deadline-day banner
пн, 23 нояб. 2020 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
6. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
10. место  

Информация

Оснабрюк   Нюрнберг
Marco Grote M. Grote Тренеры R. Klauß Robert Klauß
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,9 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg

21 нояб. 2020 г. - 5:15 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#11
22 нояб. 2020 г. - 19:06 Часов
Manchmal sind Niederlagen zwar schlecht, zeigen in der Tabelle kaum Wirkung, weil die anderen Ergebnisse die Folgen etwas kaschieren. Doch nach den bisherigen Spieltagergebnissen ist wohl klar, dass eine Niederlage direkte Folgen hat. Bisher konnte man (wenn man wollte) sich auf die enge Tabellensituation herausreden. Aber das schwindet so langsam.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#12
22 нояб. 2020 г. - 19:31 Часов
Zitat von Glubberer03

Ich finde auch nicht immer gut was die Mannschaft am Wochenende zeigt aber das ist deren Sache und ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Trainer die Spieler schlecht auf ein Spiel vorbereitet.


Laut Klauß „vergisst“ die Mannschaft zu den Spielen hin immer was sie machen sollen. Heißt für mich, dass die Mannschaft einfach überfordert mit den Laptop-Taktiken ist. Bisher funktioniert ja nur das Umschaltspiel einigermaßen, aber da ist es dann auch Quatsch Schäffler einzusetzen, wenn du ihn eh nicht im Strafraum anspielst. Es ist an Klauß zu erkennen, dass das Leipziger Modell hier nicht umzusetzen ist und die Mannschaft „einfache“ Taktik braucht.

Gegen Osnabrück muss jetzt ein Sieg her, sonst verliert man langsam den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#13
22 нояб. 2020 г. - 22:30 Часов
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Glubberer03

Ich finde auch nicht immer gut was die Mannschaft am Wochenende zeigt aber das ist deren Sache und ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Trainer die Spieler schlecht auf ein Spiel vorbereitet.


Laut Klauß „vergisst“ die Mannschaft zu den Spielen hin immer was sie machen sollen. Heißt für mich, dass die Mannschaft einfach überfordert mit den Laptop-Taktiken ist. Bisher funktioniert ja nur das Umschaltspiel einigermaßen, aber da ist es dann auch Quatsch Schäffler einzusetzen, wenn du ihn eh nicht im Strafraum anspielst. Es ist an Klauß zu erkennen, dass das Leipziger Modell hier nicht umzusetzen ist und die Mannschaft „einfache“ Taktik braucht.

Gegen Osnabrück muss jetzt ein Sieg her, sonst verliert man langsam den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.



Mir geht das Gequake von RK zwar auch so ganz langsam auf die Kronjuwelen dennoch muss ich sagen das es immernoch um Welten besser ist als unter Keller. Das war die Hölle.
Irgendwann wird es mal klingklangklung machen und die Mannschaft spielt nach einer Führung weiter Fußball. Wir müssen hoffen das sich Irgendwann diese Angstblase in den Köpfen von selbst auflöst. Vielleicht wenn Curevac die Spieler impft

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#14
23 нояб. 2020 г. - 10:15 Часов
Jungs, reißt euch am Riemen.

Heute endlich Sieg !

Mein Tipp 2:1. (Hack und Schäffler)

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#15
23 нояб. 2020 г. - 11:22 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#16
23 нояб. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Moneyverwalter

Jungs, reißt euch am Riemen.

Heute endlich Sieg !

Mein Tipp 2:1. (Hack und Schäffler)

Ich habe zwar anders Getippt, aber dein Wort in "Gottesgehörgang". daumen-hoch

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 23 нояб. 2020 г. на 12:26 Часов
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#17
23 нояб. 2020 г. - 12:46 Часов
Bei unserer fehlerhaften Abwehr werden wir erneut in die Röhre schauen. Ich gehe von einem 4:1 für Osnabrück aus. Dreimal Kerk, damit es so richtig weh tut...

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#18
23 нояб. 2020 г. - 12:52 Часов
Mal sehen ob RK in der kurzen Pause was neues einstellen konnte. Gespannt bin ich auf die Personalien Knothe, Rhein, Krauß und Dovedan. Die beiden erstgenannten überzeugten im Spiel gegen Frankfurt. Die zwei letztgenannten die letzten Wochen eher selten.
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#19
23 нояб. 2020 г. - 14:17 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wunschaufstellung. Bassiert so nicht, also brauch ich's auch nicht erklären.

Ergebnis mit meiner Aufstellung: FCN 17:1 VFL (Man darf ja wohl noch träumen!)
Ergebnis mit Klauß' Aufstellung: (Hoffentlich) FCN 3:1 VFL

Tore: Geis, Schäffler, Hack, und wie es traditionell schon immer war: Kerk
8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg |#20
23 нояб. 2020 г. - 14:18 Часов
Zitat von Kurlux
Wunschaufstellung. Bassiert so nicht, also brauch ich's auch nicht erklären.

Ergebnis mit meiner Aufstellung: FCN 17:1 VFL (Man darf ja wohl noch träumen!)
Ergebnis mit Klauß' Aufstellung: (Hoffentlich) FCN 3:1 VFL

Tore: Geis, Schäffler, Hack, und wie es traditionell schon immer war: Kerk


Wollte grade sagen ob man die Abwehr so ganz ohne Erfahrung so aufstellen soll, dann kam mir aber der Gedanke, dass es mit Erfahrung ja auch nur zu Platz 16 aktuell reicht.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.