deadline-day banner
сб, 20 апр. 2024 г.
Ингольштадт 04
Форум Ингольштадт
9. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
18. место  

Информация

Ингольштадт 04   Дуйсбург
Michael Köllner M. Köllner Тренеры B. Schommers Boris Schommers
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,4 ø возраст 25,7
Simon Lorenz S. Lorenz Самый дорогой игрок C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

03 авг. 2018 г. - 11:24 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#241
03 нояб. 2018 г. - 21:16 Часов
Nach dem Spiel in Holstein Kiel, kann man sagen, hast du scheiße am Fuß hast du scheiße am Fuß. Vieles richtig gemacht, aber doch wieder durch Unzulänglichkeiten nicht selbst belohnt und Geschenke bekommst du einfach nicht. Ein Punktgewinn, wenn auch auswärts, kann dir nicht das vertrauen zurück geben das dir durch zahlreiche verdiente Niederlagen verloren ging. Auch kommt von der Trainerbank nicht der Fingerzeig oder Geniestreich, der auch mal den feinen Unterschied ausmachen könnte. Zulange, stand man der sportlichen Abteilung zu unkritisch gegenüber, ließ sie gewähren und arbeiten. Ohne Sinn und Ziel zu hinterfragen, Ergebnis ist ein unreifer Kader, der die Spielregeln nach eigenen Bedürfnissen auslegt. Symptomatisch dafür steht die Einstellung eines Sonny Kittel, den der Trainer in einer solch wichtigen Phase, nicht von Beginn an bringen kann. Da es um ihn vermutlich, in punkto eigenkritik, Mannschaftsdienlichkeit und auch persönlicher Fitness nicht zum besten stehen dürfte. Es wird ein weiter und steiniger Weg für die Ingolstadtädter werden, nicht aussichtslos, aber bereit sein für grundlegende Änderungen innerhalb des Vereins. Die aber auch einen Eingeständnis wären, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben. Mit Demut und Reue und eine komplett neue Ausrichtung der Ziele wären angesagt, aber wer kann das schon, wenn man das andere auch haben könnte, fragt sich halt wie lange noch
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#242
04 нояб. 2018 г. - 1:25 Часов

Ihr habt Glück gehabt, dass ihr uns am Ende einer anstrengenden und intensiven englischen Woche mit Spielen erwischt habt, die wirklich Körner gekostet haben. Wir haben deswegen schlecht gespielt und waren müde. Wie Dominik Schmidt im Holstein-TV nach dem Spiel richtig sagte, waren die Beine bei allen schwer und die Leistung, bis zur 70. Minute schlecht und unkonzentriert. Normalerweise spielen wir so, wie während der letzten 20 Minuten, über 90 Minuten. Wie Schmidt auch richtig sagt, wären wir unter diesen, unter normalen Umständen, sicherlich als hoher Sieger vom Platz gegangen.

Meiner Meinung nach habt ihr aus diesen für euch eigentlich günstigen Umständen viel zu wenig gemacht. Ich halte es da mit unserem Trainer, der sagt, dass wenn man gegen unsere müde Mannschaft nicht gewinnt, dann.... Wann wollt ihr euch sonst mit einem 3-Punkte-Erlebnis belohnen, wenn nicht in so einem Spiel, in dem es für euch um so viel ging? Den Wechsel von Nouri, Osawe runter zu nehmen, werde ich auch nicht verstehen. Osawe war einer der wenigen, die vorne bei uns, durch seine Schnelligkeit, richtig Alarm gemacht haben und uns immer wieder vor Probleme gestellt haben. Kutschke ist nun wirklich keiner, der die gegnerischen Abwehrspieler zum Laufen bringt, aber genau das hätte es gebraucht. Wir waren müde, also hättet ihr uns laufen lassen müssen, bis unsere Spieler Krämpfe kriegen und dann nimmt Nouri den Spieler runter, der am ehesten dazu prädestiniert war, das umzusetzen? Ihr habt ja vor allen Dingen massiert im Zentrum gestanden und die Räume dort zu gemacht, aber ihr habt das Spiel eigentlich nicht konsequent breit gemacht. Wieso eigentlich nicht?

Ich will nicht unken, aber wenn das Eure beste Saisonleistung war, dann wird es eine ganz, ganz schwere Saison für euch. Wir schreiben den 12. Spieltag und ihr habt 7 Punkte. Das macht einen Schnitt von 0,58 Punkten pro Spiel. Wenn ihr so weitermacht, habt ihr nach der Hinrunde ganze 10 Punkte. Das ist viel zu dünn. Die Problematik ist ja, dass dann im Winter der nächste Trainerwechsel kommt und dann auf Gedeih und Verderb auf dem Transfermarkt nachgerüstet wird. Dann habt ihr einen Kader von der Mannstärke des HSV und das kann in eurer Situation nur schiefgehen. Ich wünsche euch wirklich nur das Beste für die Saison, aber nach dem Auftritt heute, sieht es meiner Meinung nach wirklich nicht gut für euch aus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 04 нояб. 2018 г. на 1:30 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#243
04 нояб. 2018 г. - 9:16 Часов
Als knappe Antwort auf euren Trainer kann ich nur sagen, daß er einen richtigen scheißdreck erzählt hat. Einfach die Klappe halten wenn ich mit meiner Mannschaft nicht zufrieden bin, aber ja das ist das Niveau und die Sichtweise eines ehemaligen FC Bayern Angehörigen. Einfach nur unfair.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#244
04 нояб. 2018 г. - 10:55 Часов
Sorry Henry, aber was schreibst du da? Kiel hat nix gezeigt und hat nur mit Glück nen Punkt geholt, ihr hattet null Ideen nach vorne und eure Abwehr wackelte oft. Müde Beine Jaja würde ich auch sagen an deiner Stelle.

Das System Nouri greift mittlerweile immer besser, kein Vergleich mehr zum Sandhausendebakel.

Mutige Aussage das wir nach der Vorrunde mit 10 Punkten dastehen.

Wir werden sehen.....

Nochmal zu Nouri, der lässt jetzt endlich mal die Jungen ran, Neuman, Ananou und auch Otavio.

Die Leistungen dieser 3 waren für mich echt gut.
Leitl hätte leider nie den Mut dazu die Jungen reinzuwerfen.
Auch ein Matip strahlt wieder viel mehr Sicherheit aus.

Ich finde wir sind auf einen guten Weg, noch ist nix verloren......

Puh und in eurem Forum uns schon als Absteiger sehen , alleine diese Anwort zeigt vom Fussballsachverstand

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 04 нояб. 2018 г. на 10:59 Часов
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#245
04 нояб. 2018 г. - 12:33 Часов
@henry78, ich lese deine Komentare gerne, da sie immer respektvoll gegenüber den anderen Vereinen geschrieben sind. Aber das was du da in eurem Forum zwecks Abstieg und Ausverkauf und den könnten wir brauchen usw geschrieben hast, finde ich doch etwas überheblich. Bitte vergiss nie wo ihr herkommt, es kann schneller wieder abwärts gehn als man denkt.
Die Saison ist noch jung, es wird noch viel passieren.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#246
04 нояб. 2018 г. - 13:05 Часов
Ich finde Henry hat mit allem Recht, was er hier geschrieben hat.
Ich erkenne überhaupt kein System Nouri, man hat den Punkt nur geholt, weil Kiel 70 Minuten schlecht war, und auch da waren wir nur ein bisschen besser. Die letzten 20 Minuten waren desaströs,10Minuten länger und wir hätten verloren. OK man kann sich ja wieder einreden, dass das gestern super war, vielleicht hilft es ja und man stärkt damit den Glauben an sich selbst. Ich ziehe es vor ehrlich zu sein
Und mit welcher Berechtigung hat Kutschke eigentlich einen Stammplatz? Weil er viel redet und als Kämpfer gilt . Mir ist das zu wenig. Wie viele Tore hat der überhaupt hier gemacht, wenn man seine Elfer abzieht ? Das ist irrsinnig schlecht. Auch spielerisch.Osawe wird dann rausgenommen, versteh ich nicht.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#247
04 нояб. 2018 г. - 14:18 Часов
Man merkt aber, dass es aufwärts geht mit der Leistung. Das wird schon. Das Glas ist halbvoll nicht halbleer.
Die Auswechslung von Osawe versteh ich auch nicht. Brandgefährlich war der vorne drin.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#248
04 нояб. 2018 г. - 15:24 Часов

Zitat von Schanzer79
Sorry Henry, aber was schreibst du da? Kiel hat nix gezeigt und hat nur mit Glück nen Punkt geholt, ihr hattet null Ideen nach vorne und eure Abwehr wackelte oft. Müde Beine Jaja würde ich auch sagen an deiner Stelle.

Das System Nouri greift mittlerweile immer besser, kein Vergleich mehr zum Sandhausendebakel.

Mutige Aussage das wir nach der Vorrunde mit 10 Punkten dastehen.

Wir werden sehen.....

Nochmal zu Nouri, der lässt jetzt endlich mal die Jungen ran, Neuman, Ananou und auch Otavio.

Die Leistungen dieser 3 waren für mich echt gut.
Leitl hätte leider nie den Mut dazu die Jungen reinzuwerfen.
Auch ein Matip strahlt wieder viel mehr Sicherheit aus.

Ich finde wir sind auf einen guten Weg, noch ist nix verloren......

Puh und in eurem Forum uns schon als Absteiger sehen , alleine diese Anwort zeigt vom Fussballsachverstand


Moin Schanzer79, nein, das muss ich korrigieren! Ich wollte nicht sagen, dass ihr schon abgestiegen seid. Ich habe ja am Ende geschrieben, dass ich euch auf keinen Fall den Abstieg wünsche. Das wünsche ich keiner Mannschaft. Ich habe als Fan ja auch schon den einen oder andren Abstieg mitgemacht und weiss, wie sich das anfühlt, allerdings sieht es doch, das musst du doch auch rein objektiv zugeben, alles andere als gut aus im Moment. 7 Punkte nach 12 Spielen sind doch wohl eine einzige Katastrophe! Da kann man doch nichts schönreden.

Die von Sky haben sich die Situation von Magdeburg, die ja 9 Punkte haben, vor dem Spiel in Darmstadt angeguckt und Recherchen gemacht und mit 9 Punkten liegt die Wahrscheinlichkeit, basierend auf anderen Teams, die zu diesem Zeitpunkt 9 Punkte hatten, dass die Mannschaft am Ende absteigt bei 55%. Bei 7 Punkten müsste die Wahrscheinlichkeit da dann ja noch ein bisschen höher liegen. Das ist schon ein dickes Brett, was ihr da zu bohren habt und ich möchte nicht mit euch tauschen. Ehrlich gesagt!

Ihr müsst, um das grosse Ziel Klassenerhalt zu schaffen, ja auch auf eine Mindestanzahl von Punkten kommen. Normalerweise braucht man um die 40 Punkte, um den Klassenerhalt zu schaffen. Ihr habt im Moment 7 Punkte. Das heisst, dass ihr aus den verbleibenden 22 Spielen noch 33 Punkte braucht. Das sind 11 Siege! Sicherlich ist das ohne Probleme zu schaffen, aber dann müsst ihr mit dem Siegen anfangen und zwar bald! In der Rückrunde wird es zu fast zu spät sein. Ihr habt in den ersten 12 Saisonspielen 1 Sieg geholt. Da müsst ihr in den fehlenden Zweidritteln der Saison eure Siegquote aber gehörig steigern. Worauf ich mich mit den 10 Punkten bezogen habe, mein lieber Schanzer79, ist die Projektion der Punkte, die ihr, basierend auf eurem jetzigen Punkteschnitt, haben werdet. Das kommt ja sogesehen nicht von mir. Das hat eure Mannschaft sich zusammengespielt und das ist eine Realität!.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#249
04 нояб. 2018 г. - 15:40 Часов

Zitat von Berni74
@henry78, ich lese deine Komentare gerne, da sie immer respektvoll gegenüber den anderen Vereinen geschrieben sind. Aber das was du da in eurem Forum zwecks Abstieg und Ausverkauf und den könnten wir brauchen usw geschrieben hast, finde ich doch etwas überheblich. Bitte vergiss nie wo ihr herkommt, es kann schneller wieder abwärts gehn als man denkt.
Die Saison ist noch jung, es wird noch viel passieren.


Ich bin auch anderen Vereinen und deren Usern gegenüber respektvoll! Ich habe zum Thema Abstieg ja noch einmal Stellung genommen. Vielleicht kam das falsch rüber. Ich finde die Situation, man macht sich ja auch über andere Vereine halt mal Gedanken, halt nur alarmierend. Vielleicht wurde da aus dieser Empfindung heraus etwas verzerrt. Ich befürchte, dass diese Hinrunde für euch zur Hypothek wird, allerdings wünsche ich mir, dass ihr den turnaround schafft und schon gegen Bielefeld mit dem Siegen anfangt. Bloss Zweifel bleiben! Es liegt an eurer Mannschaft, diese zur Seite zu wischen. Die ist jetzt gefordert.

Gut, das mit dem Ausverkauf ist ja leider so, wenn Vereine absteigen. 80% der Herren Profis sind dann normalerweise weg. Es ist ganz selten, dass Spieler sagen: "Ich habe hier was verbockt und das bügele ich auch wieder aus. Ich laufe nicht weg. Ich packe mit an." Normalerweise sagen die Spieler zu ihren Beratern: "Ich will in der Liga bleiben. Auf 3. Liga habe ich keine Lust. Guck dich mal um!"

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#250
04 нояб. 2018 г. - 15:51 Часов
Zitat von Schanzer79

Sorry Henry, aber was schreibst du da? Kiel hat nix gezeigt und hat nur mit Glück nen Punkt geholt, ihr hattet null Ideen nach vorne und eure Abwehr wackelte oft. Müde Beine Jaja würde ich auch sagen an deiner Stelle.



Kiel musste als einziger 2.Ligist drei Spiele in sechs Tagen machen das ist Fakt und keine Ausrede . Ingolstadt konnte sich ne Woche ausruhen, um so erstaunlicher was unsere Mannschaft in den letzten 20.minuten an Moral und Einsatz gezeigt hat und wie wenig Ingolstadt dagegen halten konnte. Für Ingolstadt wird es schwer werden die Klasse zu halten. Ein System Nouri habe ich nicht gesehen was soll das sein?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 04 нояб. 2018 г. на 15:52 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.