deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры D. Wagner David Wagner
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

20 окт. 2019 г. - 3:26 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#11
20 окт. 2019 г. - 12:37 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Auf geht's Männer, kämpfen und siegen, wenn die anderen Teams nicht ganz oben stehen wollen, müssen wir es halt tun.

Mein Tipp : 0-2 Auswärtssieg!!!
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#12
20 окт. 2019 г. - 12:49 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Würde es mit dieser Start11 versuchen, sollte Suat fit sein würde er bei mir für Weston reinrutschen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass Burgstaller raus muss und wahrscheinlich wird Raman statt Matondo spielen.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#13
20 окт. 2019 г. - 12:54 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#14
20 окт. 2019 г. - 12:59 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ein Sieg und wir grüßen von ganz oben! Schon lange her das wir da mal gestanden haben. Glück auf!

•     •     •


8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#15
20 окт. 2019 г. - 13:05 Часов
Die Spiele in Hoffenheim sind auswärts oft unglücklich gelaufen. Zudem hat Hoffenheim nach schwachem Start endlich ein Erfolgserlebnis. Wichtig für eine Mannschaft mit wenig Stars aber gemeinsamer Marschroute.

Ich hoffe, dass wir mutig und selbstsicher zu Werke gehen.
Erwarte aber allerhöchstens einen Punkt, weil wir sonst ja Tabellenführer sein könnten und das wäre bis zur nächsten Woche zu schön um wahr zu sein.

In Sachen Aufstellung erwarte ich dieselbe Formation wie gegen Köln. Wenn Suat nicht fit ist, startet McKennie.

Uth könnte Wackelkandidat sein und gegen Raman oder Rabbi getauscht werden.
Эта статья в последний раз редактировалась eXodus04 20 окт. 2019 г. на 13:06 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#16
20 окт. 2019 г. - 13:33 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich würde Nastasic heute mal wieder eine Chance von Anfang an geben , da er gut trainieren soll und Stambouli gegen Köln eher mäßig unterwegs war .
Ob Serdar oder Mckennie startet ist für mich irrelevant.
Harit auf die 10 und von außen die beiden lautstarken Kutucu und Caliguri ( der heute mal zeigen sollte wozu er noch im Stande sein kann ) .
Das Wagner auf Burgstaller verzichtet ist eher unwahrscheinlich, aber ich würde Uth einfach mal gerne in der Spitze sehen , da ich glaube das Harit , Kutucu und Uth gut zusammen passen können .
Auf der Bank haben wir dann noch die schnellen Matondo und Raman . Dazu Miranda mal eine Chance geben .
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute , wir haben in den letzten Jahren oft gut gespielt in Hoffenheim , aber auch oft unglücklich verloren .
Mal gucken , wie Rudy mit der Physis und Laufstärke von Mascarell oder Mckennie zurecht kommt .

3:1 Sieg , Glück auf .
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#17
20 окт. 2019 г. - 14:29 Часов
Laut Bild heute ohne Suat und Weston, sehr bitter, vielleicht bekommt ja Mercan heute seine Chance, hatte mir in der Vorbereitung immer mit am besten gefallen.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#18
20 окт. 2019 г. - 14:30 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Laut Bild fällt neben Serdar auch noch McKennie für das Spiel aus. Das dürfte dann auch erklären, warum Mercan und Boujellab dieses Wochenende nicht bei der U23 gewesen sind. Mindestens einer von beiden wird wohl im Kader stehen.
Bin mal gespannt, wer der zweite Achter wird. Die Bild rechnet damit das Schöpf Serdar ersetzen wird.
Ich würde eher darauf hoffen, dass Uth nach hinten gezogen wird, wie letzte Saison schon mal, und dafür Kutucu spielt.

Alternativ auch denkbar, dass Benji ins Mittelfeld rückt und Nastasic dafür mal wieder dabei ist.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)

Эта статья в последний раз редактировалась Tommi 20 окт. 2019 г. на 14:31 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#19
20 окт. 2019 г. - 14:40 Часов
Ich glaube, dass Wagner auf der zentralen Position kein großes Risiko eingehen wird .
Am wahrscheinlichsten erscheinen mir da Stambouli oder sogar der spielstarke Mercan.
Das Wagner irgendwelche Experimente a la Tedesco eingeht , glaube ich nicht . ( Mendyl im Sturm oder Uth auf der 6/8 . )
Ich hoffe aufjedenfall nicht auf Schöpf , die 2 oder 3 Spiele die er auf der Position bestritten hat , waren eine Katastrophe.
Natürlich läuft der viel , aber der hat überhaupt keine Übersicht und Spielintelligenz .
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#20
20 окт. 2019 г. - 14:59 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Bank: Schubert-Nastasic, Miranda-Boujellab, Caligiuri-Matondo, Raman, Skrzybski, Uth

Tipp: 1:1
Tore: Adamyan-Burgstaller

GLÜCK AUF!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.