deadline-day banner
сб, 31 окт. 2020 г.
Осасуна
Осасуна
10. место  

Информация

Осасуна   Атлетико Мадрид
Jagoba Arrasate J. Arrasate Тренеры D. Simeone Diego Simeone
99,30 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,9 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid

30 окт. 2020 г. - 19:25 Часов
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#11
31 окт. 2020 г. - 15:42 Часов
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele Lemar fordern.

In Bezug auf das kommende Spiel hat Llapijon bereits ganz gut erläutert, warum Vitolo den Vorzug erhalten sollte.

Aber auch abseits dessen sehe ich eher Lemar in der Bringschuld, als dass er sich nun irgendwelche Chancen verdient hätte. Der Junge wurde mehr oder weniger durch die letzten 2 Spielzeiten mitgeschleppt, ohne irgendeinen nennenswerten Impact auf unser Spiel zu haben. Er hat so viele Chancen in der Startelf erhalten & fast nie überzeugen können. Da nützt auch seine an sich sehr gute Ballbehandlung nichts.

Nun hatte er seine erste Torbeteiligung nach wie viel Spielen?

Wenn ich mir überlege, wie hart ein Vitolo zu Beginn der letzten Spielzeit um seine Einsatzzeiten in der Startelf kämpfen musste, ist es für mich wirklich unverständlich, jetzt Lemar nach einer tollen Aktion direkt das volle Vertrauen zu schenken.
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#12
31 окт. 2020 г. - 18:40 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung, schön Josema wieder zu sehen. Leider ist Ricard auf der Bank.
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#13
31 окт. 2020 г. - 18:42 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Offizielle Aufstellung, schön Josema wieder zu sehen. Leider ist Ricard auf der Bank.


Interessante elf. Vitolo und Joao dürften die linke bzw. Halblinke Seite bespielen und immer wieder sich abwechseln im Sturm. Correa und Llorente machen selbiges dann wohl auf der rechten Seite.

Das Hermoso spielt finde ich sehr gut und wichtig und das zeigt, dass Cholo ihm auf dieser Position nun vertrauen wird.

Trippier ist aktuell ein Thema für sich.. dieses Risiko ist man selbst eingegangen, als man Arias abgegeben hat und stattdessen den verletzungsanfälligen Vrsaljko behalten hat. Scheinbar sieht Simeone ihn Ricard noch keine Alternative.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#14
31 окт. 2020 г. - 19:11 Часов
Hätte gerne Torreira für Herrera gesehen. Schade dazu, dass man Ricarda wieder keine Chance gibt.

Ich hoffe Vitolo nutzt seine Chance heute. Das könnte heute sein Spiel werden.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#15
31 окт. 2020 г. - 20:16 Часов
Und aus diesem Grund spielt Vitolo. Sehr überlegt den Elfmeter herausgeholt und Joao mit Nerven aus Stahl.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#16
31 окт. 2020 г. - 20:23 Часов
Ich finde bei Vitolo manchmal echt erstaunlich wie sehr ihm die Übersicht fehlt und in anderen Situationen eben nicht.. Den Elfmeter holt er natürlich Klasse raus, das ist irgendwo auch ein Markenzeichen von ihm, dass er immer gefoult wird. grins

Ansonsten ist es eine unangenehme Mannschaft aus Pamplona auf die wir treffen. Sie sind enorm stark am pressen und wir können uns kaum herausspielen. Die Räume die wir dann Preis geben nutzen sie jedoch nicht wirklich konsequent, was bei uns aber genau derselbe Kritikpunkt ist!

Was ich an Joao enorm bewundere ist seine Standhaftigkeit im Vergleich zur vergangenen Saison. Da hatte ich den Eindruck sobald ihm jemand irgendwo drauf tritt oder ihn foult, dass er sehr schnell den Kopf hängen ließ und dadurch seine Leistung oft gelitten hatte. Ich bin sehr froh, weil ich es auch alles andere als selbstverständlich sah, dass er dieses Jahr bisher einen großen Sprung Vorwärts gemacht hat.

In Pamplona 3 Punkte wären wirklich nicht ohne, da haben auch andere Mannschaften schon Punkte liegen lassen!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#17
31 окт. 2020 г. - 20:31 Часов
Platzierter kann man einen Elfer dann wohl nicht schießen, sehr stark gemacht von Joao. Vitolos Aufstellung ist damit auch gerechtfertigt.
Was mir bisher garnicht gefällt ist die Überzahl die Osasuna immer wieder auf unserer rechten Abwehrseite schafft. Da hatten wir 1-2 mal echt Glück, dass sie vorm Tor versagen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#18
31 окт. 2020 г. - 20:32 Часов
Ohne einen richtigen Mittelstürmer ist unser Spiel schon sehr durchschaubar. Auch wenn Suarez das Tempo fehlt, erlaubt er es Llorente und Felix um ihn herum zu spielen. Heute hat man das Gefühl, dass sowohl Felix, Correa als auch Llorente nicht gerne die Anspielstation vorne geben wollen. Vitolo hällt bemerkenswert oft den linken Flügel, weil Hermoso klare Anweisungen hat, nicht zu überlaufen.
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#19
31 окт. 2020 г. - 20:37 Часов
Den müssen beide machen... Joao den Elfer und Correa noch mehr den Nachschuss aufs verlassene Tor.
Und während ich das schreibe schießt Correa wieder an den Pfosten..

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
8. Spieltag: CA Osasuna - Atlético Madrid |#20
31 окт. 2020 г. - 20:50 Часов
Jetzt wird es grob fahrlässig mit den Chancen, mal wieder..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.