deadline-day banner
вс, 08 нояб. 2020 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
2. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
3. место  

Информация

Рапид Вена   Ред Булл Зальцбург
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
24,1 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

07 нояб. 2020 г. - 10:13 Часов
Heimspiel gegen Salzburg.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#1
07 нояб. 2020 г. - 17:26 Часов
tippe auf ein 1:1
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#2
07 нояб. 2020 г. - 17:47 Часов
Wunschafstellung:

Im Tor wird vermutlich wieder Gartler beginnen, auch wenn die Leistung gegen Dundalk unterirdisch war. Natürlich würde Gartler ein erneuter Wechsel im Tor bestimmt auch nicht gut tun aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er die Zukunft in unserem Tor sein wird. Ich habe Unger noch nicht spielen gesehen, aber ich würde ich jedenfalls mal eine Chance geben, vielleicht wächst er über sich hinaus und wird der sichere Rückhalt den wir im Moment brauchen würden.

In der 3er IV würd ich Greiml den Vorzug gegenüber Sonnleitner geben.

Habe lange überlegt wen ich als RV (RM) beginnen lassen würde, einen Arase würd ich nach seinem lustlosen Auftritt nicht in die Startelf stellen, Schick hat mich auch schon länger nicht mehr überzeugt -> Ich würde Hajdari die Chance geben.

Ritzmaier, Ljubicic, davor Demir und Ibra für die zuletzt oft Fehlende Kreativität im Mittelfeld und an vorderster Front Kara.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#3
08 нояб. 2020 г. - 2:27 Часов
Esse é o "JOGO" do campeonato se o Rapid Wien ganhar ele ainda tem chance de ser campeão mas se perder...augen-zuhalten
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#4
08 нояб. 2020 г. - 6:11 Часов
Würde nochmals Gartler die Chance geben, zu Unger: ein Freund war sein Ersatztormann bei den SVM Amateuren, hat nur positives über ihn zu berichten und meint er hätte die Qualität und das Potential für Rapid ...

Grahovac als defensivere Variante gegen RB ...

Dieser Angriff ...Ritzmaier, Demir, Koya, Kara ...
So viel Schnelligkeit, Kreativität, Technik, ... wie würde das schmecken ....
Dazu hätte man auch Spieler auf der Bank, bei denen man weiß, sie können nach der Einwechselung Unruhe stiften, Arase, Schick, Petrovič, Fountas (falls fit), Alar, Schick, Knasmüllner, Ibrahimoglu

Wäre wenn man mich fragt, auf lange Sicht die beste Elf (mit Fountas (Koya) und Barać (Greiml) nach ihrer Rückkehr)

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

Эта статья в последний раз редактировалась Alenardoo 08 нояб. 2020 г. на 6:14 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#5
08 нояб. 2020 г. - 11:25 Часов
Wunschaufstellung
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#6
08 нояб. 2020 г. - 13:58 Часов
Grahovac wird laut Kurier anstelle von Petrovic starten. Auf der 10 hoffe ich, dass Ritzmaier wieder fit ist und nicht Knasmüllner starten wird. Gegen Red Bull hatte der in den letzten Spielen gefühlte 3 Ballkontakte.
Schick würde ich nach seine Leistungen ebenso auf der Bank lassen.
In Hinblick auf die Länderspielpause muss man eh die beste Elf starten lassen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#7
08 нояб. 2020 г. - 14:33 Часов
Da Salzburg eher weniger mit hohen Bällen in den Strafraum arbeitet, würd ich Gartler nochmal eine Chance geben. Aber sicherheitshalber allen defensivspielern eine Gesichtsmaske wie beim Eishockey geben, sonst rennen die bald alle mit schiefer Nase rum silent

Im ZM hoffe ich ebenfalls wieder auf Ritzmaier, sollte der nicht fit sein, würd ich gerne Demir mal von Anfang sehen oder Ibrahimoglu eine Chance geben.

Auf den Flügeln gibt es ja leider nicht wirklich optionen, daher Arase und Ullmann. Wir werden wahrscheinlich recht viel kontern, da bringt Schick nix.

Im Sturm is Kara sowieso gesetzt und daneben würd ich, falls er wieder fit is natürlich Taxi stellen, ansonsten Kitagawa.
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#8
08 нояб. 2020 г. - 17:34 Часов
Startaufstellung: Gartler, Barac, Hofmann, Greiml, Ullmann, Schick, Grahovac, Ljubicic, Knasmüllner, Kitagawa, Arase

Bank: Kara, Demir, Strebinger, Sonnleitner, Alar, Ibrahimoglu, Schuster


Ernsthaft Didi?
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#9
08 нояб. 2020 г. - 18:00 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899

Heimspiel gegen Salzburg.

Leider sehr viele Ausfälle, hab ich Didi richtig verstanden und F. Stojokvic hat sich die Hand gebrochen?

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Mexx78 08 нояб. 2020 г. на 18:03 Часов
7. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#10
08 нояб. 2020 г. - 18:23 Часов
Zitat von Mexx78
Zitat von MaSTeRLuK1899

Heimspiel gegen Salzburg.

Leider sehr viele Ausfälle, hab ich Didi richtig verstanden und F. Stojokvic hat sich die Hand gebrochen?


Laut Alexander Huber ist Stojkovic leicht velretzt, Petrovic erkrankt und Ritzmaier auch noch krank. Kein Coronafall bei Rapid.

Hoffentlich bleibt das auch mit Corona so bei Rapid, kann ja schnell gehen wie man es beim WAC sieht.

Nach der Länderspielpause sollte wieder die Stammmannschaft fit sein, Taxi, Ritzmaier etc zurück und Demir wieder voll im Saft. Dann sollte es gegen Dunlak auch leichter sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.