deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Мёнхенгладбах
Niko Kovac N. Kovac Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

04 окт. 2018 г. - 16:24 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#11
04 окт. 2018 г. - 18:39 Часов
Also ich hab das Gefühl dass wir die Bayern in eine richtige Krise stürzen. Unter Druck zu stehen und gewinnen zu müssen ist für keine Mannschaft ein Vorteil, allerdings birgt dies die Gefahr dass bei einer Führung plötzlich alles von den Bayern abfällt und die sich in einen Rausch spielen. Daher ist es absolut notwendig dass wir nicht in Rückstand geraten. Ich denke dann würde der Knoten bei denen platzen. Sollten wir jedoch die 1. Halbzeit überstehen ist alles möglich.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns. Wer die Tore macht ist mir eigentlich egal, aber ich hab das Gefühl dass Herrmann einmal trifft und Neuer einen kapitalen Fehler macht und uns somit einen weiteren Treffer ermöglicht.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#12
04 окт. 2018 г. - 18:42 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von DrDon

Hab iwie kein gutes Gefühl. Bayern hat jetzt 3 Spiele nicht gewonnen und Wut im Bauch. Die werden die beste 11 auf den Platz schicken und alles reinwerfen, um vor der Länderspiel pause ein dreier einzufahren.

Wird wohl ne Rutsche geben. 3 oder 4:0 tippe ich.

... ich rechne leider auch fest mit ner Klatsche ... Aufbaugegner für in der Krise steckende Mannschaften sind wir leider allzugerne ....


Waren wir bisher, dieses Jahr haben wir schon mehrere in die Krise geschickt stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#13
04 окт. 2018 г. - 18:47 Часов
Mein Tipp: 1-1

Wunschaufstellung:

------------- Sommer-----------------

Lang--- Ginter--- Elvedi--- Wendt

--------Kramer---Zakaria---------

--Traore---Hofmann--- Hazard--

---------------Plea--------------------

Würde mich gegen die Bayern mit zwei 6ern etwas wohler fühlen. Wobei sich Zakaria sicherlich je nach Situation anpassen könnte, defensiv zusammen mit Kramer auf der 6 und offensiv zusammen mit Hofmann auf der 8.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#14
04 окт. 2018 г. - 18:47 Часов
Zitat von BorussiaOL
.... Dort der kleine „Dorfverein“ aus München Gladbach.....


Lieber @BorussiaOL , danke für die Eröffnung, aber das hier bitte ganz schnell korrigieren augen-zuhalten

Mein Tipp: Auswärtssieg 0:3, 2 x Plea, 1 x Neuhaus
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#15
04 окт. 2018 г. - 18:50 Часов
Meine Aufstellung wäre:

-------------Plea-------------
Hazard---------------Herrmann
-----------Hofmann----------
------Kramer--Strobl---------
-Wendt-Elvedi-Ginter-Lang-
----------Sommer---------

Hofmann sollte möglichst lange auf der 8 volle Power geben, und den Ball nach vorne tragen. Safür eine etwas defensivere Doppel-6 dahinter.
Die 3 "Stürmer" sollten so oft wie möglich lang "geschickt" werden.
Strobl und Kramer sollen das Zentrum abdichten, und durch lange Pässe Chancen generieren.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#16
04 окт. 2018 г. - 19:06 Часов
Zitat von etuar
Zitat von BorussiaOL

.... Dort der kleine „Dorfverein“ aus München Gladbach.....


Lieber @BorussiaOL , danke für die Eröffnung, aber das hier bitte ganz schnell korrigieren augen-zuhalten

Mein Tipp: Auswärtssieg 0:3, 2 x Plea, 1 x Neuhaus


Quelle unser aller Wiki:
Vom 1. August 1929 bis zum 31. Juli 1933 war München-Gladbach zusammen mit Rheydt und anderen Gemeinden ein Teil der kreisfreien Stadt Gladbach-Rheydt mit etwa 200.000 Einwohnern. Nach deren Auflösung hieß es München Gladbach (ohne Bindestrich), abgekürzt wiederum M. Gladbach.
cool

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#17
04 окт. 2018 г. - 19:18 Часов
Zitat von pizza21
Zitat von DrDon

Hab iwie kein gutes Gefühl. Bayern hat jetzt 3 Spiele nicht gewonnen und Wut im Bauch. Die werden die beste 11 auf den Platz schicken und alles reinwerfen, um vor der Länderspiel pause ein dreier einzufahren.

Wird wohl ne Rutsche geben. 3 oder 4:0 tippe ich.


Für mich muss sich Kovac erst mal beweisen, er ist ja immer noch ein Newcomer als Trainer mit zig erfahrenen Spieler, die sich nicht mal eben von jeden sagen lassen wie sie zu spielen haben.

Für mich kann es gut möglich sein, dass sich morgen endgültig ein Riss zwischen Trainer und Team bei Bayern auftut.


Ich hoffe das du recht damit behältst, daran glauben tue ich aber nicht.
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#18
04 окт. 2018 г. - 19:27 Часов
источник: de.wikipedia.org
Am 20. Dezember 1950 wurde bei Beibehaltung der Schreibweise M. Gladbach die Aussprache in Mönchen Gladbach geändert, um Verwechslungen mit München zu vermeiden.[10] Am 11. Oktober 1960 wurde die heute noch gebräuchliche Form Mönchengladbach eingeführt, welche auch bei der erneuten Zusammenlegung aufgrund des Düsseldorf-Gesetzes am 1. Januar 1975 mit Rheydt und Wickrath gewählt wurde; diese Namenswahl war in der Bevölkerung umstritten.
Zitat von BorussiaOL
Zitat von etuar

Zitat von BorussiaOL

.... Dort der kleine „Dorfverein“ aus München Gladbach.....


Lieber @BorussiaOL , danke für die Eröffnung, aber das hier bitte ganz schnell korrigieren augen-zuhalten

Mein Tipp: Auswärtssieg 0:3, 2 x Plea, 1 x Neuhaus


Quelle unser aller Wiki:
Vom 1. August 1929 bis zum 31. Juli 1933 war München-Gladbach zusammen mit Rheydt und anderen Gemeinden ein Teil der kreisfreien Stadt Gladbach-Rheydt mit etwa 200.000 Einwohnern. Nach deren Auflösung hieß es München Gladbach (ohne Bindestrich), abgekürzt wiederum M. Gladbach.
cool


So, musste selbst mal googeln:
Da du ja das Jahr 1965 beschreibst passt deine Aussage leider nicht, siehe Quelle smile
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#19
04 окт. 2018 г. - 19:40 Часов
Zitat von etuar
Am 20. Dezember 1950 wurde bei Beibehaltung der Schreibweise M. Gladbach die Aussprache in Mönchen Gladbach geändert, um Verwechslungen mit München zu vermeiden. Am 11. Oktober 1960 wurde die heute noch gebräuchliche Form Mönchengladbach eingeführt, welche auch bei der erneuten Zusammenlegung aufgrund des Düsseldorf-Gesetzes am 1. Januar 1975 mit Rheydt und Wickrath gewählt wurde; diese Namenswahl war in der Bevölkerung umstritten.
Zitat von BorussiaOL

Zitat von etuar

Zitat von BorussiaOL

.... Dort der kleine „Dorfverein“ aus München Gladbach.....


Lieber @BorussiaOL , danke für die Eröffnung, aber das hier bitte ganz schnell korrigieren augen-zuhalten

Mein Tipp: Auswärtssieg 0:3, 2 x Plea, 1 x Neuhaus


Quelle unser aller Wiki:
Vom 1. August 1929 bis zum 31. Juli 1933 war München-Gladbach zusammen mit Rheydt und anderen Gemeinden ein Teil der kreisfreien Stadt Gladbach-Rheydt mit etwa 200.000 Einwohnern. Nach deren Auflösung hieß es München Gladbach (ohne Bindestrich), abgekürzt wiederum M. Gladbach.
cool


So, musste selbst mal googeln:
Da du ja das Jahr 1965 beschreibst passt deine Aussage leider nicht, siehe Quelle smile


Hast gewonnen tongue

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
7. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach |#20
04 окт. 2018 г. - 19:52 Часов
Zitat von BorussiaOL


Hast gewonnen tongue


Wichtig ist nicht das du oder ich gewinnen, sondern das am Samstagabend unsere Borussia gewinnt, dann kann man von mir aus auch Gladbach mit "K" schreiben stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.