deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры D. Wagner David Wagner
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

20 окт. 2019 г. - 3:26 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#51
20 окт. 2019 г. - 18:38 Часов
Hätte lieber Mercan anstatt Schöpf gesehen. Bitter natürlich, dass unsere zwei besten 8ter gleichzeitig ausfallen.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#52
20 окт. 2019 г. - 18:39 Часов
Zitat von Kirito
Zitat von S04addict

Herrlich wie hier rumgeheult wird. Wir können Tabellenführer werden und hier wird erstmal geweint, weil der Lieblingsspieler nicht auf dem Platz steht.

Dass Cali spielt, kann man z.B. damit rechtferitigen, dass das ein absoluter Leistungsträger ist, der diese Saison erst noch in den Rhythmus kommen muss. Bei Schöpf muss man halt sehem, was die Alternativen sind. Klar kann man Benji ins MF ziehen, aber diese Doppelsechs aus Mascarell und Benji ist ja wohl destruktiver als mit Schöpf da, oder? Und da würde dann auch rumgeheult. Davon abgesehen spielen wir ja vielleicht mit Raute, da erübrigt sich dann wohl endgültig die Frage, wieso Benji nicht im MF spielt. Für die seitlichen 8er in einer Raute ist weder er, noch Omar ansatzweise so gut geeignet wie Schöpf.
Cali war die Jahre zuvor sicherlich unser bester und damit Leistungsträger aber sicher nicht diese Saison,das sind Eher Harit Mascarell Burgi und co.Meiner Meinung nach ist er einfach außerhalb der Wingback Position nicht so stark


In den letzten beiden Saisons war genau dieser Caliguiri in den ersten Spielen der Hinrunde meist ein Ausfall, und kam erst danach ins rollen. Zwinkernd

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#53
20 окт. 2019 г. - 18:40 Часов
Die Spielerwahl ist schon arg konservativ auf Erfahrung beschränkt. Da sind wohl einige, die sich etwas mehr Risiko (und gleichzeitig auch Chancen) wünschen würden.

Bei Cali und Schöpf weiß man, was man hat und auch ziemlich sicher, was man nicht zu erwarten braucht.

Ob Wagner damit richtig liegt, wird einfach das Spiel zeigen. Und dass es mit anderen Startern besser geklappt hätte, wird sich eh nie beweisen lassen.

Erstmal ist mir egal mit wem, ich will einen Sieg.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#54
20 окт. 2019 г. - 18:49 Часов
Ich möchte hier vor Spielbeginn schon mal anmerken, dass ich Vogt die 6er-Position mal so ganz und gar nicht zutraue.

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#55
20 окт. 2019 г. - 18:53 Часов
Ich bin etwas skeptisch - zwei wichtige Ausfälle, nächste Woche Derby...

Allerdings waren wir auswärts bis jetzt immer gut. Drei Punkte wären Gold wert
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#56
20 окт. 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von RedDevil87 17:05 Uhr

Cali, Burgstaller und Schöpfbashing in 3...2..1. Feuer frei!

Zitat von Stiebo_ 17:05 Uhr

Burgstaller, Caligiuri und Schöpf augen-zuhalten


Haha voll mein Humor


Wenn man das Rad noch um Oczipka ergänzt, zeigt das eigentlich, wie grau und durchschnittlich der Kader ist - speziell im Ligavergleich. Daher wäre am Ende die EL tatsächlich für uns ein großer Erfolg. Da hat David Wagner einfach recht.

Heute wäre ein fitter Bentaleb natürlich Gold wert, aber dazu wird es leider bei uns nich mehr kommen. So hilft nur Daumen drücken und natürlich das unsere Dauerläufer gut ihre Gegenspieler anrennen.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#57
20 окт. 2019 г. - 18:56 Часов
Auch wenn Hoffenheim Extrem an Qualität verloren hat,solange da noch ein Kramaric steht müssen wir vorsichtig sein,halte ziemlich viel von ihm

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#58
20 окт. 2019 г. - 18:57 Часов
Mein Gefühl sagt, dass Rudy das Spiel seines Lebens macht.
Эта статья в последний раз редактировалась marcibarci 20 окт. 2019 г. на 19:01 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#59
20 окт. 2019 г. - 18:58 Часов
Vor dem Spiel über die Spieler rumheulen ist wirklich lächerlich.
Es wäre doch auch nie jemand auf die Idee gekommen, den Signature Move unseres ehemaligen Linksaußen, bei dem er in die Mitte zieht und dann ins lange Eck abschließt, schon vor dem Spiel schlechtzureden mit Aussagen a la „klappt eh nie''. Schon garnicht die Leute, die sich jetzt über das Pregame Bashing von anderen Spielern am meisten aufregen.

HC Sieg ist getippt

Die Nummer 1 im Pott sind wir *sing*

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#60
20 окт. 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von wertycode
Ich möchte hier vor Spielbeginn schon mal anmerken, dass ich Vogt die 6er-Position mal so ganz und gar nicht zutraue.


Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, hatte für mein Empfinden schon als IV immer mal wieder fatale Pässe dabei. Hoffen wir mal, dass er uns nicht eines besseren belehrt grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.