hin und her zu passen.

Ich würds einfach mal riskieren, ob wir nun 3 oder 5 Buden kassieren, ist doch auch schon egal.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#24
23 нояб. 2020 г. - 16:32 Часов
Zitat von Kurlux

..............
Ich würds einfach mal riskieren, ob wir nun 3 oder 5 Buden kassieren, ist doch auch schon egal.

Wenn du 6 machst gebe ich dir Recht, machst du aber nur 4 wäre es schon besser, wenn du nur 3 bekommst. Zwinkernd

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 23 нояб. 2020 г. на 16:40 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#25
23 нояб. 2020 г. - 20:29 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Bank: Früchtl; Sorg, Knothe, Krätzschmer, Nürnberger, Rhein, Behrens, Dovedan, Schleusener

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#26
23 нояб. 2020 г. - 20:30 Часов
Man muss sagen ist eine sehr offensive Aufstellung, vielleicht nicht so schlecht denn verteidigen können wir ja nicht Lachend

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#27
23 нояб. 2020 г. - 20:42 Часов
Die Aufstellung gefällt mir gut! Vor gut 4 Wochen hatte ich genau diese schonmal im Kopf und hab gehofft, dass der Trainer mal mutiger wird. Natürlich auch riskant, aber wir haben aktuell keine bessere Defensive aufzubieten, dann muss man eben die Qualität vorne nutzen.

Auf der Gegenseit Kerk als falsche 9, da bin ich ja auch mal gespannt.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#28
23 нояб. 2020 г. - 21:27 Часов
Unsere Tormaschine Zrelak nicht auf der Bank.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#29
23 нояб. 2020 г. - 21:28 Часов
die aufstellung verspricht den selben spass wie jeden spieltag
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#30
23 нояб. 2020 г. - 21:36 Часов
Sieht ha gar nicht so schlecht aus bis jetzt. Zwei gute Angriffe und schade das es wohl abseits war von Schäffler.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.