deadline-day banner
сб, 20 апр. 2024 г.
Ингольштадт 04
Форум Ингольштадт
10. место  
-:-
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
18. место  

Информация

Ингольштадт 04   Дуйсбург
Michael Köllner M. Köllner Тренеры B. Schommers Boris Schommers
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,4 ø возраст 25,7
Simon Lorenz S. Lorenz Самый дорогой игрок C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

03 авг. 2018 г. - 11:24 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#551
22 авг. 2019 г. - 12:40 Часов
Команда мечты: ИнгольштадтИнгольштадт
Nach zuletzt 2 schwächeren Spielen (Uerdingen und Toto-Pokal) denke ich, dass wir gegen Hansa wieder eine bessere Leistung brauchen und auch bekommen werden, um das Spiel zu gewinnen. Ich würde Kotzke in der IV anstatt Keller belassen, er strahlt momentan mehr Sicherheit aus und dürfte mit den eher bulligen Angreifern der Hansa (Verhoek, Königs, etc.) besser zurecht kommen als der körperlich noch nicht ganz so starkte Keller. Dieser verdient im Saisonverlauf aber ohne Zweifel weitere Chancen, bei ihm ist Potential da. Die Außen würde ich mit Beister und Diawusie besetzen. Beister für kluge Bälle in die Tiefe und der Torgefahr aus der Distanz, hoffentlich kommt er aus seinem Formtief heraus und Diawusie als Belohnung für seine erste gute Leistung im FCI-Trikot gg. den KFC, er hat Potential, er muss es jetzt nur mal auf den Platz bekommen. Vorne drin wieder Elva, der mir in Düsseldorf in der ersten Halbzeit wirklich super gefallen hat, weiter so. Unsere jungen wilden Sussek, Kaya und Bibija gefallen mir super, bin ein riesen Fan von den 3, genauso wie von Keller und Buntic, aber diese 3 sind im Moment von der Bank noch wesentlich effektiver als von Anfang an, dafür reicht die Körperlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit leider noch nicht..

Ich hoffe und tippe auf ein 2:0 für unsere Schanzer.
Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#552
30 авг. 2019 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: ИнгольштадтИнгольштадт
Morgen erwartet uns ein Spiel bei dem für mich alles passieren kann. Meine Hoffnung ist dass sich die Jungs wieder berappeln und die Leistung der ersten viertel Stunde gegen Rostock wieder über 90 Minuten bringen können. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir es gegen Köln sehr schwer haben und vermutlich ohne Punkt heimfahren, die sind brandgefährlich und nicht zu unterschätzen. Denke aber dass Saibene ein paar Dinge angesprochen hat und wir wieder ein besseres Spiel geboten bekommen, deswegen tippe ich mal optimistisch auf ein 3:1 für uns.

Aufstellungsmäßig würde ich auf jeden Fall Kotzke für den wackligen Keller bringen und zudem beide Außen neu besetzen, Diawusie und Elva waren für mich ein Totalausfall gegen Rostock, ersterer ist wohl nur als Einwechselspieler für Konter zu gebrauchen und Elva ist wohl als zweite Spitze am besten eingesetzt. Würde für dei beiden Beister und Sussek bringen, Wolfram könnte aber auch mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen.

Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#553
12 сент. 2019 г. - 8:22 Часов
Команда мечты: ИнгольштадтИнгольштадт
Nun muss 1 Sieg her, um nicht weiter in die Krise zu kommen... Der Schalter wird hoffentlicht umschalten!
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#554
20 сент. 2019 г. - 21:54 Часов
Jetzt aber wieder in die Spur kommen auf gehts

•     •     •

FC-Ingolstadt
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#555
23 сент. 2019 г. - 0:11 Часов
Saibene hatte in der PK vor dem Spiel ausdrücklich den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft gelobt und die Stimmung im Team als sehr positiv beschrieben.
Nach dem Spiel stellt sich Kapitän Kutschke hin und kritisiert deutlich die Einstellung der Mannschaft bzw. einzelner Spieler als nicht 100% gegenüber dem Saisonstart.
Das finde ich schon bemerkenswert und etwas alarmierend, zumal der Kader in der Breite wohl nicht so viele Alternativen hergibt. Da wird man in den nächsten Tagen einiges zu besprechen haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Thrice77 23 сент. 2019 г. на 0:23 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#556
05 окт. 2019 г. - 10:23 Часов
Ich hab am Montag ein starkes Spiel gesehen, deswegen bin ich felsenfest von einem Sieg heute überzeugt und habe 50 Euro auf Sieg gesetzt.

Enttäuscht mich nicht
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#557
06 нояб. 2019 г. - 15:16 Часов
Erledigt mit Erfolg

•     •     •

FC-Ingolstadt
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#558
09 нояб. 2019 г. - 15:27 Часов
Die Schiedsrichterin braucht keine 'starke Ansprache' gegenüber de Ingolstädter Spielern, sie braucht nur den klaren Strafstoß für IN zu geben.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#559
02 дек. 2019 г. - 16:35 Часов
Ich hab' gerade im Forum des FCM den STT für kommenden Samstag eröffnet: 18. SPIELTAG: 1.FC MAGDEBURG - FC INGOLSTADT 04. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mal vorbeizuschauen.

Für den Samstag wünsche ich uns allen ein spannendes und faires Spiel ohne gravierende SR-Fehlentscheidungen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 02 дек. 2019 г. на 16:36 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#560
03 дек. 2019 г. - 12:05 Часов
Sehr gut habs gelesen, auf ein spannendes Spiel!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.