deadline-day banner

8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

19 нояб. 2020 г. - 9:45 Часов
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#21
21 нояб. 2020 г. - 3:05 Часов
Wunschaufstellung. Koutris/Morales/Kownacki? gerne später einwechseln. Karaman ebenfalls, er ist vermutlich nicht fit genug für 90 Minuten.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#22
21 нояб. 2020 г. - 12:59 Часов
Startelf in etwa wie erwartet - aber mit Borrello. Ich verstehe es einfach nicht.....Stirnrunzelnd
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#23
21 нояб. 2020 г. - 13:00 Часов
Was ist denn mit dem Rasen in der Arena passiert?
Sieht irgendwie seltsam aus, wenn ich mir das Foto auf Twitter anschaue oops
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#24
21 нояб. 2020 г. - 13:07 Часов
Zitat von Gerresheim95

Startelf in etwa wie erwartet - aber mit Borrello. Ich verstehe es einfach nicht.....Stirnrunzelnd
ich kann es mir auch nur so erklären, dass Borrello im Training einen besseren Eindruck hinterlassen hat, als z.B. Zimmer, Kownacki oder Pledl. Auch wenn Pledl bis auf wenige Szenen keine überragenden Aktionen gezeigt hat, so war er für mich immer noch deutlich effektiver, als der Australier. Bin gespannt, ob Brandon heute endlich mal seinen Startelfeinsatz rechtfertigen kann. Sonst zweifle ich langsam auch am Sachverstand unserer sportlichen Führung silent
Эта статья в последний раз редактировалась EmptyTankard 21 нояб. 2020 г. на 13:11 Часов
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#25
21 нояб. 2020 г. - 13:16 Часов
Vermutlich wird es taktisch dann so aussehen. Bin auch verwundert, dass Borrello schon wieder ran darf und hätte eher eine 3er Kette in der Abwehr vermutet. Finde gut, dass sich die Rekonvaleszenten und Nationalspieler erstmal erholen dürfen. Je nach Spielverlauf dann gerne ein paar Minuten für die Rückkehrer. Bin besonders gespannt auf Koutris (und wen er dann endlich zurück ist auch auf Iyoha). Endlich wieder Fußball! Ich freue mich auf das Spiel. 95 Ole!!!

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir

Эта статья в последний раз редактировалась cajsbo 21 нояб. 2020 г. на 13:17 Часов
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#26
21 нояб. 2020 г. - 13:20 Часов
Eine Aufstellung, die mir sehr gut gefällt wenn der Trainer wirklich 4-2-3-1 spielen lässt, endlich mal auf unsere mangelnde Kontrolle im Mittelfeld reagiert und sich von der Idee einer Doppelspitze verabschiedet.

Ich verspreche mir von dem zusätzlichen Mittelfeldspieler endlich mehr Kontrolle im Mittelfeld. Vielleicht kriegt unser Stürmer ja jetzt mal ein wenig Futter und hängt nicht komplett in der Luft. Borellos aufstellung könnte ich mir so erklären, dass er im Training immer einer der besten ist, aber diese Leistung im Spiel nicht replizieren kann. Auch finde ich es gut, dass wir endlich mal einen kreativen Spieler mit Ofori haben, der auf der 10 in der Theorie Räume öffnen kann.

Ich bin gespannt und ein wenig Hoffnungsvoll, dass hier heute 3 Punkte in Düsseldorf bleiben.
Эта статья в последний раз редактировалась Tomdehua 21 нояб. 2020 г. на 13:23 Часов
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#27
21 нояб. 2020 г. - 13:43 Часов
Ergänzend noch die Bank: Wolf, Hoffmann, Appelkamp, Morales, Pledl, Prib, Zimmer, Karaman, Kownacki

Freut mich, dass es für einige schon wieder für den Kader reicht! Das 4-2-3-1 halte ich für eine nicht ganz dumme Idee. Außerdem hat Rösler nun mit Kownacki, Karaman und auch Appelkamp wieder mehr offensive Möglichkeiten zu wechseln. Das hat in letzter Zeit sehr gefehlt. Sieht gut aus das Ganze und stimmt mich positiv!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#28
21 нояб. 2020 г. - 13:51 Часов
Die Aufstellung ist wirklich ganz gut. Insbesondere finde ich es wichtig, dass Ofori seine Startelfeinsätze bekommt. Denn nur so kann er seine naiven Allüren, die er immer noch massig zeigt, los werden.
Kritischer sehe ich da die Aufstellung von Borello. Er soll natürlich noch eine zweite Chance bekommen, aber gemessen an seinen bisherigen Leistungen erachte ich ihn eher als eine Gefahr für die Defensive und da wäre mir Zimmer lieber, aber gut. Schauen wir uns das ganze mal an.
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#29
21 нояб. 2020 г. - 13:53 Часов
Mich überrascht es, dass Kownacki schon so weit ist, dass er wieder im Kader steht, was mich wirklich freut. Zu Beginn der Verletzung hatte es sich so angehört als wenn wir ihn nicht mehr in diesem Jahr auf dem Platz erleben.
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen |#30
21 нояб. 2020 г. - 13:59 Часов
Na das ist doch mal eine Top Bank tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.