deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры D. Wagner David Wagner
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

20 окт. 2019 г. - 3:26 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#171
20 окт. 2019 г. - 20:26 Часов
Zitat von BlauUndWeiss04
Zitat von Holzkiste

Super Arbeit bisher von Wagner.
Aber seine Personalentscheidungen sind schon...dubios.


Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Arbeit von Wagner wegen seiner Personalentscheidungen bisher so super ist und anderes Personal nicht diesen Fußball liefern würde?

Man kann nicht einerseits sagen, hey wir spielen super Fußball, aber die Spieler sind alle doof


Doch kann man, da Wagner es unabhängig vom essentiellen Personal im Mittelfeld geschaffen hat, eine Spielphilosophie zu integrieren. Leider gekrönt mit Spielern ohne jegliche Abschlussstärke.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#172
20 окт. 2019 г. - 20:26 Часов
Man sollte hier schon 3 Punkte mitnehmen. Hoffenheim ist ja mal sowas von schwach, aber wir kreieren keinerlei Torchancen. Nicht das es später noch das Böse Erwachen gibt. Wirkt auf mich so, als würden wir immer unkonzentrierter werden.

•     •     •

Lieber mit Schalke in die Oberliga, als fünfzehnmal mit den Bayern Deutscher Meister.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#173
20 окт. 2019 г. - 20:26 Часов
Ich freue mich schon wenn Hoffenheim das 1:0 macht und hier sich gefreut wird das alle wenigstens gekämpft haben . Was will man eig noch erwarten mit Burgstaller da vorne . Das macht wirklich wenig Spaß im letzten drittel.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#174
20 окт. 2019 г. - 20:27 Часов
So ein starker Pass von Harit und dann so ne Flanke.
Bezeichnend das man noch kein Schuss aufs Tor gebracht hat. Kutucu und Raman rein
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#175
20 окт. 2019 г. - 20:27 Часов
Burgstaller fällt nur durch rumpeln, schuppen und Fehlpässe auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#176
20 окт. 2019 г. - 20:28 Часов
Meine Geduld mit Burgi ist tatsächlich auch langsam am Ende.

Ich hoffe ich beschwöre damit den Forenvoodoo.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#177
20 окт. 2019 г. - 20:28 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von BlauUndWeiss04

Zitat von Holzkiste

Super Arbeit bisher von Wagner.
Aber seine Personalentscheidungen sind schon...dubios.


Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Arbeit von Wagner wegen seiner Personalentscheidungen bisher so super ist und anderes Personal nicht diesen Fußball liefern würde?

Man kann nicht einerseits sagen, hey wir spielen super Fußball, aber die Spieler sind alle doof


Doch kann man, da Wagner es unabhängig vom essentiellen Personal im Mittelfeld geschaffen hat, eine Spielphilosophie zu integrieren. Leider gekrönt mit Spielern ohne jegliche Abschlussstärke.


Nur tragen die Spieler ohne jegliche Abschlussstärke zur Spielphilosophie im Mittelfeld bei.
Ohne das Pressing da vorne, was manch ein anderer Spieler vielleicht nicht so durchziehen würde, hätten wir nicht diese Dominanz, die uns so viel Freude bereitet.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#178
20 окт. 2019 г. - 20:29 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von RGB277740

Zitat von SMS1993

Bei Burgi weiß man nicht, ob Pech, Unvermögen oder die Wettmafia dahinter steckt.


Hahahhahahahaha.

Obwohl das von Burgi sehr frech war. Einfach unfassbar, an Kutucus Stelle würde ich heut wohl noch mein Spint räumen.


Und was will dieser dann machen? Kutucu hat doch bereits gezeigt, dass es noch nicht reicht um eine Alternative für Burgstaller zu sein.


Und das hat Kutucu wann gezeigt ? In der Nachspielzeit wenn er endlich für Burgi eingewechselt wurde ?

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#179
20 окт. 2019 г. - 20:29 Часов
Hätten wir außer Harit eine zumindest leicht überdurchschnittliche Offensive würden wir bei der Qualität heute in der Defensive, Spielaufbau, Stellungsspiel, Pressing und Ballsicherheit locker 3:0 gewonnen. Und gegen Köln hätten wir auch 2:0 gewonnen.

Das spricht sehr für Wagners Arbeit, jedoch auch für die Schwäche des Kaders in der Offensive.

Wir sind seit 50 Minuten dominant und haben uns nur einen Schuss von Schöpf und eine große Chance von Burgi nach Fehler von Baumann erspielt. Das ist einfach unglaublich schwach.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#180
20 окт. 2019 г. - 20:29 Часов
Vielleicht hätte man matondo drin lassen sollen,und uth für Burgi bringen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.