deadline-day banner
сб, 25 сент. 2021 г.
Депортиво Алавес
Алавес
19. место  

Информация

Депортиво Алавес   Атлетико Мадрид
Javier Calleja J. Calleja Тренеры D. Simeone Diego Simeone
97,20 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
25,7 ø возраст 28,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid

24 сент. 2021 г. - 11:32 Часов
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#11
25 сент. 2021 г. - 17:02 Часов
Für mich stechen einige Punkte heraus:

-Was genau ist der Plan mit Griezmann???? Der steht Llorente die meiste Zeit nur auf den Füßen und hat überhaupt keinen Zugriff

-Felipe sollte Leistung zeigen wenn er den Vertrag will, guess what, gerade tut er es nämlich nicht

-Trippier außer Form (weiterhin )

-Die Konzentration fehlt bei manchen komplett
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#12
25 сент. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Für mich stechen einige Punkte heraus:

-Was genau ist der Plan mit Griezmann???? Der steht Llorente die meiste Zeit nur auf den Füßen und hat überhaupt keinen Zugriff

-Felipe sollte Leistung zeigen wenn er den Vertrag will, guess what, gerade tut er es nämlich nicht

-Trippier außer Form (weiterhin )

-Die Konzentration fehlt bei manchen komplett


Absolut. Gegen ein Alaves wo einige wichtige Spieler fehlen.
Das 2:0 hätte nach dem Alibi Zweikampf von Felipe fallen müssen.

Fehlpässe ohne Ende... Leck mich doch.
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#13
25 сент. 2021 г. - 17:20 Часов
Meine Güte... was passiert denn da imTraining wenn die Jungs nicht mal in der Lage sind einfachste Pässe zu spielen
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#14
25 сент. 2021 г. - 17:26 Часов
Man muss auch mal positives sehen und nicht nur meckern.
Mein Respekt für alle Fans, die bei dieser brotlosen Kunst nicht in den Mittagsschlaf verfallen.

Also wirklich, da bessert sich momentan gar nichts und wie oft man noch vom Spielglück profitieren wird?
Es dürfte heute schlecht ausgehen und das ist auch gut so, damit auch das Ergebnis mal aufzeigt, dass es absolut nicht passt.
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#15
25 сент. 2021 г. - 17:30 Часов
Sowas wie spielfluss ist durch die hohe Anzahl an Fehlpässen nicht möglich. Die 2 Iv wieder total unsicher. Über Griezmann der 0 Einfluss auf das Spiel hat, aber trotzdem spielen darf fällt mir nichts mehr ein.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 25 сент. 2021 г. на 17:43 Часов
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#16
25 сент. 2021 г. - 17:32 Часов
Wenn wir am Dienstag so gegen ein formstarkes Milan spielen, dann wird das eine saftige Niederlage.
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#17
25 сент. 2021 г. - 17:38 Часов
Stefan Savic ist wirklich unfassbar enttäuschend, das ist so schlecht und Alibi. Gut Felipe macht es nicht besser. Man wollte keinen IV im Sommer holen(trotz Auswahl) und nun kommt das was kommen musste.
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#18
25 сент. 2021 г. - 17:48 Часов
Zitat von Tarik011
Sowas wie spielfluss ist durch die hohe Anzahl an Fehlpässen nicht möglich. Die 2 Iv wieder total unsicher. Über Griezmann der 0 Einfluss auf das Spiel hat, aber trotzdem spielen darf fällt mir nichts mehr ein.


Meine Rede. Steht vollkommen unbegründet in der Startelf.
Daran wird Cholo jetzt aber genau so krampfhaft festhalten wie an Costa.
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#19
25 сент. 2021 г. - 17:52 Часов
Glückwunsch Alaves, besseres Team hat fair gewonnen!
7. Spieltag: Deportivo Alavés - Atlético Madrid |#20
25 сент. 2021 г. - 17:58 Часов
Griezmann hatte heute gar keinen Impact. Ich fand es nicht so ganz nachvollziehbar, warum er gegen Bilbao früh ausgewechselt wurde, obwohl er gute Aktionen hatte und gegen Getafe war er auch nicht so schlecht, aber heute durfte er durchspielen? Ich glaube, das war eines der schlechtesten Spiele Griezmanns für Atletico. Das versteh ich wirklich nicht, warum Simeone ihn da auf dem Feld lässt.

Eigentlich war diese Niederlage überfällig, ohne Glück in den Schlussminuten wäre es unser wohl schlechtester Saisonstart seit Jahrzehnten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.