deadline-day banner
сб, 24 окт. 2020 г.
Бетис
Бетис
12. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Бетис
Diego Simeone D. Simeone Тренеры M. Pellegrini Manuel Pellegrini
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 198,50 млн €
28,8 ø возраст 28,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla

24 окт. 2020 г. - 14:19 Часов
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#21
25 окт. 2020 г. - 0:20 Часов
Schwache erste Halbzeit, starke zweite Halbzeit. Wirklich gefährdet hab ich uns in diesem Spiel nie gesehen, aber nach den ersten 45 Minuten hätte man ehrlich gesagt das 0:0 schon wieder kommen sehen. Zum Glück direkt nach der Pause Marcos mit seiner Explosivität. Perfekter Zeitpunkt.
Danach müssen wir das Ding eigentlich früher zumachen. Wäre schön wenn Joao sich mit einem Tor belohnt hätte oder Carrasco seinen Megapass genutzt hätte.
Suarez kommt immer mehr in unserem Spiel an, klasse dass er sein Tor noch gemacht hat!

Jetzt sind wir in der CL gefordert, weiter gehts durch diese Wochen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#22
25 окт. 2020 г. - 0:38 Часов
Hermoso und Marcos gilt es heute wirklich hervorzuheben. Beide super stark. Schön, dass sowohl Hermoso als auch Lodi Assists bekommen haben. Leider tut mir manchmal Joao etwas leid, da er viel mehr scorer haben könnte, vor allem weil er nun 2 Ligaspiele in Folge nicht gestartet hat, aber nach Bayern und Betis 2 Assists mehr habe könnte, wenn Carrasco endlich mal das Tor treffen würde. Ansonsten freue ich mich, dass Luis sich immer besser eingewöhnt. Jedoch ist klar, dass wir Costa umbedingt zurück brauchen oder einen weiteren Stürmer holen müssen.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#23
25 окт. 2020 г. - 0:48 Часов
Sehr starke 2. Halbzeit von unserer Mannschaft, mit dem 2:0 ist Betis am Ende noch ziemlich gut bedient. Da waren einige hochkarätige Chancen für mehr Tore dabei.

Besonders hervorzuheben waren definitiv Hermoso und Llorente. Mario hatte Fekir komplett im Griff und suchte selbst oft den Weg nach vorne. Das erinnerte stark an einem Lucas in vergangenen Tagen. Llorente konnte in diesem Spiel an seine Form nach dem Lockdown anknüpfen, sehr dynamisch und kaum auszurechnen für die Gegenspieler. In dieser Form eine sehr wertvolle Waffe für unser Offensivspiel.

Auch ein Herrera wusste nach seiner Leistung absolut zu überzeugen und fiel durch eine hohe Sicherheit bei seinen Pässen auf. Zudem mit einem sehr feinen Schuss an den Pfosten. Carrasco hat ebenfalls viel Schwung reingebracht, das eine Tor hätte ich ihm sehr gegönnt. Da hat Bravo aber auch super gehalten, muss man zugeben.

Kompliment an Cholo, dass er zum einen die richtigen die Worte und auch Spieler zur Halbzeit gefunden hat, um so gierig nach vorne zu spielen. Super, dass wir in einer Clasico Woche wichtige Punkte einfahren konnten. Mit Sevilla hat ein weiterer Konkurrent Punkte liegen gelassen.
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 25 окт. 2020 г. на 0:49 Часов
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#24
25 окт. 2020 г. - 0:53 Часов
Aber trotzdem wünsche ich mir, dass wie die performance der 2. Hälfte einfach noch öfter zeigen müssen. Und wir brauchen Joao dafür auf jeden Fall. Ich hoffe zudem, dass Saul bald wieder da ist... der junge ist für mich immer noch der wahrscheinlich wichtigste Spieler im Kader nach Oblak. Zudem hoffe ich, dass Ricard Sanchez endlich seine Chance bekommt... vielleicht ein neuer Juanfran. Ansonsten sollte man im Winter oder nächsten Sommer auf dem Transfermarkt tätig werden. Dort gäbe es einige gute Leute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.