deadline-day banner

Информация

Хайденхайм   Хольштайн Киль
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры A. Schubert André Schubert
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
26,1 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

08 сент. 2019 г. - 5:34 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#21
14 сент. 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von pallmall78
Tja, wo soll man nach diesem Spiel beginnen?

Vielleicht mit dem aus meiner Sicht einzigen Lichtblick: Seo hat mir tatsächlich ganz gut gefallen und hat seine Sache ordentlich gemacht. Die Qualität seiner Flanken ist ausbaufähig, aber schlechter als vdBs waren sie auch nicht.

Ansonsten gab es heute absolut nichts an dem man sich noch aufrichten könnte.

Die schlimmen individuellen Fehler ziehen sich durch. Heidenheim hatte ähnliche Ballverluste in der eigenen Hälfte, konnte diese aber aufgrund einer stabilen Restverteidigung und fehlender Durchschlagskraft unsererseits (zur Offensive kommen wir später) locker abverteidigen. Wir fangen zwei Tore nach ebensolchen Ballverlusten und eines nach einer schlicht und ergreifend überhaupt nicht verteidigten Ecke. Hart!

Reimann ein absoluter Totalausfall. Den zweiten sollte er halten, beim dritten weiß er wahrscheinlich selber nicht, was er da macht. Es wird Zeit, es mit Gelios zu probieren.

Wir haben in der Rückwärtsbewegung heute überhaupt keine Ordnung gehabt. Die Zwischenräume waren riesig.

Wenn wir schon Pressing spielen, dann reicht es nicht, einfach nur Meter abzuspulen. Dann muss auch Biss und Ballorientierung her, ansonsten wird - wie heute zu bestaunen - jeder zweite lange Ball des Gegners gefährlich.

Zur Offensive nur kurz: Keine Durchschlagskraft! Ich kann mittlerweile nicht mehr erkennen, was wir versuchen zu spielen. Immer wieder wird auf Außen verlagert von wo dann unterdurchschnittliche Flanken kommen für die es (spätestens als Serra raus war) in der Mitte ohnehin keinen Abnehmer gegeben hätte.

Über unsere Standards kann man leider - wenn man gnädig sein will - nur noch den Mantel des Schweigens hüllen. Das ist einfach gar nichts.

Kommen wir zum Trainer. Die Mannschaft hat mittlerweile ihren Spirit verloren. Ich kann weiterhin kein System erkennen und die Wechsel zur Halbzeit waren auch wieder sehr seltsam. Sollte das in der zweiten Halbzeit dann eigentlich eine Dreierkette sein? Bei 0-2 Rückstand nehmen wir zur Pause unsere einzige nominelle Spitze raus (egal wie man dabei Serras Auftritt bewerten will) und verkleinern unsere Offensive bis zu einem Durchschnitt von gefühlt 1,50m?
Der Auftritt heute hat auch zu meinen Trainingseindrücken aus der letzten Woche gepasst. Kein Leben auf dem Platz. Ich frage mich, wohin das mit Schubert führt.

Insgesamt ist der Kader eigentlich besser als das was er spielt und besonders bedenklich: Es gibt einen klaren Abwärtstrend, unsere Auftritte werden tendenziell immer schwächer. Ich denke Schubert sollte allmählich ernsthaft hinterfragt werden.

Diese Saison wird es für uns eng, ganz bestimmt sogar, wenn nicht irgendwie der Bock umgestoßen wird. Die Mannschaft braucht wieder ein System (gern zurück zu 4-2-3-1) und eine Stammformation. Das hat dann auch nichts mit fehlender Flexibilität zu tun, denn man kann sich ja MAL an den Gegner anpassen und bspw. eine 5er-Kette bringen (oder 4-3-3). MAn sollte allerdings nicht jedes Spiel die Wundertüte aufmachen müssen. Wenn das mit Schubert nicht klappt, dann eben ohne ihn.


4231 ist ein muss !

Hanslik
Baku Lee Khelifi
Mühling Meffert/Özcan
Seo Wahl Neumann Todo
Gelios

Das muss die Mannschaft werden die grosteilig Stamm spielt.
Zuviele Spieler haben ihre Limits überschritten und müssen nun endlich auf die Bank!
Reimann/Serra haben erstmal nix in der Mannschaft zu suchen.
Lee muss wieder als 10er spielen, so kann er sich am besten zeigen. Wenn er als 10er spielt brauchen wir einen Stürmer der Tore machen kann und da hat Hanslik es verdient sich zu beweisen.
Im letzten Spiel war er kein ST sondern RF warum auch immer.
Wenn in den nächsten 2 spielen MAX sich nichts bessert wird es echt schlimm werden..
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#22
14 сент. 2019 г. - 23:45 Часов
Es ist sicherlich nicht untertrieben, dass das ein Schlag in die Magengrube war, den Mannschaft und Trainer und auch wir Fans jetzt erstmal verdauen müssen. Das wird etwas dauern.

Danach wird es viele Gespräche geben müssen und zwar zwischen der Mannschaft und dem Trainer, den Spielern untereinander, dem Trainer mit der sportlichen Leitung und auch der sportlichen Leitung mit der Mannschaft. Danach wird man hoffentlich Indizien dafür haben, was im Moment faul ist und schief läuft. Aufgrund dieser Gespräche und der dann folgenden Analyse müssen dann die entsprechenden Maßnahmen zum Wohle des Vereins ergriffen werden. Ich bin gespannt, wie diese aussehen werden.

Ein weiter so kann es sicherlich nicht geben. Wir sind im Moment einfach nicht konkurrenzfähig.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#23
15 сент. 2019 г. - 1:08 Часов
Хайденхайм оценки игроков - Хайденхайм
1,5T. Kleindienst
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
4,5D. Reimann
4,5Hauke Wahl
3,5P. Neumann
3,0Y. Seo
4,5A. Ignjovski
5,0J. Meffert
4,5S. Özcan
4,5A. Mühling
4,5J. Lee
4,5M. Baku
4,5J. Serra
5,0S. Khelifi
4,5S. Thesker

Was macht eigentlich Markus Anfang?
Die Abgänge der Führungskräfte, die Verjüngung des kaders, der Zugang Schuberts etc. könnten sich jetzt als fehler herausstellen.
Wenn man mit dem Kader "erwachsenen" Fußball spielen lassen will ,wird man vermutlich Geduld und Glück brauchen.Zumal die vermeintlich schwachen Teams momentan ordentlich punkten.
Ich werde es verfolgen und wünsche vorerst viel Glück..


Wahrscheinlich könnte Alexander Meier euch direkt weiterhelfen daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Prosti69 15 сент. 2019 г. на 1:27 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#24
15 сент. 2019 г. - 2:46 Часов
Mittlerweile ist für mich genug Zeit vergangen, um mich zum Spiel zu äußern. Ich möchte hier keine Spielernoten abgeben, weil das keine neuen Erkenntnisse bringen würde. Ich könnte jetzt hier jedes Saisonspiel einzeln zerlegen, um klar zu machen, dass Andre Schubert nicht der richtige Trainer für Holstein Kiel ist, aber ich fasse einfach mal zusammen. Auswärts habe ich in dieser Saison die beiden blutleersten Auftritte gesehen, seitdem ich Holstein-Fan bin. Die Mannschaft hat sich sowohl in Darmstadt als auch in Heidenheim nach dem zweiten Gegentor aufgegeben. Und ich dachte nach dem Darmstadt-Spiel schlimmer geht's nicht mehr. Zu Hause spielt man ebenfalls extrem ideenlos und braucht erst einen Gegentreffer als Muntermacher. Die ständige Rotation, sowohl taktisch als auch personell, spricht für die Planlosigkeit Schuberts und für seinen dürftigen Umgang mit Menschen. Fabian Boll ist vor allem als Gute-Laune-Onkel verpflichtet worden, weil Andre Schubert bei all seinen Stationen menschlich angeeckt ist. Einen Atanga wechselt er nach Einwechslung im gleichen Spiel wieder aus und jede Woche ist die Mannschaft verändert. Das sorgt bei den Spielern für Skepsis. Zur Spielweise von Schubert habe ich ja vorhin schon etwas geschrieben. Holstein ist defensiv noch schwächer und noch konteranfälliger als letztes Jahr, dafür ist man offensiv deutlich schwächer. Und das liegt nicht an der Mannschaft. Holstein hat für Zweitligaverhältnisse Top-Spieler wie Wahl, Mühling, Meffert, Lee, Özcan etc. Das Problem ist, dass das Verhältnis zwischen Abwehr und Angriff überhaupt nicht stimmt. Dazu kommt, das Schubert die Spieler auf völlig falschen Positionen aufstellt. Lee bringt er in der Spitze, Hanslik und Serra auf Außen und Ignjovski als RV, obwohl er für diese Position zu langsam ist. Als ich vor diesem Spiel gesagt habe, dass es für Schubert eng wird, wenn er gegen Heidenheim und Hannover nicht gewinnt, habe ich nicht mit einer solchen Nullleistung gerechnet. Schubert muss sofort entlassen werden. Man wird mit ihm auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Und ich habe gegen Hannover lieber Ole Werner auf der Bank sitzen als Andre Schubert. Mit Werner hätte man eine größere Chance auf drei Punkte, mit Schubert droht die 1.Heimniederlage. Überhaupt grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass Holstein zu Hause noch ungeschlagen ist. Aber man hatte auch reichlich Glück, gegen Sandhausen hätte es schon zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen können und gegen Aue musste Reimann einen Elfmeter entschärfen. Mein Wunsch wird durch die Aussagen von Fabian Wohlgemuth im NDR2-Interview befeuert:
"Wir reden seit Wochen über die fehlende Effizienz in unserem Spiel, heute wurde deutlich, dass das nicht unser einziges Problem ist. Nach diesem Spiel ist es angedacht, über Grundsätzliches nachzudenken, so enttäuschend ist es verlaufen. Aber darüber sollten wir alle erst einmal eine Nacht schlafen."
Bei anderen Vereinen hört man diese Statements von den Sportchefs, wenn die Trainer in den kommenden Tagen entlassen werden. Aber in Kiel tut man sich schwer mit Trainerentlassungen und deshalb befürchte ich, dass Schubert auch gegen Hannover auf der Bank sitzen wird. Schade um die drei Punkte, aber danach muss die Entlassung folgen. "Über Grundsätzliches reden" klingt allerdings enorm nach Trainerentlassung. Zumal Wohlgemuth sich während der Länderspielpause im Kicker geäußert hatte, dass man dringend an ein paar Stellschrauben drehen müsse. Das Spiel heute sollte eigentlich der Turn-Around sein, aber das Gegenteil war der Fall. Mal sehen, ob es in Projensdorf morgen ruhig bleibt.
Ich möchte an dieser Stelle aber eines klarstellen. Ich bin normalerweise kein Typ, der sofort bei der ersten kleinen Negativserie den Rauswurf vom Trainer fordert. Ich habe die vielen Trainerentlassungen in der letzten Saison oftmals sehr kritisch beäugt, z.B. die von Dieter Hecking. Erreicht mit M'Gladbach das internationale Geschäft und wird trotzdem entlassen. Für mich macht ein Trainerwechsel nur Sinn, wenn es grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen über Taktik und Spielweise gibt. Und Schuberts Taktik und Spielweise passt meiner Meinung nach nicht zu Holstein.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#25
15 сент. 2019 г. - 12:24 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Mittlerweile ist für mich genug Zeit vergangen, um mich zum Spiel zu äußern. Ich möchte hier keine Spielernoten abgeben, weil das keine neuen Erkenntnisse bringen würde. Ich könnte jetzt hier jedes Saisonspiel einzeln zerlegen, um klar zu machen, dass Andre Schubert nicht der richtige Trainer für Holstein Kiel ist, aber ich fasse einfach mal zusammen. Auswärts habe ich in dieser Saison die beiden blutleersten Auftritte gesehen, seitdem ich Holstein-Fan bin. Die Mannschaft hat sich sowohl in Darmstadt als auch in Heidenheim nach dem zweiten Gegentor aufgegeben. Und ich dachte nach dem Darmstadt-Spiel schlimmer geht's nicht mehr. Zu Hause spielt man ebenfalls extrem ideenlos und braucht erst einen Gegentreffer als Muntermacher. Die ständige Rotation, sowohl taktisch als auch personell, spricht für die Planlosigkeit Schuberts und für seinen dürftigen Umgang mit Menschen. Fabian Boll ist vor allem als Gute-Laune-Onkel verpflichtet worden, weil Andre Schubert bei all seinen Stationen menschlich angeeckt ist. Einen Atanga wechselt er nach Einwechslung im gleichen Spiel wieder aus und jede Woche ist die Mannschaft verändert. Das sorgt bei den Spielern für Skepsis. Zur Spielweise von Schubert habe ich ja vorhin schon etwas geschrieben. Holstein ist defensiv noch schwächer und noch konteranfälliger als letztes Jahr, dafür ist man offensiv deutlich schwächer. Und das liegt nicht an der Mannschaft. Holstein hat für Zweitligaverhältnisse Top-Spieler wie Wahl, Mühling, Meffert, Lee, Özcan etc. Das Problem ist, dass das Verhältnis zwischen Abwehr und Angriff überhaupt nicht stimmt. Dazu kommt, das Schubert die Spieler auf völlig falschen Positionen aufstellt. Lee bringt er in der Spitze, Hanslik und Serra auf Außen und Ignjovski als RV, obwohl er für diese Position zu langsam ist. Als ich vor diesem Spiel gesagt habe, dass es für Schubert eng wird, wenn er gegen Heidenheim und Hannover nicht gewinnt, habe ich nicht mit einer solchen Nullleistung gerechnet. Schubert muss sofort entlassen werden. Man wird mit ihm auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Und ich habe gegen Hannover lieber Ole Werner auf der Bank sitzen als Andre Schubert. Mit Werner hätte man eine größere Chance auf drei Punkte, mit Schubert droht die 1.Heimniederlage. Überhaupt grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass Holstein zu Hause noch ungeschlagen ist. Aber man hatte auch reichlich Glück, gegen Sandhausen hätte es schon zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen können und gegen Aue musste Reimann einen Elfmeter entschärfen. Mein Wunsch wird durch die Aussagen von Fabian Wohlgemuth im NDR2-Interview befeuert:
"Wir reden seit Wochen über die fehlende Effizienz in unserem Spiel, heute wurde deutlich, dass das nicht unser einziges Problem ist. Nach diesem Spiel ist es angedacht, über Grundsätzliches nachzudenken, so enttäuschend ist es verlaufen. Aber darüber sollten wir alle erst einmal eine Nacht schlafen."
Bei anderen Vereinen hört man diese Statements von den Sportchefs, wenn die Trainer in den kommenden Tagen entlassen werden. Aber in Kiel tut man sich schwer mit Trainerentlassungen und deshalb befürchte ich, dass Schubert auch gegen Hannover auf der Bank sitzen wird. Schade um die drei Punkte, aber danach muss die Entlassung folgen. "Über Grundsätzliches reden" klingt allerdings enorm nach Trainerentlassung. Zumal Wohlgemuth sich während der Länderspielpause im Kicker geäußert hatte, dass man dringend an ein paar Stellschrauben drehen müsse. Das Spiel heute sollte eigentlich der Turn-Around sein, aber das Gegenteil war der Fall. Mal sehen, ob es in Projensdorf morgen ruhig bleibt.
Ich möchte an dieser Stelle aber eines klarstellen. Ich bin normalerweise kein Typ, der sofort bei der ersten kleinen Negativserie den Rauswurf vom Trainer fordert. Ich habe die vielen Trainerentlassungen in der letzten Saison oftmals sehr kritisch beäugt, z.B. die von Dieter Hecking. Erreicht mit M'Gladbach das internationale Geschäft und wird trotzdem entlassen. Für mich macht ein Trainerwechsel nur Sinn, wenn es grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen über Taktik und Spielweise gibt. Und Schuberts Taktik und Spielweise passt meiner Meinung nach nicht zu Holstein.


Wobei man bei euch mMn. auch das Management hinterfragen muss.Der Trainer wurde viel zu spät verpflichtet und hatte vermutlich 0 Einfluss auf den Kader.Dazu hat man mMn. die Abgänge nicht vernünftig kompensiert bzw. die wichtigsten Pfeiler einfach kapitalisiert.
Dass das letztes Jahr funktioniert hat, hat mich gewundert, wobei natürlich eine ernorme Qualität ausgeliehen wurde.
Jetzt hat man einen verhältnismäßig schwachen Kader mit lauter hochveranlagten Milchbubis aber offenbar noch kein Team.Der Manschaft fehlen meiner Einschätzung nach u.a. interne Dirigenten/Anpeitscher und evtl. sogar Identifikation. Das Engagement der Kieler war gestern teilweise fast frech.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr mit einem Trainer aus dem Nachwuchsbereich besser fahren würdet(bloß nicht Wolf).
Außerdem könnte man sogar noch an vereinslose Spieler herantreten(Träsch,Meier,Holtby,Sam,...)
Naja,...
Viel Glück!
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#26
15 сент. 2019 г. - 13:18 Часов
Zitat von Prosti69
Zitat von Kieler_Storch

Mittlerweile ist für mich genug Zeit vergangen, um mich zum Spiel zu äußern. Ich möchte hier keine Spielernoten abgeben, weil das keine neuen Erkenntnisse bringen würde. Ich könnte jetzt hier jedes Saisonspiel einzeln zerlegen, um klar zu machen, dass Andre Schubert nicht der richtige Trainer für Holstein Kiel ist, aber ich fasse einfach mal zusammen. Auswärts habe ich in dieser Saison die beiden blutleersten Auftritte gesehen, seitdem ich Holstein-Fan bin. Die Mannschaft hat sich sowohl in Darmstadt als auch in Heidenheim nach dem zweiten Gegentor aufgegeben. Und ich dachte nach dem Darmstadt-Spiel schlimmer geht's nicht mehr. Zu Hause spielt man ebenfalls extrem ideenlos und braucht erst einen Gegentreffer als Muntermacher. Die ständige Rotation, sowohl taktisch als auch personell, spricht für die Planlosigkeit Schuberts und für seinen dürftigen Umgang mit Menschen. Fabian Boll ist vor allem als Gute-Laune-Onkel verpflichtet worden, weil Andre Schubert bei all seinen Stationen menschlich angeeckt ist. Einen Atanga wechselt er nach Einwechslung im gleichen Spiel wieder aus und jede Woche ist die Mannschaft verändert. Das sorgt bei den Spielern für Skepsis. Zur Spielweise von Schubert habe ich ja vorhin schon etwas geschrieben. Holstein ist defensiv noch schwächer und noch konteranfälliger als letztes Jahr, dafür ist man offensiv deutlich schwächer. Und das liegt nicht an der Mannschaft. Holstein hat für Zweitligaverhältnisse Top-Spieler wie Wahl, Mühling, Meffert, Lee, Özcan etc. Das Problem ist, dass das Verhältnis zwischen Abwehr und Angriff überhaupt nicht stimmt. Dazu kommt, das Schubert die Spieler auf völlig falschen Positionen aufstellt. Lee bringt er in der Spitze, Hanslik und Serra auf Außen und Ignjovski als RV, obwohl er für diese Position zu langsam ist. Als ich vor diesem Spiel gesagt habe, dass es für Schubert eng wird, wenn er gegen Heidenheim und Hannover nicht gewinnt, habe ich nicht mit einer solchen Nullleistung gerechnet. Schubert muss sofort entlassen werden. Man wird mit ihm auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Und ich habe gegen Hannover lieber Ole Werner auf der Bank sitzen als Andre Schubert. Mit Werner hätte man eine größere Chance auf drei Punkte, mit Schubert droht die 1.Heimniederlage. Überhaupt grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass Holstein zu Hause noch ungeschlagen ist. Aber man hatte auch reichlich Glück, gegen Sandhausen hätte es schon zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen können und gegen Aue musste Reimann einen Elfmeter entschärfen. Mein Wunsch wird durch die Aussagen von Fabian Wohlgemuth im NDR2-Interview befeuert:
"Wir reden seit Wochen über die fehlende Effizienz in unserem Spiel, heute wurde deutlich, dass das nicht unser einziges Problem ist. Nach diesem Spiel ist es angedacht, über Grundsätzliches nachzudenken, so enttäuschend ist es verlaufen. Aber darüber sollten wir alle erst einmal eine Nacht schlafen."
Bei anderen Vereinen hört man diese Statements von den Sportchefs, wenn die Trainer in den kommenden Tagen entlassen werden. Aber in Kiel tut man sich schwer mit Trainerentlassungen und deshalb befürchte ich, dass Schubert auch gegen Hannover auf der Bank sitzen wird. Schade um die drei Punkte, aber danach muss die Entlassung folgen. "Über Grundsätzliches reden" klingt allerdings enorm nach Trainerentlassung. Zumal Wohlgemuth sich während der Länderspielpause im Kicker geäußert hatte, dass man dringend an ein paar Stellschrauben drehen müsse. Das Spiel heute sollte eigentlich der Turn-Around sein, aber das Gegenteil war der Fall. Mal sehen, ob es in Projensdorf morgen ruhig bleibt.
Ich möchte an dieser Stelle aber eines klarstellen. Ich bin normalerweise kein Typ, der sofort bei der ersten kleinen Negativserie den Rauswurf vom Trainer fordert. Ich habe die vielen Trainerentlassungen in der letzten Saison oftmals sehr kritisch beäugt, z.B. die von Dieter Hecking. Erreicht mit M'Gladbach das internationale Geschäft und wird trotzdem entlassen. Für mich macht ein Trainerwechsel nur Sinn, wenn es grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen über Taktik und Spielweise gibt. Und Schuberts Taktik und Spielweise passt meiner Meinung nach nicht zu Holstein.


Wobei man bei euch mMn. auch das Management hinterfragen muss.Der Trainer wurde viel zu spät verpflichtet und hatte vermutlich 0 Einfluss auf den Kader.Dazu hat man mMn. die Abgänge nicht vernünftig kompensiert bzw. die wichtigsten Pfeiler einfach kapitalisiert.
Dass das letztes Jahr funktioniert hat, hat mich gewundert, wobei natürlich eine ernorme Qualität ausgeliehen wurde.
Jetzt hat man einen verhältnismäßig schwachen Kader mit lauter hochveranlagten Milchbubis aber offenbar noch kein Team.Der Manschaft fehlen meiner Einschätzung nach u.a. interne Dirigenten/Anpeitscher und evtl. sogar Identifikation. Das Engagement der Kieler war gestern teilweise fast frech.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr mit einem Trainer aus dem Nachwuchsbereich besser fahren würdet(bloß nicht Wolf).
Außerdem könnte man sogar noch an vereinslose Spieler herantreten(Träsch,Meier,Holtby,Sam,...)
Naja,...
Viel Glück!


Ich möchte nicht auf alles genau eingehen das einzige was ich sagen will ist das wir Träsch verpflichten müssen !
Das ist ein absoluter MUSS
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#27
15 сент. 2019 г. - 13:54 Часов
Sehe ich auch so.Meffert hätte ich gestern direkt wieder mit Rot in den Urlaub geschickt! ugly
Und bei >100 Torschüssen und 5 Toren ist Meier mMn. auch unbedingt eine Überlegung Wert, zumal er ein wirklicher Leader sein kann und über extrem viel Erfahrung verfügt.
Dazu würde ich gernstens Heiko Herrlich auf der Kieler Bank sehen!!!grins
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#28
15 сент. 2019 г. - 14:15 Часов
Zitat von Prosti69
Sehe ich auch so.Meffert hätte ich gestern direkt wieder mit Rot in den Urlaub geschickt! ugly
Und bei >100 Torschüssen und 5 Toren ist Meier mMn. auch unbedingt eine Überlegung Wert, zumal er ein wirklicher Leader sein kann und über extrem viel Erfahrung verfügt.
Dazu würde ich gernstens Heiko Herrlich auf der Kieler Bank sehen!!!grins

Herrlich ist auch mein Favorit. Und wenn er nicht kommt, dann bitte auf altbewehrtes setzen, einmal jeden Stein umdrehen und die Resettaste drücken, quasi alles auf Anfang. grins

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#29
15 сент. 2019 г. - 15:39 Часов
Zitat von Kieler_Storch

Herrlich ist auch mein Favorit. Und wenn er nicht kommt, dann bitte auf altbewehrtes setzen, einmal jeden Stein umdrehen und die Resettaste drücken, quasi alles auf Anfang. grins


Ansich sinnvolle Namen.
Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob euer SD einen neuen Anfang so Herrlich finden würde und sich direkt Wohlgemuth aufmacht um einen der beiden benannten Protagonisten zu kontaktieren.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 15 сент. 2019 г. на 15:40 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#30
15 сент. 2019 г. - 15:52 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von Prosti69

Sehe ich auch so.Meffert hätte ich gestern direkt wieder mit Rot in den Urlaub geschickt! ugly
Und bei >100 Torschüssen und 5 Toren ist Meier mMn. auch unbedingt eine Überlegung Wert, zumal er ein wirklicher Leader sein kann und über extrem viel Erfahrung verfügt.
Dazu würde ich gernstens Heiko Herrlich auf der Kieler Bank sehen!!!grins

Herrlich ist auch mein Favorit. Und wenn er nicht kommt, dann bitte auf altbewehrtes setzen, einmal jeden Stein umdrehen und die Resettaste drücken, quasi alles auf Anfang. grins


Jo!
Ich denke Anfangs Abgang war damals völlig verständlich und dass es da nicht zu Verwerfungen gekommen ist ... oder?
Vorerst ist man mit Werner ja ganz gut aufgestellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.