deadline-day banner
сб, 05 окт. 2019 г.
Реал Мадрид
Форум Реал Мадрид
1. место  
Гранада
Гранада
4. место  

Информация

Реал Мадрид   Гранада
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры D. Martínez Diego Martínez
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 87,50 млн €
27,3 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada

02 окт. 2019 г. - 15:01 Часов
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#11
03 окт. 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von Adis17

Zitat von DavieSelke

Rodrygo besser als Hazard.. Aufgrund einer starken Aktion gegen Osasuna?
Einige sollten mal halblang machen..


Um das geht es doch. Bei uns kriegen junge Leute kaum eine Chance zum Spielen. Rodrygo von Anfang an zu sehen oder paar Minuten mehr wär doch was. Barcelona hat Ansu Fati auch die Möglichkeit gegeben. Bei allem Respekt vor Eden, ich hoffe, dass er explodiert und zur alten Stärke findet. Ist/war immer einer meiner Lieblingsspieler. Keiner behauptet das Rodrygo besser ist. Lediglich wünschen wir uns mehr Spielzeit. Können von mir auch zusammen auf dem Feld stehen Cool


Hazard dürfte garnicht eigentlich starten bei dem Übergewicht und der Fitness. Da wurden einem Rodrygo wertvolle Minuten entzogen. Problem ist man wird wahrscheinlich erst mal nicht wirklich sehen wie gut Rodrygo wirklich ist, denn solange Hazard sich nicht verletzten wird spielt er, egal wie schlecht er spielt.

Ebenso wie James. Das war es erstmal für ihn er wird erst nach Modric und Isco zum zug kommen.
Obwohl Modric altersschwäche bekommt, wie neulich gegen Brügge und kaum mehr so sicher am Ball ist wie vor über einem Jahr. Ich glaube über Isco muss ich nicht viel sagen, Schönwetterspieler des Jahrhunderts.
Da muss ein Leistungsprinzip mal stattfinden.
Эта статья в последний раз редактировалась Madridista4 03 окт. 2019 г. на 18:45 Часов
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#12
03 окт. 2019 г. - 20:56 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
- Kroos und Case brauchen ihre Pausen. Aber 3 von 3 neuen MF ist zu gefährlich. Daher nur Kroos raus.

- Bei Bale und James muss man gucken, wie angeschlagen sie wirklich waren.

- Einer aus Ramos und Varane sollte ne Pause erhalten. Da Ramos der Spielmacher ist, würde sich Militao ne en ihm wohler fühlen. Daher Varane out.

- Courtios ist angeschlagen, ergo Areola in.

- Zudem würd ich Rodrygo mitnehmen.



K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#13
03 окт. 2019 г. - 22:43 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Areola für T-Bo, weil sich dieser anscheinend nicht gut fühlt.
Ich will Ramos im nächsten Spiel unter keinen Umständen in der Startformation sehen. Spätestens jetzt sollte sich jeder im klaren sein, dass seine beste Zeit LÄNGST vorbei ist und er auch Varane runterzieht. Varane gefällt mir neben Militao sehr und kann auch mehr Verantwortung übernehmen. Dani ist momentan gut drauf, alles andere als Marcelo. Gäbe es da irgendeine andere Alternative würde ich auf diese setzen, statt auf ihn. Das Mittelfeld in der Besetzung ist mMn am besten und effektivsten. Evtl. könnte man Fede statt James auflaufen lassen. Dieser weiß zu überzeugen. Vinicius/Rodrygo statt Hazard, weil dieser ein Schatten seiner selbst ist. Scheint mir nach einer halben Stunde schon keine Luft mehr zu haben. An Tempo und Torgefahr fehlt es ihm insgesamt. Jovic würde ich nochmal von Anfang an auflaufen lassen. Bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an dem Jungen haben werden. Da steht nur ein Mann dazwischen. ZZ.
P.s. Wenn letztendlich der Don von Anfang an spielt, oder gar seine Einwechslung der eines Rodrygo/Vini/Hazard bevorzugt wird, fresse ich einen Besen.

•     •     •

92:48 #4
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#14
04 окт. 2019 г. - 8:47 Часов
Zidane, der wüste Kaputtmacher. Wenns beim individuellen Lieblingsspieler der Beta-Klasse nicht für einen Stammplatz beim ambitioniertesten Club der Welt reicht. Mittlerweile ein Running Gag, gibts jedes Jahr in mehreren Akten.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#15
04 окт. 2019 г. - 14:07 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Jovic von Beginn an wieder eine Chance geben und Karim eine kleine Pause gönnen. Auf links würde ich weiterhin auf Hazard setzen. Seine Spiele waren bisher nicht gut, und ja, er wirkt nicht spritzig und fit genug. Das wird aber auch nur besser wenn er spielt. Rechts wieder Bale.

Im Mittelfeld würde ich ggf. Modric für Kroos aufstellen, um letzteren etwas zu entlasten. Glaube aber kaum dass Zizou das tut. Und ehrlicherweise haben wir eigentlich auch gar keinen Grund etwas zu experimentieren, mit der ersten Garde ist das ja schon häufig ein hartes Stück Arbeit.

Links Marcelo, ist ohnehin alternativlos. In der Abwehr Eder neben Ramos. Im Tor Aréola, einzig und allein weil Courtois angeschlagen zu sein scheint. Sonst ist T-Bo die klare Nummer 1.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#16
04 окт. 2019 г. - 14:46 Часов
Anscheinend fällt Marcelo für das Spiel auch aus. (realtotal.de)

Heisst das wir Militao links sehen werden / oder direkt mit einer 3-er Kette
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#17
04 окт. 2019 г. - 15:21 Часов
Marcelo fällt definitiv aus. Wurde soeben auch von Real Madrid bestätigt.

Interessante Aussage von Zidane über Don:

Zitat von Zidane
…die Pfiffe gegen Lucas Vázquez: „Sie beeinflussen dich. Wenn die Fans pfeifen, beeinflusst dich das, aber du musst es akzeptieren. Lucas hat tolle Dinge vollbracht und sie haben ihm applaudiert. So ist es eben. Man muss eine Reaktion zeigen und das will jeder Einzelne zum Wohle des Teams.“


Freue mich auf neue Videos auf Youtube von DON. Frage mich was für eine Reaktion er zeigen soll.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#18
04 окт. 2019 г. - 22:04 Часов
Der Don ist nicht im Kader! Ob es sich lohnt das Spiel sich anzuschauen?sad
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#19
05 окт. 2019 г. - 1:05 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
ich würde mich aufgrund der verletzungen auf diese aufstellung freuen.

die welchseln würden so aussehen:

rodrygo für hazard, jovic für benz und modric für james
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#20
05 окт. 2019 г. - 15:30 Часов
Extrem wichtiges Spiel heute.. Da muss ein Sieg her, egal wie..

Aufstellung:
Areola; Odriozola, Varane, Ramos, Carvajal; Casemiro, Valverde, Kroos; Hazard, Benzema und Bale

Altube, Militao, Modric, James, Isco, Jovic und Rodrygo
______

Naja.. Warum Valverde und nicht James verstehe ich nicht.. Aber die Bank ist schon perversLachend
Эта статья в последний раз редактировалась DavieSelke 05 окт. 2019 г. на 15:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.