deadline-day banner
сб, 14 сент. 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
11. место  
Карл Цейсс Йена
Карл Цейсс Форум
20. место  

Информация

Мюнхен 1860   Карл Цейсс Йена
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,15 млн €
24,6 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena

03 сент. 2019 г. - 17:47 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 78,6  22
Punkteteilung
 10,7  3
Niederlage
 03,6  1
Biero raus (Ironie)
 07,1  2
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Oh wie ich die Länderspielpause liebe....(Ironie) Wir haben uns durch den glücklichen Sieg in Chemnitz eindrucksvoll zurückgemeldet im Abstiegskampf. Auch Jena hat immerhin einen Punkt gegen die starken Magdeburger geholt. Es war deren erster Punkt in dieser Runde. Dies soll auch am 8. Spieltag bitte so bleiben.
Jena, ein Gegner der angeknockt ist. Da haben wir uns immer sehr sehr schwer getan.

Das Spiel findet am Samstag, 14. September um 14:00 Uhr im geliebten Grünwalder Stadtion statt. LIVE kann man es nur auf Magenta Sport empfangen. BR überträgt leider das Spiel der Würzburger Kickers.

Voraussichtliche Aufstellungen:

TSV 1860:
Bonmann - Rieder - Weber - Erdmann - Steinhart - Wein - Bekiroglu - Gebhart - Kindsvater - Willsch - Mölders

Jena:
Coppens - Bock - Volkmer - Maranda - Obermair - Rohr - Zejnullahu - Jahn - Donkor - Gabriele - Günther-Schmidt

Bei uns fehlen verletzt:
* Moll
* Karger
* Weeger (Trainingsrückstand)
* Belkahia

Fraglich dürfte Kindsvater sein. Aufgrund der späten Neuverpflichtungen von Owusu und vor allem Rieder ist es sehr schwer vorherzusagen, wie man beginnen wird. Fragen über Fragen:

1. Stellt Biero wieder auf eine zweite Spitze um?
2. Wie will Biero Rieder in die Abwehr integrieren?
3. Stellt Biero auf eine 3er Kette hinten um?
4. Schmeißt Biero den formschwachen Steinhart aus der ersten Elf?
5. Wie geht man mit dem zuletzt überzeugenden, jungen Klassen um?

Also wirklich viele offene Fragen. Ich möchte nicht in Biero's Haut stecken. Er wollte ja bewusst den großen Kader. Somit hat er jetzt die Qual der Wahl. So ziemlich keiner dürfte seinen Platz mehr sicher haben. Einzig Wein, Bonmann und evtl. Bekiroglu sollten gesetzt sein. Der zuletzt erschreckend schwache Mölders hat mit Owusu auch massiv Konkurrenz bekommen.

Zum Gegner will ich persönlich gar nicht viel sagen: Außer, wir spielen daheim und da müssen wir solche "Abstiegsgipfel" einfach gewinnen. Punkt. Persönlich gehe ich von einer offensiveren Variante aus. Dressel wird weichen müssen, dafür könnte Gebhart von Beginn an auflaufen. Rieder wird mit Sicherheit in die Mannschaft rutschen. Dafür könnte Berzel oder Paul weichen.

Statistisch gesehen liegt uns Jena nicht wirklich. Von 5 Heimspielen konnten wir nur 2 gewinnen. 2 haben wir sogar verloren. Letzte Saison verloren wir kurz vor Weihnachten zu Hause mit 1:3.

P.S
Mein persönlicher Tipp: Wir schlagen Jena ENDLICH mal wieder und gewinnen verdient mit 2:0
Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 14 сент. 2019 г. на 19:18 Часов
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#1
03 сент. 2019 г. - 20:49 Часов
Jena müssten wir schlagen, aber meistens sind wir da auch ein guter Aufbaugegner.
Sie 1:1 gegen Madgeburg.
So schlecht können sie nicht sein.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#2
04 сент. 2019 г. - 8:59 Часов
Jena hat auf den sportlich katastrophalen Saisonstart reagiert und Ende August personell noch einmal nachgelegt. Neben dem Innenverteidiger Manuel Maranda, der von Wacker Innsbruck nach Jena gewechselt ist, haben die Thüringer mit Dominic Volkmer einen Wunschspieler zurück an den Kernbergen geholt.

Beide Spieler sollen für mehr Stabilität in der Defensive sorgen. Und nachdem was ich vorgestern beim Heimspiel von Jena gegen Magdeburg gesehen habe, scheint dieser Plan aufzugehen. Sie standen auch sofort in der Startelf, die im Vergleich zur 0:3-Niederlage in Meppen auf nicht weniger als sechs (!) Positionen verändert war. Das Tabellenschlusslicht wirkte für mich auch nicht wie eine Mannschaft, die sich schon aufgegeben hat. Im Gegenteil. Mit etwas Glück (Riesenchance zum 2:0 in der 60. Minute die vom Magdeburger Torhüter mit einer Klasseparade vereitelt wurde), hätte Carl Zeiss nach der 1:0 Führung kurz vor der Pause, auch als Sieger vom Platz gehen können. Am Ende reichte es immerhin zum ersten Punktgewinn in der Saison und das wird der Mannschaft mit Sicherheit Auftrieb geben. Der Trainer Lukas Kwasniok verzichtet übrigens die nächsten 22 Monate auf einen Teil seines Gehalts, damit die Mannschaft noch einmal verstärkt werden konnte. Er identifiziert sich voll mit dem Verein, obwohl er weder aus der Gegend stammt, noch jemals seine Fußballschuhe für den Klub geschnürt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Verhalten auch ein positives Signal für die Mannschaft ist und das Team noch mehr zusammenschweißt. Für uns wäre es wohl besser gewesen, wir hätten schon vor zwei Wochen gegen Carl-Zeiss Jena gespielt. So aber erwarte ich - auch wenn wir in unserer Heimat spielen - eine extrem schwere Aufgabe.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 04 сент. 2019 г. на 9:00 Часов
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#3
04 сент. 2019 г. - 9:29 Часов
Aufgrund unserer Heimstärke (1 Sieg, 2 Unentschieden--> Zuhause ungeschlagen) denke ich, dass wir uns vor eigener Kulisse in einem engen und umkämpften Spiel gegen eine keinesfalls aufgebende Gästemannschaft mit 2:1 durchsetzen werden.stark

Ich bin gespannt wie Biero es schafft Rieder und Owusu in die Startelf zu integrieren. Von dieser Konstellation werde ich nämlich ausgehen. Bin auch gespannt ob Biero Rieder eher in der Zentrale oder auf rechts sieht, weiß da von euch jemand mehr?

#ELILgrins

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#4
04 сент. 2019 г. - 10:34 Часов
Vor 2-3 Jahren wäre mein Post und alles danach in etwa folgendermaßen abgelaufen:

jayjay1860:
Also so, wie ich unsere Mannschaft kenne, werden wir mal wieder Aufbaugegner Nummer eins und Jena holt den ersten Sieg.

Antwort LeoNero:
Ich weiß gar nicht, woher dieser Mythos stammt, dass wir ein "Aufbaugegner" sein sollen. Laut 256 Statistiken ist das gar nicht der Fall.

Antwort jayjay1860:
Alles klar, dann trügt mich der Eindruck wohl.

______________________________________________________________

Heute schreibe ich einfach:
Ein Sieg ist eklatant wichtig, ein anderes Ergebnis als ein Sieg in meinen Augen allerdings sehr wahrscheinlich.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#5
04 сент. 2019 г. - 11:41 Часов
Angeblich sind Paul, Erdmann und Berzel fraglich. Bei Erdmann soll es sich sogar um was längerfristiges handeln.

Aufgrund der Infos gehe ich von folgender Aufstellung aus:

Bonmann - Willsch - Weber - Rieder - Steinhart (Klassen) - Wein - Bekiroglu - Gebhart (Owusu) - Kindsvater - Greilinger (Klassen) - Mölders

Gebhart oder Umstellung auf 4-4-2 mit Owusu. Laut Biero konnte sich außer Klassen keiner im Pokal aufdrängen. Angesprochen fühlen dürften sich Bekiroglu, Lex, Seferings und Ziereis. (Wobei Ziereis als Stürmer da noch am wenigsten dafür kann!) Die Spielgestalter Bekiroglu und Seferings dagegen sollten das Spiel machen. Über die Außen, vor allem Lex ging 0,0. Bekiroglu muss nun wieder um seinen Platz kämpfen. Seferings dürfte erstmal weg vom Fenster sein. Wohin mit Klassen, der konstant gute Leistungen abruft, aber an Liebling Steinhart einfach nicht vorbeikommt. (Bzw. Steinhart halt einfach bevorzugt wird)
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#6
04 сент. 2019 г. - 11:51 Часов
Zitat von Downlow2009
Wohin mit Klassen, der konstant gute Leistungen abruft, aber an Liebling Steinhart einfach nicht vorbeikommt. (Bzw. Steinhart halt einfach bevorzugt wird)


Wieso tun eigentlich gerade alle so als ob es da jetzt ein Problem gäbe?

In Chemnitz haben Steinhart und Klassen ja auch zusammen gespielt. Klassen kann doch auch Offensiv spielen, hat man doch gesehen.

Ich sehe keinen Grund die Linke Seite da jetzt wieder zu ändern.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#7
04 сент. 2019 г. - 13:09 Часов
Zitat von Kini60

Zitat von Downlow2009

Wohin mit Klassen, der konstant gute Leistungen abruft, aber an Liebling Steinhart einfach nicht vorbeikommt. (Bzw. Steinhart halt einfach bevorzugt wird)


Wieso tun eigentlich gerade alle so als ob es da jetzt ein Problem gäbe?

In Chemnitz haben Steinhart und Klassen ja auch zusammen gespielt. Klassen kann doch auch Offensiv spielen, hat man doch gesehen.

Ich sehe keinen Grund die Linke Seite da jetzt wieder zu ändern.


Mal davon abgesehen, dass dies ein unterirdisch schlechtes Spiel beider Teams war hatte auch Chemnitz seine Chancen fast ausschließlich über unsere linke Seite.
Dazu die eig. rote Karte.
Steinhart gehört in der aktuellen Form einfach nicht in die Startelf.
Ich befürchte nur das Klassen nicht wirklich stabiler ist als LV und das wird auch der Grund sein warum er dort bisher nicht erste Wahl ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Schriazugul 04 сент. 2019 г. на 13:10 Часов
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#8
04 сент. 2019 г. - 13:23 Часов
Zitat von Schriazugul
Zitat von Kini60

Zitat von Downlow2009

Wohin mit Klassen, der konstant gute Leistungen abruft, aber an Liebling Steinhart einfach nicht vorbeikommt. (Bzw. Steinhart halt einfach bevorzugt wird)


Wieso tun eigentlich gerade alle so als ob es da jetzt ein Problem gäbe?

In Chemnitz haben Steinhart und Klassen ja auch zusammen gespielt. Klassen kann doch auch Offensiv spielen, hat man doch gesehen.

Ich sehe keinen Grund die Linke Seite da jetzt wieder zu ändern.


Mal davon abgesehen, dass dies ein unterirdisch schlechtes Spiel beider Teams war hatte auch Chemnitz seine Chancen fast ausschließlich über unsere linke Seite.
Dazu die eig. rote Karte.
Steinhart gehört in der aktuellen Form einfach nicht in die Startelf.
Ich befürchte nur das Klassen nicht wirklich stabiler ist als LV und das wird auch der Grund sein warum er dort bisher nicht erste Wahl ist.


Aber wenn man's halt nicht probiert, weiß man es halt auch nicht. OG in seinem Ticker hat übrigens erwähnt, dass Klassen gestern (zugegeben gegen einen 5. Ligisten) einen super LV abgegeben hat. Ich bin überzeugt, dass Klassen es nicht schlechter macht als Steinhart. Sorry, aber viel schlechter kann man es halt auch gar nicht machen. silentaugen-zuhalten
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#9
04 сент. 2019 г. - 13:33 Часов
Zitat von Schriazugul
Zitat von Kini60

Zitat von Downlow2009

Wohin mit Klassen, der konstant gute Leistungen abruft, aber an Liebling Steinhart einfach nicht vorbeikommt. (Bzw. Steinhart halt einfach bevorzugt wird)


Wieso tun eigentlich gerade alle so als ob es da jetzt ein Problem gäbe?

In Chemnitz haben Steinhart und Klassen ja auch zusammen gespielt. Klassen kann doch auch Offensiv spielen, hat man doch gesehen.

Ich sehe keinen Grund die Linke Seite da jetzt wieder zu ändern.


Mal davon abgesehen, dass dies ein unterirdisch schlechtes Spiel beider Teams war hatte auch Chemnitz seine Chancen fast ausschließlich über unsere linke Seite.
Dazu die eig. rote Karte.
Steinhart gehört in der aktuellen Form einfach nicht in die Startelf.
Ich befürchte nur das Klassen nicht wirklich stabiler ist als LV und das wird auch der Grund sein warum er dort bisher nicht erste Wahl ist.


Die Situation bei diesem Foul ist aber nicht aus einem Fehler von Steinhart entsprungen, er war da einfach der Depp der hinterher musste.

An die Chancen von Chemnitz an die ich mich erinnere habe ich die Flanken eher aus dem Halbfeld in den Rechten Rückraum gesehen, da waren 2 Hoch karäter dabei für Chemnitz, aber da kann Steinhart nichts für wenn im Mittelfeld Links nicht gepresst wird, dass wäre dann Klassens Fehler.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
8. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena |#10
04 сент. 2019 г. - 14:21 Часов
Was habe ich den Steinhart schon verflucht in den Spielen dieser Saison. Aber ich frage mich auch, ob er die Schwäche in der linken Abwehrseite alleine zu verantworten hat. Hat ihm der z.Zt. verletzte Karger nicht doch mehr geholfen, als dies bei Kindsvater, Willsch, Lex & Co. der Fall ist? Diese Möglichkeit sollte man in Betracht ziehen.

Wir wissen natürlich nicht, ob die Alternative Klassen für diese Position nicht zu riskant wäre.

Evtl. wäre ein AV-Paar Paul / Willsch denkbar. Da beide rechtsfüßig sind, müsste derjenige auf links ausweichen, der mit der Umstellung am besten zurechtkäme.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.