deadline-day banner
сб, 21 нояб. 2020 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
7. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
10. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Аугсбург
Marco Rose M. Rose Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

15 нояб. 2020 г. - 20:40 Часов
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#91
22 нояб. 2020 г. - 12:46 Часов
Auch hier bin ich anderer Meinung @wilfried1907.

Diese Saison möchte ich noch nicht bewerten aber in der Saison 2019/2020 erzielte Embolo in 28 Spielen 8 Tore und 8 Scorer. Zum Vergleich Volland 27 Spiele 10/9.

Ist das die Bilanz eines von dir beschriebenen Stürmers oder mehr die Unzufriedenheit eines Schalker Fans aus deinem Umfeld.

Die gelben Karten gegen Framberger sind sicherlich in der Summe sehr hart, man kann aber beide durchaus geben. Habe schon für weniger Gelb gesehen. Hauptschuldiger am Platzverweis bleibt Framberger selbst, wer in so kurzer Spielzeit, nach Gelb, wieder so hingeht kann mit nichts anderem rechnen. Dann die erste Gelbe als ungerecht zu bewerten und dadurch auch den Platzverweis trifft die Sache nicht. Da sollte ein Spieler doch abgeklärt genug sein.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#92
22 нояб. 2020 г. - 13:10 Часов
Аугсбург оценки игроков - Аугсбург
1,5R. Gikiewicz
2,0F. Uduokhai
2,5J. Gouweleeuw
3,0Iago
3,0R. Gumny
3,0R. Khedira
2,5T. Strobl
2,0R. Vargas
1,0D. Caligiuri
3,5M. Gregoritsch
3,0A. Finnbogason
3,5A. Hahn
3,0F. Niederlechner

Spielernoten

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#93
22 нояб. 2020 г. - 13:28 Часов
Zitat von Keltenborusse
Die gelben Karten gegen Framberger sind sicherlich in der Summe sehr hart, man kann aber beide durchaus geben. Habe schon für weniger Gelb gesehen. Hauptschuldiger am Platzverweis bleibt Framberger selbst, wer in so kurzer Spielzeit, nach Gelb, wieder so hingeht kann mit nichts anderem rechnen. Dann die erste Gelbe als ungerecht zu bewerten und dadurch auch den Platzverweis trifft die Sache nicht. Da sollte ein Spieler doch abgeklärt genug sein.


Framberger da eine "Schuld" zu geben ist doch Quatsch. Er läuft Richtung Tor, hat nur den Ball im Blick und versucht den noch mit nem Ausfallschritt zu klären. Dass Embolo da kreuzt hat er einfach nicht gesehen. Das hat doch nix mit "abgeklärt sein" oder "hingehen" zu tun, wenn man einfach den Gegenspieler nicht gesehen hat...

Natürlich ist die Gelbe in der Situation berechtigt und natürlich wusste der Schiedsrichter bei der ersten Verwarnung noch nicht, was danach kommt.
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#94
22 нояб. 2020 г. - 14:28 Часов
Gestern ist unsere Mannschaft für die mutige und selbstbewusste Spielweise, etwas glücklich, aber nicht unverdient mit einem Punkt belohnt worden. Genau dieser Mut hat gegen Hertha gefehlt und sollte Auftrieb geben für die kommenden Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe. Das Spiel bei eigenem Ballbesitz ist deutlich besser als zuletzt, hier sieht man die Handschrift des Trainerteams. Allerdings im letzten Drittel vor dem gegnerischen Tor fehlt die Präzision der Pässe bzw Flanken, dazu kommt die Formschwäche von Niederlechner und auch Finnbogason. Hier hätte ich mir eine früheren Wechsel zu Richter und Hahn gewünscht. Richter macht auf mich einen willigen und formstarken Eindruck. Sein Hinhalten kann ich nur unter einer möglichen "Erziehungsmaßnahme" verstehen. Vermutlich hat es hinter den Kulissen deutlich mehr gekracht als nach außen gedrungen ist. Man darf gespannt sein wie das weiter geht. Ansonsten fand ich das Spiel zwar kämpferisch, aber durchaus fair. Die erste gelbe Karte gegen Frambo kann man geben, muss man aber nicht. Der Angriff galt dem Ball, aber er hat den Gegenspieler mit abgeräumt und das mit einkalkuliert. Die kleinen Mätzchen wie das Vortäuschen einer Verletzung sind ärgerlich, aber - sind wir ehrlich - auch beim FCA habe ich das durchaus schon gesehen...smile Ob wir verloren hätten, wenn Plea und Bensebaini (hoffentlich schreibt man den so) dabei gewesen wären? Müßige Diskussion, waren sie eben nicht und kranke oder verletzte Spieler gibt es immer. So, nun wünsche ich den Gladbachern viel Erfolg in der CL und uns auch mal wieder 3 Punkte in den nächsten Spielen!
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#95
22 нояб. 2020 г. - 15:26 Часов
Zitat von luxxy
Zitat von Keltenborusse

Die gelben Karten gegen Framberger sind sicherlich in der Summe sehr hart, man kann aber beide durchaus geben. Habe schon für weniger Gelb gesehen. Hauptschuldiger am Platzverweis bleibt Framberger selbst, wer in so kurzer Spielzeit, nach Gelb, wieder so hingeht kann mit nichts anderem rechnen. Dann die erste Gelbe als ungerecht zu bewerten und dadurch auch den Platzverweis trifft die Sache nicht. Da sollte ein Spieler doch abgeklärt genug sein.


Framberger da eine "Schuld" zu geben ist doch Quatsch. Er läuft Richtung Tor, hat nur den Ball im Blick und versucht den noch mit nem Ausfallschritt zu klären. Dass Embolo da kreuzt hat er einfach nicht gesehen. Das hat doch nix mit "abgeklärt sein" oder "hingehen" zu tun, wenn man einfach den Gegenspieler nicht gesehen hat...

Natürlich ist die Gelbe in der Situation berechtigt und natürlich wusste der Schiedsrichter bei der ersten Verwarnung noch nicht, was danach kommt.


Widerspruch:
Das ist eben kein Quatsch was da oben geschrieben wurde. Das erste Foul zuerst Ball gespielt, aber dann auch den Mann mit abgeräumt, nach dieser kurzen Spielzeit die Framberger auf dem Platz war, da belasse ich das mit einer klaren Ansage als Ermahnung.

Aber da Herr Schmidt für mich eben kein guter SR. ist, war das von ihm auch nicht anders zu erwarten, nämlich so, wie er bisher FCA Spiele geleitet hat. silent

Die zweite Aktion ist durch nichts zu entschuldigen, es ist ja auch nicht das Erstemal dass dem Framberger genauso wie früher dem Lichtsteiner solche Klöps passieren. Er muss den Mann von der Seite kommend einfach sehen und sein ungestürmes agieren besser in den Zaum zu bekommen. Dass Herr Schmidt nicht wusste, was danach kommt, das hat mit etwas Fingerspitzengefühl bei der Spielleitung zu tun, wenn man gesehen hat was er zuvor ungestraft laufen ließ, aber leider nicht unbedingt beim FCA.
Auch für Dich gilt, bitte Fan-Brill lieber absetzen! augen-zuhalten
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#96
22 нояб. 2020 г. - 17:49 Часов
Zitat von FCAler
Er muss den Mann von der Seite kommend einfach sehen und sein ungestürmes agieren besser in den Zaum zu bekommen.

Er muss in dem Deckungsschema, das wir gestern gespielt haben, in erster Linie den Ball und seinen Gegenspieler sehen. Dass er auch gleichzeitig noch den kreuzenden Stürmer im Blick haben muss, kann man aber halt von der Couch leicht fordern.
8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg |#97
22 нояб. 2020 г. - 18:10 Часов
Guten Tag.

Nun das positive an der Sache: Platzverweis von Framberger.

Man kann nur hoffen, das dies einen "Lerneffekt" bei Framberger auslöst und nicht nur sieht das das
eine "überzogene" Schiri Reaktion war. Hier stimme Ich vielen andern zu - so ungeschickt (dumm will
Ich nicht sagen) darf sich eigentlich ein bezahlter Fußballprofi nicht anstellen.

So isses.

Schönen Sonntag noch,
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.