deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры D. Wagner David Wagner
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

20 окт. 2019 г. - 4:26 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg, Schalke wird geschreudert
 14,6  6
Remis, wie der Abiturient sagt
 09,8  4
Auswärtssieg, Tabellenführer, Weltherrschaft - in der Reihenfolge
 46,3  19
Egal, Hauptsache Burgi trifft
 12,2  5
Schaaaaaaaaaaalke
 17,1  7
Всего: 41

Время проведения опроса истекло.

Wat?
TSG Hoffenheim – FC Schalke 04

Wieso?
Bundesliga, 8. Spieltag

Wann und wo?
Sonntag 20.10.2019, 18:00, PreZero-Arena (Sinsheim)

Na ihr, wer kann am Sonntag mit 0-Tore-Mittelstürmer die Liga anführen? Um nix weniger geht es! Ein Exempel statuieren. Gladbach verdrängen. Totale Dominanz. Allerdings müssen dafür die Jungs vom Weltpokalsieger-Besieger um den Star-Dirigenten Sebastian Rudy geschlagen werden. Fehlen werden morgen aber auf jeden Fall Vedad Ibisevic, Demba Ba, Chinedu Obasi und Tobias Weis. Ja, Hoffenheim hat einige Top-Spieler verloren, seitdem Schalke das letzte mal Erster war.

Damals, am 28. Spieltag 09/10 war die Welt eine bessere:

Loriot war noch am Leben. Die Welt kannte keine Avengers-Filme. Red Bull Leipzig war kein Jahr alt und spielte in der 5. Liga. Es gab kein Instagram, also auch keine verwöhnten Jungstars die man nach ner Niederlage für Fotos vom Essen machen beleidigen konnte.

Heute ist die Lage anders. S04 spielt zum zweiten Mal in drei Jahren nicht international, dafür wieder Fußball. Größtes Thema auf Schalke aktuell: Guido Nullstaller und die Suche nach dem verlorenen Torriecher. Dabei teilt sich die Meinung in zwei Lager. Die einen, die Burgstallers Wert für die Mannschaft nicht nur an Toren messen und die, welche Burgi gern samt seines ugly Christmas Sweaters aus dem Team werfen würden. Naja, noch schießen andere die Tore, weiß der Mahner. Vielleicht macht unser neuer Coach auch einfach nur alle geil aufs gewinnen. Keine Ahnung was der anders macht als seine Vorgänger, aber die Jungs schalten jetzt schneller um, als ich das RTL-Abendprogramm. Für Sky ist bereits jetzt jeder Sieg von Wagner eigentlich ein Sieg von Klopp. Wenn letzterer dafür als Trauzeuge zu einer Schalker Meisterfeier käme, soll es uns recht sein. Aber bis dahin wird Burgi noch einige Abwehrketten anlaufen müssen. Fit sindse alle.
Aso, noch wat: Schalke hat einen neuen Nationalspieler! Suat Serdar hat sich gegen die Türkei und für den DFB entschieden. Dabei teilt sich die Meinung in zwei Lager. Die einen, die sich für Suat Serdar freuen – und Senol Günes.

Spiele gegen Hoffenheim waren in den letzten Jahren oft die attraktiveren von unserer Rumpelfußball spielenden Truppe. Ironischweise haben wir ausgerechnet diese Spiele trotzdem nicht gewonnen – I'm looking at you, Kono. Hoffenheim hat den Glanz der Ära Rangnick mittlerweile verloren und ist inzwischen nur noch ein ganz normaler Retortenklub. Das Trainer-Supertalent ist bei Ragnicks neuem Spielzeug und Spieler wie Amiri und Demirbay schlucken lieber Aspirin als Urlaubsanträge in SAP auszufüllen. Alf Schreuder fehlen dazu ein paar Kicker. Zuber, Samassekou und Belfodil auf jeden Fall, Geiger und Grillitsch vielleicht. Aber sie haben die Bayern geschlagen. Danke dafür.

Also Fans, Veltins kalt stellen, jetzt heißt es nochmal alles raushauen! Die vielleicht vorerst letzte Chance für „das klappt doch eh nich“, „die Jungs vergeigen das“, „immer wenn die anderen für uns gespielt haben...“ nutzen und bloß nicht aufs Spiel freuen. Dann klappt dat auch mit die drei Punkte. Schließlich is auswärts dat neue Heimspiel. Dann können alle endlich wieder sagen: Schalke is nur 1. weil alle anderen so schlecht sind.

Glück auf!
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#1
20 окт. 2019 г. - 8:40 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Einsatz von Serdar leider fraglich. Bin jetzt auch auf den Kutucu Zug aufgesprungen und ich hoffe er ersetzt unseren schwächsten Offensivspieler Daniel C.
RENN RAMAN
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#2
20 окт. 2019 г. - 9:54 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich wüsste nicht warum man an der 4er Kette etwas verändern sollte.

McKennie als Serdar Ersatz auf der 8 vorne drin 4 extrem schnelle Leute um mit Tempo ins Umschaltspiel zu gelangen.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#3
20 окт. 2019 г. - 10:28 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen. Cool
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#4
20 окт. 2019 г. - 11:02 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#5
20 окт. 2019 г. - 11:07 Часов
Uth wird wohl genau so wenig von Anfang an wie Kutucu spielen.

McKennie ersetzt Serdar. Die IV, AV und TW steht ebenso wie Mascarell und Harit in Stein gemeißelt.

Burgstaller wird weiterhin vorne stehen.

Insofern könnte ich mir höchstens auf RA (Matondo) und auf LA (Raman) Änderungen vorstellen. Caligiuri wird trotzdem eine hohe Einsatzwahrscheinlichkeit haben.

Das könnte laufen wie gegen Leipzig.

Daher bin ich mir eines Auswärtssieges sicher und wie immer:

SCHALKE 0:4...(grüßt von der Tabellenspitze.. grins)

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 20 окт. 2019 г. на 11:07 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#6
20 окт. 2019 г. - 11:57 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Die ausgeglichene Bilanz gegen Hoffenheim und die aktuelle Tabellensituation lassen auf ein Unentschieden schließen … trotzdem wäre es mal wieder schön wenigstens für einen Spieltag ganz oben in der Tabelle zu stehen.

1 : 2 Auswärtssieg … Lächelnd

PS: Als Tabellenführer ins Derby zu gehen gab es auch schon länger nicht mehr Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась Stuntman_mike 20 окт. 2019 г. на 12:01 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#7
20 окт. 2019 г. - 12:03 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#8
20 окт. 2019 г. - 12:25 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich glaube bei der Aufstellung wird es keine Experimente geben und bei Burgi platzt heute der Knoten. 1:2.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#9
20 окт. 2019 г. - 12:40 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mit einem Remis wäre ich zufrieden; 2:2;

Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#10
20 окт. 2019 г. - 13:20 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Der Realismus sagt, es werden Burgstaller und Caligiuri für Kutucu und Matondo. Ich hoffe aber, es wird nicht wieder Uth im 4-4-2 auflaufen und Serdar kann spielen, so dass Mc Kennie von der Bank kommen kann.

Ich bin sehr gespannt und kann mir vom Ergebnis eigentlich alles vorstellen, deutliche Siege in beide Richtungen, viele Tore, wenige Tore. Hoffenheim wird sich denke ich fangen und bei Schalke langsam die Realität wieder anklopfen. Darum glaube ich nicht, dass der Blick auf die Tabelle Sinn macht, ich denke beide Mannschaften spielen in ähnlichen Gefilden (Außenseiter im Kampf um die int Plätze). Durch den Heimvorteil sehe ich Hoffenheim evtl leicht vorne.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.