deadline-day banner
вс, 01 нояб. 2020 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
1. место  
Альтах
Альтах
5. место  

Информация

Рапид Вена   Альтах
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры A. Pastoor Alex Pastoor
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 9,08 млн €
24,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach

30 окт. 2020 г. - 15:42 Часов
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#11
31 окт. 2020 г. - 21:03 Часов
Taxi hat vorhin ein Foto gepostet vom Trainieren, hoffe das des bedeutet das er zumindest auf der Bank gegen Altach sitzt. Wäre extrem wichtig das er spätestens gegen Dunlak wieder da ist.
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#12
31 окт. 2020 г. - 23:01 Часов
Laut Krone wird Gartler im Tor stehen. Hofmann dürfte noch nicht zu 100% fit sein, also würde ich Sonnleitner statt ihm spielen lassen.
Im Mittelfeld sollte man nach den Leistungen von Grahovac jetzt endlich wieder einmal Petrovic spielen lassen. Ist mMn ziemlich unverständlich, dass Petrovic nach seinen guten Leistungen auf einmal gar keine Rolle mehr zu spielen scheint. Ibrahimoglou und Sulzbacher würde ich gerne einmal in der KM sehen. Ritzmaier könnte eh eine Pause brauchen, also könnte man daheim gegen Altach auch Ibrahimoglou von Beginn an bringen.
Im Sturm könnte man auch überlegen, dass man Arase bringt. Aber Kitagawa braucht nach seiner guten Leistung gegen Wolfsberg jetzt einfach soviel Spielzeit wie möglich, damit er darauf aufbauen kann und als Kara Ersatz sehe ich Arase auch nicht unbedingt. Kara wird gerade mit seiner sehr intensiven Spielweise auch früher oder später eine Pause brauchen, nur ist das Problem, dass wir einen Spielertyp wie Kara sonst nicht im Kader haben.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 31 окт. 2020 г. на 23:06 Часов
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#13
01 нояб. 2020 г. - 13:13 Часов
Im Tor kann eigentlich nur Gartler stehen. Strebinger wurde im Spiel gegen Molde wegen schwachen Leistungen degradiert und Gartler war in dem Spiel der mit Abstand beste unserer Spieler. Wenn man jetzt wieder Strebinger in's Tor stellen würde, könnte man Gartler gleich kündigen.

Kara würde ich zwar gerne eine Pause geben, aber Altach wird wahrscheinlich in erster Linie mauern, da brauchen wir einen Typ wie ihn. Hoffentlich hält er noch ein paar Spiele durch.

Ullmann würd ich definitiv eine Pause geben, aber Didi wird ihn wahrscheinlich erst auf die Bank setzen, wenn er beide Beine im Gips hat.

Ibrahimoglu kann man definitiv mal eine Chance geben. Taxi würde ich, auch wenn er schon spielen kann, erstmal auf der Bank lassen. Kitagawa hat zuletzt recht gut gespielt und Taxi braucht man definitiv im nächsten Spiel.

Greiml würd ich auch noch eine Chance geben, vor allem, wenn Maxi Hofmann noch angeschlagen is.

Grahovac' Zerstörerfähigkeiten wird man nicht unbedingt benötigen denk ich, da kann man definitiv Petrovic mal wieder spielen lassen.
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#14
01 нояб. 2020 г. - 16:25 Часов
Ganz andere Partie als gegen Molde, man hätte in der ersten Hälfte bereits 2:0, 3:0 führen können. Hoffentlich legt die Mannschaft noch eine schippe drauf und holt einen ungefährdeten Sieg.
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#15
01 нояб. 2020 г. - 17:30 Часов
Mich beeindruckt was Kühbauer aus dem Team gemacht hat, dass ist mittlerweile such spielerisch schon richtig richtig gut...30 Schüsse musst du dir in der Bundesliga mal erspielen für altach hätte das heute richtig deutlich ausgehen können. Schon 10 Punkte Vorsprung auf den Strich und auf das Spiel gegen Salzburg bin ich schon sehr gespannt, mit welcher Leichtigkeit die sich heute aus drucksituationen befreit haben, so kann man auch Salzburg weh tun...
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#16
01 нояб. 2020 г. - 23:21 Часов
Kann man sich eigentlich nicht beschweren nach dem Spiel, bis auf die Chancenauswertung war da alles ziemlich gefällig.

Unsere Defensive war bis zu der Auswechslung von Barac gen Ende wirklich gut und ohne jegliche Probleme. Barac scheint jetzt endgültig bei uns angekommen zu sein, der spielt das wirklich großartig runter.

Petrovic war ebenfalls gut aber ich weiss nicht ob das am Social Distancing der Altacher gelegen hat.

Schick bitte nur mehr von der Bank, der ist völlig außer Form finde ich.

Ein lobendes Wort auch für Ljubicic. Er ist auf alle Fälle kein vokaler Kapitän wie der Steffen aber er spielt das mit so einer Ruhe runter. Kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

Koya tut mir fast schon leid, der rackert jedes Spiel vorbildlich aber bleibt unfassbar unglücklich vor dem Tor. Alle anderen Facetten seines Spiels sind eigentlich echt gut. Tolle Technick, ein gutes Auge für den Mitspieler und ein Passspiel wie ein 8er. Jetzt sollt er halt noch regelmäßig die Kugel reinbekommen. Vielleicht könnte man ja, wenn Fountas zurück kommt, mal einen dreier Sturm mit Fountas-Kara-Kitagawa probieren. Ich glaube je mehr Mitspieler er vorne hat desto besser.

Kara und Ritzmaier sind beide einfach ein Wahnsinn. Das Tor von Ritzmaier war weltklasse.

Altach war erschreckend schwach, die müssen sich ernsthaft Sorgen um den Abstieg machen. Da hat gar nix gepasst heute.

Man kann das Spiel eigentlich mit den Worten des ORF Berichtes abschließen. "Sportlich wunderschön aber eine sportliche Demütigung."

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend

Эта статья в последний раз редактировалась xR_Mohenne 01 нояб. 2020 г. на 23:21 Часов
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#17
02 нояб. 2020 г. - 7:08 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5P. Gartler
2,5M. Barac
2,5M. Hofmann
1,5M. Ullmann
2,5F. Stojkovic
2,0D. Ljubicic
2,5D. Petrovic
3,0T. Schick
3,5C. Knasmüllner
3,5K. Arase
3,5K. Kitagawa
3,5S. Grahovac
1,5M. Ritzmaier
2,5M. Ibrahimoglu
1,5Ercan Kara

Spielernoten
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#18
02 нояб. 2020 г. - 14:48 Часов
Das nenne ich mal Reaktion zeigen! Bis auf das unnötige Gegentor war das von vorne bis hinten eine tolle Partie. Die Chancenauswertung war zum Teil zwar furchtbar, aber wenn du so viele Chancen kreierst, dann kann man sich das leisten. Solange wir in engen Spielen wieder zu unserer Effizienz aus dem Frühjahr zurückfinden, kann man mal darüber hinwegschauen.

Kitagawa habe ich gar nicht so schlecht gesehen, wie v.a. der Sky-Kommentator, der in den 60 Minuten ja nichts anderes zu tun hatte, als über Kitagawa herzuziehen. Das war eine solide Leistung von ihm, nicht mehr, nicht weniger. Extrem viel Aufwand betrieben, tolles Auge für den Mitspieler, manche (letzte) Pässe aber etwas zu ungenau. Vor dem Tor hat er sich jetzt auch nicht potscherter angestellt, als der Rest der Mannschaft.
Und: In den letzten 2 BL-Spielen 2 Tore und 2 Assists gemacht. Wenn das seine schlechte Leistung ist, dann nehme ich sie auch. (Okay, der Assist gestern ist ihm mehr passiert als sonst was, aber in der Statistik ist er drin Zwinkernd )

Knasi auch mit einer guten und v.a. läuferisch und kämpferisch starken Leistung. Das war schon mehr Box-to-Box-Player als der klassische 10er, den Knasi eigentlich verkörpert. Auch seine Aussagen nach dem Spiel waren top!

Groll darüber, dass er aktuell zumeist nur Reserve ist, nachdem er die Vorsaison noch großteils als Stammspieler bestritt, hegt Knasmüllner nicht. "Wir sind eine richtig geile Truppe. Die Mannschaft ist sehr kompakt, wir verstehen uns gut, jeder ist für jeden da", hebt Knasmüllner den Rapid-Geist hervor.
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#19
02 нояб. 2020 г. - 15:26 Часов
Zitat von mannymania
Das nenne ich mal Reaktion zeigen! Bis auf das unnötige Gegentor war das von vorne bis hinten eine tolle Partie. Die Chancenauswertung war zum Teil zwar furchtbar, aber wenn du so viele Chancen kreierst, dann kann man sich das leisten. Solange wir in engen Spielen wieder zu unserer Effizienz aus dem Frühjahr zurückfinden, kann man mal darüber hinwegschauen.

Kitagawa habe ich gar nicht so schlecht gesehen, wie v.a. der Sky-Kommentator, der in den 60 Minuten ja nichts anderes zu tun hatte, als über Kitagawa herzuziehen. Das war eine solide Leistung von ihm, nicht mehr, nicht weniger. Extrem viel Aufwand betrieben, tolles Auge für den Mitspieler, manche (letzte) Pässe aber etwas zu ungenau. Vor dem Tor hat er sich jetzt auch nicht potscherter angestellt, als der Rest der Mannschaft.
Und: In den letzten 2 BL-Spielen 2 Tore und 2 Assists gemacht. Wenn das seine schlechte Leistung ist, dann nehme ich sie auch. (Okay, der Assist gestern ist ihm mehr passiert als sonst was, aber in der Statistik ist er drin Zwinkernd )

Knasi auch mit einer guten und v.a. läuferisch und kämpferisch starken Leistung. Das war schon mehr Box-to-Box-Player als der klassische 10er, den Knasi eigentlich verkörpert. Auch seine Aussagen nach dem Spiel waren top!

Groll darüber, dass er aktuell zumeist nur Reserve ist, nachdem er die Vorsaison noch großteils als Stammspieler bestritt, hegt Knasmüllner nicht. "Wir sind eine richtig geile Truppe. Die Mannschaft ist sehr kompakt, wir verstehen uns gut, jeder ist für jeden da", hebt Knasmüllner den Rapid-Geist hervor.


stimme dir in allen Belangen zu nur bei Kitagawa muss man leider sagen, dass er zwar eine Super Einstellung hat und alles probiert, aber wenn er teilweise keinen einfachen 10m Pass spielen kann, frage Ich mich ob er uns jemals wirklich massiv verstärken kann oder ein Ergänzungsspieler bleibt. Er macht halt die Tore die er machen muss, aber ansonsten sehe Ich nicht viel Potential in ihm

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
6. Spieltag: SK Rapid Wien - SCR Altach |#20
02 нояб. 2020 г. - 16:45 Часов
Zitat von mannymania
Das nenne ich mal Reaktion zeigen! Bis auf das unnötige Gegentor war das von vorne bis hinten eine tolle Partie. Die Chancenauswertung war zum Teil zwar furchtbar, aber wenn du so viele Chancen kreierst, dann kann man sich das leisten. Solange wir in engen Spielen wieder zu unserer Effizienz aus dem Frühjahr zurückfinden, kann man mal darüber hinwegschauen.

Kitagawa habe ich gar nicht so schlecht gesehen, wie v.a. der Sky-Kommentator, der in den 60 Minuten ja nichts anderes zu tun hatte, als über Kitagawa herzuziehen. Das war eine solide Leistung von ihm, nicht mehr, nicht weniger. Extrem viel Aufwand betrieben, tolles Auge für den Mitspieler, manche (letzte) Pässe aber etwas zu ungenau. Vor dem Tor hat er sich jetzt auch nicht potscherter angestellt, als der Rest der Mannschaft.
Und: In den letzten 2 BL-Spielen 2 Tore und 2 Assists gemacht. Wenn das seine schlechte Leistung ist, dann nehme ich sie auch. (Okay, der Assist gestern ist ihm mehr passiert als sonst was, aber in der Statistik ist er drin Zwinkernd )

Knasi auch mit einer guten und v.a. läuferisch und kämpferisch starken Leistung. Das war schon mehr Box-to-Box-Player als der klassische 10er, den Knasi eigentlich verkörpert. Auch seine Aussagen nach dem Spiel waren top!

Groll darüber, dass er aktuell zumeist nur Reserve ist, nachdem er die Vorsaison noch großteils als Stammspieler bestritt, hegt Knasmüllner nicht. "Wir sind eine richtig geile Truppe. Die Mannschaft ist sehr kompakt, wir verstehen uns gut, jeder ist für jeden da", hebt Knasmüllner den Rapid-Geist hervor.
viel schlimmer fand ich ja die pausensnalyse als der Sky Moderator allen Ernstes gesagt hat Rapid sei zwar Feldüberlegen, komme aber nur selten zu zwingenden Chancen...welches Spiel hat der Herr den gesehen.

Zu Kitagawa er ist immer Brand gefährlich im Grunde hat er ja sogar auch noch nen assist gemacht da er seinen Fuß beim 1:0 auch im Spiel hatte. Wenn ein Spieler in fast jedem Spiel zu so vielen Chancen kommt ist das ein Zeichen von großer Qualität...Sky hat leider seit Jahren nichts besseres zu tun als alles bei Rapid schlecht zu reden...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.