deadline-day banner
сб, 24 окт. 2020 г.
Бетис
Бетис
12. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Бетис
Diego Simeone D. Simeone Тренеры M. Pellegrini Manuel Pellegrini
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 198,50 млн €
28,8 ø возраст 28,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla

24 окт. 2020 г. - 14:19 Часов
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#11
24 окт. 2020 г. - 22:51 Часов
Bisher kann man lediglich Hermoso als Zweikampfstarken LV hervorheben, der bisher Fekir sehr gut kalt stellt.

Ansonsten wirkt die Mannschaft irgendwie angefressen, ungeduldig und nicht wirklich auf der Höhe. Bei Suarez fällt auf, dass er viel mehr den Ball möchte und in Kombinationen involviert sein will. Verstehe ich zu gut, dieses Spiel, wo er seine nicht vorhandene Geschwindigkeit einsetzen soll passt einfach nicht..

Das einzige was mich tröstet ist, dass Morata die bei uns vermutlich genauso verdadelt hätte, wie Suarez jetzt.

Naja da ich meine Erwartungen generell gesenkt habe fur Atleti, können die von mir aus versuchen den unentschieden Rekord zu knacken.. entweder man will gewinnen, oder eben nicht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#12
24 окт. 2020 г. - 22:56 Часов
Ich verstehe persönlich nicht ganz weshalb man oft recht hoch presst und dann anschließend sehr tief steht. Betis spielt seit Saisonbeginn guten Fußball, lässt den Ball laufen, aber sind vorne recht harmlos. Ansonsten würde man wieder mit 0:2 zur Pause hinten liegen. Mit Hermoso und Trippier hat man auf den Außen Spieler die den langen Ball spielen können, weshalb man nicht den Gegner hin und her schiebt, bis sich Räume ergeben, erschließt sich mir nicht ganz. Bis auf Llorente hat vorne keiner den Speed für die Steilpässe.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#13
24 окт. 2020 г. - 22:58 Часов
Zu Lemar muss man im übrigen noch sagen, dass man als Fan doch kaum zutrauen zu einem Spieler haben kann, wenn dieser nicht die einfachsten Bälle an den Mann bekommt. Kämpferisch ist er anwesend, was man aber an einem Offensivspieler der 70 Mio gekostet hat nicht wirklich hoch bewerten darf.

Unser breiter Kader ist sicherlich ein großer Vorteil im Vergleich, doch was bringt dieser wenn fast jeder (mit Ausnahme Joao) in der Offensive underperformt?

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#14
24 окт. 2020 г. - 23:03 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zu Lemar muss man im übrigen noch sagen, dass man als Fan doch kaum zutrauen zu einem Spieler haben kann, wenn dieser nicht die einfachsten Bälle an den Mann bekommt. Kämpferisch ist er anwesend, was man aber an einem Offensivspieler der 70 Mio gekostet hat nicht wirklich hoch bewerten darf.

Unser breiter Kader ist sicherlich ein großer Vorteil im Vergleich, doch was bringt dieser wenn fast jeder (mit Ausnahme Joao) in der Offensive underperformt?


Frage ich mich auch mittlerweile..
Eigentlich hätten wir durch die Breite des Kaders den größten Vorteil für diese außergewöhnliche Saison haben müssen.
Mittlerweile sieht man mehr und mehr, dass aber nicht jeder so funktioniert, wie er sollte.


Felix auf der Bank kann ich auch kaum nachvollziehen..
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#15
24 окт. 2020 г. - 23:05 Часов
Marcos du Energymonster! stark

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#16
24 окт. 2020 г. - 23:55 Часов
Das war doch eine unterhaltsame zweite Halbzeit. Wir müssen nur noch mehr Chancen nutzen. Gute Reaktion auf das Bayern Spiel. Jetzt sind wir zwei Punkte hinter der Tabellenspitze, mit einem Spiel weniger, vier zu Null Spielen und der besten Tordifferenz der Liga. Für mich klingt das gut (:
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#17
25 окт. 2020 г. - 0:03 Часов
Hermoso fand ich wirklich gut als LV.
Er hat Fekir heute definitv den Spaß geraubt.
Lodi dann aber auch mit starken Minuten. Wie ich vorhin schon meinte, könnte ein Konkurrenzkampf da wirklich einiges bewirken.
Hermoso würde endlich mehr Einsätze bekommen, Lodi seine Pausen und zudem wäre er gefordert, sich noch weiter zu steigern.
Ich persönlich mag es nicht so sehr, wenn Positionen mit jungen Spielen ohne richtige Alternative besetzt werden.

Ansonsten hat man wie so üblich die erste HZ irgendwie verschenkt und in der Zweiten dann eine komplett andere Mannschaft gesehen.
Ab der Zweiten könnte ich gerade kaum Kritik aufwenden. Lediglich Carrasco muss so Dinger einfach auch mal machen. Der Pass von Felix war aber ein Traum.

Positiv fand ich auf jeden Fall die frühen Wechsel.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#18
25 окт. 2020 г. - 0:08 Часов
In der Liga ist man bisher absolut im soll. Wieso man aber erst in der 2. Halbzeit in der Lage ist so einen Druck auszuüben und viele Chancen herauszuspielen verstehe ich nach wie vor nicht wirklich, aber dafür war die 2. Halbzeit auch sehr gut!!

Carrasco musste wieder raus, scheint was am Muskel gewesen zu sein, aber hoffentlich nichts ernstes! Seine Hereinnahme war maßgeblich für die starke 2. Halbzeit, genauso wie Herrera. Der Belgier muss nur seinen Torabschluss langsam mal verbessern.. wegen solchen Chancen kriegt dann Joao seine Assists nicht und wird dann aufgrund dieser Stats zu unrecht falsch bewertet..

Sei's drum, am Dienstag muss man in der Champions League dann auch die drei Punkte einfahren.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#19
25 окт. 2020 г. - 0:10 Часов
Das frühe Tor in der zweiten Halbzeit hat dann auch viel positive Energie freigesetzt. Dennoch unfassbar , wie man bei diesen Chancen das Spiel dann noch so lange offenhalten kann. Hätte mich nicht gewundert , wenn das noch bestraft worden wäre. Zum Glück haben heute auch die meisten Wechsel funktioniert, auch wenn ich die Auswechslung von Hermoso nicht ganz nachvollziehen konnte, da er in den Zweikämpfen eine starke Leistung gebracht hat und später auch offensiv Akzente setzten konnte. Außerdem sind meines Erachtens Llorente, Savic und auch Herrera in der zweiten Hälfte positiv herausgestochen. Die Offensive von Betis konnte nach den ersten Minuten weitestgehend aus dem Spiel genommen werden. Letztendlich hat man am Ende die Führung und die Überzahl gut ausgenutzt. Für die nahe Zukunft muss man sich aber dringend eine Alternative zu Trippier überlegen, der gerade in der aktuellen Form nicht jede Woche zweifach spielen kann.
7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Betis Sevilla |#20
25 окт. 2020 г. - 0:15 Часов
In der zweiten Halbzeit wurde das gespielt was man von Anfang an erwartet hat. Die Breite des Spiels wurde genützt, Seiten wurden schnell verlagert und mit viel Zug nach vorne gespielt. Defensiv abwartend und das Pressing immer wieder angezogen, auch wenn es öfters nicht geklappt hat, aber dafür ist das Duo Koke - Herrera noch weit davon entfernt es präzise durchzuführen und Betis kann den Ball ehrlicherweise auch gut laufen lassen.

Ein Sieg der wichtig für die Moral ist, aber auch aufzeigt dass die Jungs bei Weitem noch nicht auf dem Niveau sind und noch sehr viel Arbeit wartet, vor allem defensiv.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.