deadline-day banner
вс, 29 авг. 2021 г.
Адмира Ваккер Мёдлинг
Адмира
3. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
2. место  

Информация

Адмира Ваккер Мёдлинг   Штурм Грац
Andreas Herzog A. Herzog Тренеры C. Ilzer Christian Ilzer
4,78 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
23,7 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz

28 авг. 2021 г. - 11:55 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
6. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz |#1
29 авг. 2021 г. - 11:21 Часов
Hab heut ein brutal gutes Gefühl. Würde irgendwie prass mal gerne in der start11 sehen! Tipp auf ein souveränes 1:4
6. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz |#2
29 авг. 2021 г. - 12:06 Часов
Zitat von Med_icus

Hab heut ein brutal gutes Gefühl. Würde irgendwie prass mal gerne in der start11 sehen! Tipp auf ein souveränes 1:4


Eine etwas alternativere Variante, falls der Ilzer ein paar Spieler schonen möchte. Vor allem Niangbo könnte ein Startelfeinsatz sicher mal gut tun, nachdem er ja bisher immer nur sehr kurz gespielt hat. Ich hätte aber natürlich auch nix dagegen, wenn wieder die übliche Einserelf ans Werk gehen würde.
Ich würd mir ein stabiles 3:0 wünschen (1x ohne Gegentor bleiben wär mal wieder eine tolle Sache).
Эта статья в последний раз редактировалась ThisIs40To1 29 авг. 2021 г. на 12:07 Часов
6. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz |#3
29 авг. 2021 г. - 14:10 Часов
Den 3er will Sturm und Ilzer heute eintüten, darum glaub ich an wenig Rotation, einzig Sarkaria statt Jantscher habe ich in die Startelf gepackt.

Natürlich kann es leicht sein, dass Ilzer wieder bis zu 5 Änderungen vornimmt, wie die Aufstellung aussehen wird, bleibt spannend.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
6. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz |#4
29 авг. 2021 г. - 17:10 Часов
Zitat von Bodul10
Den 3er will Sturm und Ilzer heute eintüten, darum glaub ich an wenig Rotation, einzig Sarkaria statt Jantscher habe ich in die Startelf gepackt.

Natürlich kann es leicht sein, dass Ilzer wieder bis zu 5 Änderungen vornimmt, wie die Aufstellung aussehen wird, bleibt spannend.


So schaut die heutige Aufstellung aus. Kiteishvili (Adduktorenverlettung) und Gazibegovic (Fußprobleme) sind heute nicht im Kader.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.