deadline-day banner
вт, 21 сент. 2021 г.
Хетафе
Хетафе
19. место  

Информация

Хетафе   Атлетико Мадрид
Michel Michel Тренеры D. Simeone Diego Simeone
95,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid

21 сент. 2021 г. - 12:17 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 66,7  4
Unentschieden
 33,3  2
Niederlage
 00,0  0
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Heute Abend wartet Getafe auf uns - Alles andere als ein Sieg, darf nach den 2 Unentschieden nicht passieren...

Kader:
TW: Oblak, Lecomte
VT: Gimenez, Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Trippier, Vrsaljko
MF: de Paul, Llorente, Herrera, Carrasco, SERRANO
ST: Griezmann, Suarez, Correa, Saponjic, Cunha, SIMEONE


fehlen: Koke (verletzt), Felix (Gelb-Rot Sperre)

Edith: Lemar fällt natürlich aufgrund einer Verletzung auch aus.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R

Эта статья в последний раз редактировалась Marcelooo 21 сент. 2021 г. на 12:29 Часов
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#1
21 сент. 2021 г. - 12:28 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Ich rechne ganz stark mit einer ähnlichen Aufstellung zum letzten Spiel. Kondogbia gefällt mir persönlich richtig gut, Llorente und de Paul stellen sich mMn von selbst auf. Ich hoffe dennoch auf Einsatzminuten von Serrano Lachend

Lodi hat nichts geboten am Samstag, was ihn für heute wieder berechtigen würde zu starten. Da erwarte ich Carrasco, was für unser Offensivspiel ohnehin unabdingbar ist!
Vorne würde ich Suarez mal das ganze Spiel aussen vor lassen, und eher Simeone einwechseln, da Suarez die letzten Spiele äußerst Platt wirkte.

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte!

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#2
21 сент. 2021 г. - 14:01 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Die Elf stellt sich eigentlich von alleine auf, da neben Lemar, Koke und Joao auch Kondogbia fehlen wird wegen einer Verletzung.

Daher wird sehr sicher Herrera im Mittelfeld aufgeboten. Seine üblichen fatalen Defensivfehler dürften gegen dieses Getafe hoffentlich nicht passieren.

Kreativität ist trotz der Ausfälle definitiv mehr als genug vorhanden, das gilt es nun zu zeigen. Weitere Patzer wird uns die Konkurrenz sicher nicht mehr verzeihen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#3
21 сент. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Die Elf stellt sich eigentlich von alleine auf, da neben Lemar, Koke und Joao auch Kondogbia fehlen wird wegen einer Verletzung.

die Mundo geht davon aus, dass Suarez heute starten wird. Offen ist laut ihnen lediglich ob Griezmann oder Correa gemeinsam mit dem Uru das Sturmduo bilden dürfen.

Joao Felix hat eine Zwei-Spiele Sperre erhalten. Einen weil er mit rot den Platz verlassen musste und den anderen weil er beim Rausgehen einen Ball weggeschossen hat. ugly

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#4
21 сент. 2021 г. - 18:03 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Die Elf stellt sich eigentlich von alleine auf, da neben Lemar, Koke und Joao auch Kondogbia fehlen wird wegen einer Verletzung.

die Mundo geht davon aus, dass Suarez heute starten wird. Offen ist laut ihnen lediglich ob Griezmann oder Correa gemeinsam mit dem Uru das Sturmduo bilden dürfen.

Joao Felix hat eine Zwei-Spiele Sperre erhalten. Einen weil er mit rot den Platz verlassen musste und den anderen weil er beim Rausgehen einen Ball weggeschossen hat. ugly


Und währenddessen darf Casemiro das gestreckte bein gegen einen Valencia Spieler auspacken und Benzema mit dem Oberarm treffen. Lachend

Diese Schiedsrichter samt Verband sind die pure Frechheit. Als ob es zu viel verlangt ist, dass man getreu einer Linie treu bleibt. Und ich will nicht sagen, dass wir in Vergangenheit nicht Glück gehabt haben, sondern dass dieses Glück sich gerne in Unglück Umschlagen kann, bsp. Joao Felix.

Zum Spiel: für Suarez wäre es sicher nicht verkehrt, wenn er etwas Selbstbewusstsein tankt, aber aktuell wirkt das vorne mit ihm sehr unrund. Correa sollte m.E. nach starten, wenn Suarez schon spielt. Griezmann und Suarez - irgendwie scheint das (noch) nicht zu fruchten.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#5
21 сент. 2021 г. - 19:32 Часов
Es ist seit langem mal wieder ein 4-4-2 mit Correa auf Rechtsaußen. 4-4-2 ist sicher Griezmanns bevorzugstes System, ob es so gut ist, wenn man Correa dafür auf den Flügel lässt, darf ich bezweifeln. Ich hätte tendenziell Llorente auf RA gestellt, sofern Trippier ihn hinterlaufen kann und er nicht alleine die Seite beackern muss, halte ich dies für in Ordnung.
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#6
21 сент. 2021 г. - 19:39 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung.

Offensive Spieler ja, aber spielen wir jetzt ernsthaft das träge 442 wegen Griezmann? Hoffe nicht. rolleyes

Correa auf rechts ist jedenfalls jetzt schon ein Dorn im Auge, ebenso finde ich die doopel 6 ziemlich offensiv.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#7
21 сент. 2021 г. - 20:26 Часов
Kurios, damals als ich Fan von Atlético wurde spielte man ebenso dieses 4-2-4 mit einem Raúl García als 8er. tongue

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#8
21 сент. 2021 г. - 20:47 Часов
Das Tempo hält Getafe keine 60 min. lang in diesem extremen Pressing
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#9
21 сент. 2021 г. - 20:57 Часов
Herrera und Lodi bislang wirklich grauenhaft
6. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#10
21 сент. 2021 г. - 21:15 Часов
Getafe macht das heute sehr gut, sie sind extrem griffig in den Zweikämpfen und zerstören mit ihrem sehr agressiven Pressing unser Aufbauspiel stark.

Bei uns sind wie gesagt m. E. n. Lodi und Herrera die Spieler die negativ herausstechen. Positiv ist Correa heute zumindest, er probiert viel, vom Rest sieht man sehr wenig.

Griezmann zumindest bemüht in den Zweikämpfen im Mittelfeld, hat da schon ein paar Bälle geholt.

Was uns heute tatsächlich sehr fehlt ist ein Spieler wie Lemar der gegen pressing durch seine Technik und Schnelligkeit auf den ersten Metern so Situationen gut lösen kann. Außerdem wäre ein Kondogbia zur Stabilisierung im Mittelfeld für einen Herrera gut.

Edit: Während ich schreibe das Gegentor, wir haben auch kein Glück aktuell.
Эта статья в последний раз редактировалась magiey 21 сент. 2021 г. на 21:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.