deadline-day banner

Информация

Хайденхайм   Хольштайн Киль
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры A. Schubert André Schubert
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
26,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

08 сент. 2019 г. - 6:34 Часов
  опрос
  % голоса
Heidenheim watscht uns ab! Jetzt ist Krise!
 66,7  2
Unentschieden - Eigentlich zu wenig
 33,3  1
Auswärtssieg! Hoppla, es geht!
 00,0  0
Всего: 3

Время проведения опроса истекло.

Wir befinden uns mitten in der ersten Länderspielpause zwischen dem 5. und dem 6. Spieltag in der 2. Fussball-Bundesliga. Diese Pause bietet Vereinen und Fans ein bisschen Zeit, um durchzuschnaufen. Die letzten Tage waren turbulent. Das Transferfenster ist jetzt zu. Unser nächster Gegner, der 1. FC Heidenheim, hat am Deadline Day noch zwei Mal nachgelegt und Konstantin Kerschbaumer vom FC Ingolstadt und Tim Kleindienst vom SC Freiburg unter Vertrag genommen. Beide Spieler wurden fest verpflichtet. Das sind schon gute Transfers für Liga 2. Holstein Kiel hat darauf verzichtet, den Kader final zu verstärken. Der geneigte Holstein-Fan hat sicherlich auf den einen oder anderen Zu- und Abgang bei Holstein Kiel spekuliert, aber er wurde am Ende enttäuscht. So gehen die Blicke neidisch zum 1. FC Heidenheim, der, wie gesagt, zwei Mal prominent nachgelegt hat. Wie sich die Neuen machen, wird der 6. Spieltag zeigen. Der FCH empfängt Holstein Kiel. Anpfiff ist am Samstag, den 14.09., um 13:00 Uhr in der Voith-Arena zu Heidenheim.

BIlanz des 1. FC Heidenheim und Holstein Kiel gegeneinander

Die Bilanz beider Mannschaften gegeneinander ist recht kurios. Es gilt das Gesetz der Serie. In der 2. Liga, wir wollen mal nicht auf 3. Liga Zeiten zurückschauen, die Jahre lang zurückliegen, ist Heidenheim gegen Holstein Kiel noch sieglos. Im Jahr nach dem Aufstieg konnte Holstein beide Spiele gewinnen. Im Hinspiel, am 10. Spieltag der Saison 2017/2018, gab es ein verrücktes Spiel in Heidenheim. 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4, 3:5 war die Torabfolge. Schnatterer hat ordentlich Alarm gemacht. Heidenheim führte und sah schon wie der sichere Sieger aus, aber am Ende drehten unsere Jungs das Spiel und gewannen, mit feinstem Konterfussball, noch 5:3. Das Rückspiel, am 27. Spieltag, im Holstein-Stadion konnten unsere Jungs mit 2:1 gewinnen. In der Saison 2018/2019 gab es zwei Unentschieden. Am 2. Spieltag trennten sich Holstein und der FCH im Holstein-Stadion mit 1:1 und das Rückspiel endete am 19. Spieltag in der Voith-Arena 2:2. Gegen Heidenheim ist es also normalerweise eine Saison der Serien.

Lage bei Holstein Kiel

Unsere Störche sind schlecht in die Saison gestartet. Nach 5 Spielen stehen magere 5 Punkte zu Buche und das obwohl das Startprogramm auf dem Papier mehr als machbar war. Unsere Mannschaft rangiert auf Platz 15 und ist punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz. Zuletzt haben wir am 5. Spieltag 1:1 gegen den FC Erzgebirge Aue gespielt. Es war dabei ein sehr schlechtes Spiel. Es war, mal wieder, kaum Bewegung drin. Es gab keinen packenden Offensivfussball. Am Ende haben wir mit Glück einen Punkt gesichert. Wie der Sportbuzzer treffend formulierte, gibt es in der Länderspielpause Redebedarf. Recht unglücklich ist nur, dass gleich 6 Störche auf Länderspielreise gegangen sind und der Kader deswegen dezimiert ist. Es wurde im Rahmen eines Ablösespiels für Benny Girth beim SV Meppen getestet. Gegen den Drittligisten sprang in letzter Minute ein 1:1 heraus. Auch dieses Spiel soll grottig schlecht gewesen sein. Holstein Kiel steckt also in einer handfesten sportlichen Krise und Besserung ist, im Moment, nicht in Sicht.

Lage beim 1. FC Heidenheim

Auch der 1. FC Heidenheim ist schlecht in die Saison gestartet. Wie bei Holstein stehen nach 5. Spieltagen nur magere 5 Punkte zu Buche. Der Aderlass war auch in Heidenheim gross. Es haben wichtige Spieler wie Glatzel und Dovedan den Verein verlassen. Insgesamt hat der FCH 11,5 Millionen an Transfereinnahmen erziehlt und wurde also entsprechend entlohnt. Zum Saisonstart muss man sagen, dass der FCH schon, was bei uns nicht der Fall ist, gegen Schwergewichte der Liga wie den VfB Stuttgart und den 1. FC Nürnberg gespielt hat und in diesen Spielen jeweils ein 2:2 geholt hat. Man kann also schon sagen, dass die Spiele gegen den VfB Stuttgart und den 1.FC Nürnberg den Saisonstart schon ein bisschen relativieren. Sonst stehen Pleiten in Dresden 1:2, Zuhause gegen Sandhausen 0:2 und ein Sieg im ersten Spiel gegen Aufsteiger Osnabrück zu Buche. Der FCH hat auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und mit Konstantin Kerschbaumer und Tim Kleindienst im zentralen Mittelfeld und im Angriff noch einmal nachgelegt. Beide verkörpern gute Zweitligaqualität.

Zum Spiel

Unsere Mannschaft macht im Moment einen mut- saft- und kraftlosen Eindruck. Das Spiel gegen Aue war schon schwach, aber das Spiel gegen Meppen hat dem Ganzen dann irgendwie die Krone aufgesetzt. Es gab keinen Esprit, keine Laufbereitschaft und schon gar keinen Offensivfussball. Es war Ballgeschiebe, wie bei der deutschen Nationalmannschaft zu übelsten Zeiten. Wohlgemuth hat unter der Woche sehr deutlich den Finger in die Wunde gelegt, die Mannschaft und den Trainer quasi öffentlich angezählt und die Tugenden, die uns bis zur letzten Saison stark gemacht haben, ab sofort von der 1. Minute an, quasi beginnend in Heidenheim, eingefordert. Ich fand diese Worte von Wohlgemuth für unsere Verhältnisse relativ deutlich. Ich frage mich auch, ob es der richtige Weg war, die Öffentlichkeit zu wählen? Eigentlich sollten solche Dinge intern geklärt werden, aber vielleicht wurde es ja auch angesprochen und er ist auf taube Ohren gestossen.

Wird die Mannschaft dazu in der Lage sein, die Vorbereitung auf das Spiel war aufgrund der Abwesenheit von 6 wichtigen Spielern, die zu ihren Nationalmannschaften abgestellt wurden, sicherlich auch nicht optimal, jetzt auf einmal den Schalter umzulegen? Wichtig wäre es, wenn wir etwas Zählbares, was wir dringend brauchen, mitnehmen wollen, denn Heidenheim hat sich am Deadline Day noch mal gut verstärkt. Sowieso ist Heidenheim, auch sie wollen einen missglückten Saisonstart zu Hause gerade biegen, ein unangenehmer Gegner, auch wenn sie in Liga 2 gegen uns noch nicht gewinnen konnten. Heidenheim ist laufstark. Heidenheim presst gut und Heidenheim ist nach Standards sehr gefährlich. Da heisst es für unsere Jungs also vor allen Dingen die richtige Mentalität zu haben, dagegenzuhalten und möglichst Standards in Strafraumnähe zu vermeiden. Es wird ein schweres Spiel! Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 2:2. An einen Sieg mag ich im Moment irgendwie nicht glauben, auch wenn ich mir einen richtigen Befreiungsschlag wünsche.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 12 сент. 2019 г. на 12:07 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#1
08 сент. 2019 г. - 21:08 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Auswärtsspiel in Heidenheim. Wird schwer, wahrscheinlich wird Heidenheim sehr offensiv agieren. Sie haben am Deadline-Day noch einmal kräftig nachgerüstet. Mit Tim Kleindienst und Konstantin Kerschbaumer sind zwei Spieler zu den Heidenheimern gestoßen, die ich in der oberen Kategorie der 2.Liga sehe. Dazu sind die Heidenheimer bei Standards sehr stark, also unbedingt Fouls in Strafraumnähe vermeiden. Ich habe schon im Thread "Transferperiode und Saisonstart" geschrieben, dass ich Anfangs 4-1-4-1-System für Holstein Kiel als ideal ansehe. Deshalb würde ich das gerne mal in Heidenheim ausprobieren. Reimann bekommt von mir seine letzte Chance und auch nur wegen des gehaltenen Elfmeters. Ich werde insbesondere darauf gucken, wie sich Reimann bei hohen Bällen, die dicht vor das Tor kommen verhält. Da hatte er sowohl auf St.Pauli als auch gegen Aue große Probleme. Van den Bergh hatte gegen Sandhausen einen guten Start mit Torvorlage, seitdem spielt er aber wie immer. Solide aber unauffällig. Seo dürfte allen Holstein-Fans noch im Gedächtnis sein von seinem starken Auftritt beim 0:2 gegen Duisburg. Das zeigt, dass Linksverteidiger durchaus auffällig spielen können. Seo ist sehr dynamisch und van den Bergh hatte immer wieder Probleme mit dem Tempo in den letzten Spielen. Er kommt einfach altersbedingt nicht mehr so gut mit. Und Heidenheim kommt mit den schnellen Otto oder Leipertz. Außerdem hat Schubert bis jetzt fast jedem eine Chance gegeben, nur Seo und Eberwein noch nicht. Sander ist für mich die bessere Option zum langsamen Ignjovski und zum fehleranfälligen Todorovic. Wenn er seine Zerrung wieder auskuriert hat dann ist er für mich gesetzt. Özcan und Mühling können auch tauschen, da ich mir nicht sicher bin, wie gut Özcan auf der Sechs agiert. Bisher hat er mir in beiden Spielen sehr gut gefallen, ist gegen Aue der Taktgeber gewesen, als Mühling verletzt raus musste. Lee auf der Acht, man muss sehen, ob ihm das liegt und andernfalls Jonas Meffert dort spielen lassen. Atanga hat mal wieder eine Chance von Anfang an verdient, Khelifi hat bei mir noch keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und ist außerdem auf Länderspielreise. Wenn Baku und Atanga auf Hanslik zuarbeiten, dann braucht es keinen zweiten Stürmer, wie von einigen gefordert. Hanslik ist ein sehr facettenreicher Stürmer, der braucht nur gute Vorlagen. Und Schubert kann es nicht bringen, Hanslik auf Rechtsaußen zu bringen. Das funktioniert längst nicht so gut wie als Mittelstürmer.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#2
08 сент. 2019 г. - 22:46 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Das enttäuschende Testspiel gegen Meppen damit meine ich nicht das Ergebnis sondern die Art und Weise wie die Mannschaft dort aufgetreten ist hat mich noch einmal in der Meinung gestärkt das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt. Ich erwarte nicht das man Meppen mit 5:0 wegfegt aber als 2.Ligist sollte man schon dominanter auftreten und mit mehrBallbesitz und leichtigkeit auftreten. Gerade die Spieler die bisher wenig Spielanteile hatten wie Atanga, Porath und Iyoha müssten doch eigentlich in solchen Sppielen "Vollgas" geben um den Trainer zu überzeugen das sie zu Unrecht auf der Bank sitzen.

Von Schubert erwarte ich eine für alle Spieler verständliche Taktik und einem Plan B den Schubert angeblich immer in der Tasche hat der aber gegen Aue nicht zum Tragen kam. Schubert sprach vor dem Spiel gegen Aue von einer Auer Elf die sich aus der Defensive agiert aber das Gegenteil war der Fall. Unsere Manschaft schien von der offensiven Auer Spielweise überrascht und fand in Hz eins kaum Mittel.
Solche Fehleinschätzungen sollten nicht passieren desweiteren sollte Schubert langsam mal eine Stammelf finden und nicht jede Woche 3-4 Veränderungen .

Nach dem gutem Auftritt von Todorivic der 90minuten in der EM Quali durchspielte bin ich der Meinung das er auch in Kiel eine neue Chance bekommen sollte. Die drei U23 Nationalspieler Serra, Özcan,Baku die alle zu Einsätzen kamen sollten ebenfalls spielen. Özcan setze ich auf die 10 da hat er mir gegen Pauli am besten gefallen und Meffert sorgt hoffentlich für die defensive Stabilität. Dieser kader sollte stark genug sein um in heidenheim einen Punkt zu holen bei einer weiteren Niederlage wird es eng für Schubert . Also daumen drpücken das wir auswärts endlich mal wieder was reissen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 08 сент. 2019 г. на 22:47 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#3
09 сент. 2019 г. - 10:53 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Bei der Aufstellung gehe ich davon aus, dass Sander noch nicht spielen kann.

Reimann hat als junger Spieler den Vorzug, um Vertrauen zu schenken damit er Konstanz entwickelt.

In der Abwehr setze ich erneut auf eine Viererkette. Die IV Wahl/Neumann hat sich für mich festgespielt. Das offensiv ausgerichtete MF lässt Ignjowski hinten rechts hinein rutschen, um Zweikampfstärke in die Startelf zu bekommen. Links war für mich offen, doch Seo würde ich vor einem Startelfbeginn vorher gerne einmal im Ligabetrieb sehen und Thesker hat gegen Meppen leider wieder mit Torkonsequenz gepatzt. Schade, gegen Aue hat er es wirklich nicht schlecht gemacht.

Das MF ist bei mir dadurch geprägt, dass Baku und Khelifi die Aussenspieler mit Offensivdrang umsetzen können. Iyoha war nach meiner Wahrnehmung bislang körperlich am deutlichsten wahrnehmbar und soll entsprechend das Sturmzentrum besetzen. Ich habe ihn Hanslik vorgezogen. Die Mitte besetzen schließlich die spielerisch starken Mühling, Özcan und Lee, wobei letzterer offensiv zentral mit offensiven Freiheiten agieren soll. Alternativen haben sich leider in Meppen nicht gezeigt bzw aufgedrängt.

Für positionsgetreue Wechsel sollten Schmidt, Todorovic, Hanslik, Meffert , Porath, Atanga, Seo, Gelios und Serra die Bank bilden.

Aufgrund unserer seit März ausgeprägt andauernden Auswärtsschwäche und dem noch gegebenen Prozess des Zusammenwachsens aller Beteiligten und Spielideen erwarte ich wenig und hoffe auf einen Punkt.
Эта статья в последний раз редактировалась Noorpirat 09 сент. 2019 г. на 11:02 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#4
09 сент. 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von Noorpirat
Bei der Aufstellung gehe ich davon aus, dass Sander noch nicht spielen kann.

Reimann hat als junger Spieler den Vorzug, um Vertrauen zu schenken damit er Konstanz entwickelt.

In der Abwehr setze ich erneut auf eine Viererkette. Die IV Wahl/Neumann hat sich für mich festgespielt. Das offensiv ausgerichtete MF lässt Ignjowski hinten rechts hinein rutschen, um Zweikampfstärke in die Startelf zu bekommen. Links war für mich offen, doch Seo würde ich vor einem Startelfbeginn vorher gerne einmal im Ligabetrieb sehen und Thesker hat gegen Meppen leider wieder mit Torkonsequenz gepatzt. Schade, gegen Aue hat er es wirklich nicht schlecht gemacht.

Das MF ist bei mir dadurch geprägt, dass Baku und Khelifi die Aussenspieler mit Offensivdrang umsetzen können. Iyoha war nach meiner Wahrnehmung bislang körperlich am deutlichsten wahrnehmbar und soll entsprechend das Sturmzentrum besetzen. Ich habe ihn Hanslik vorgezogen. Die Mitte besetzen schließlich die spielerisch starken Mühling, Özcan und Lee, wobei letzterer offensiv zentral mit offensiven Freiheiten agieren soll. Alternativen haben sich leider in Meppen nicht gezeigt bzw aufgedrängt.

Für positionsgetreue Wechsel sollten Schmidt, Todorovic, Hanslik, Meffert , Porath, Atanga, Seo, Gelios und Serra die Bank bilden.

Aufgrund unserer seit März ausgeprägt andauernden Auswärtsschwäche und dem noch gegebenen Prozess des Zusammenwachsens aller Beteiligten und Spielideen erwarte ich wenig und hoffe auf einen Punkt.


Tor: Ich denke auch, dass Reimann noch eine Chance erhalten sollte. Es muss aber auch das Leistungsprinzip gelten. Wenn er so weiterpatzt, dann wird es irgendwann schwer, Gelios zu erklären, warum er nicht spielt. Da muss Schubert dann auch fair und transparent sein. Gelios zu sagen, dass Reimann spielt, egal wie er spielt, weil er jünger ist, ist sicherlich keine plausible Erklärung, die Gelios einfach so nachvollziehen kann.

Abwehr: Nachdem Todorovic im Länderspiel überzeugt hat, sollte man zu einer Viererkette zurückkehren und ihm auf der Rechtsverteidigerposition eine neue Chance geben. In der Innenverteidigung haben Wahl und Neumann sich festgespielt, wie hier richtig gesagt wurde. Da muss Schmidt dann auf die Bank. Jojo war auf links nicht mehr der Souverän, der er noch letzte Saison war. Ich mache bei ihm auch Schnelligkeitsdefizite aus. Zuletzt hat er gegen Aue defensiv unglücklich agiert. Seo hat allerdings Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Dafür ist er offensiv eine Waffe. Ob das in diesem wichtigen Auswärtsspiel förderlich ist? Wir haben sonst keine Alternative. Es geht darum, endlich mal zu Null zu spielen und defensiv gut zu stehen. Larifari können wir uns in der Abwehr wahrlich nicht erlauben.

Mittelfeld: Das Mittelfeld muss, meiner Meinung nach, aus Meffert, defensiver 6er, Özcan, offensiver 6er, Mühling und Lee bestehen.

Angriff: Im Angriff würde ich gerne mal einen zweier Sturm sehen. Warum nicht Serra und Hanslik?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#5
09 сент. 2019 г. - 20:12 Часов
Für mich funktionieren zwei zentrale Stürmertypen, wovon einer Serra ist, eher nicht.

Hat im ersten Spiel mit Serra / Iyoha und auf Pauli mit Serra / Lauberbach nach meiner Wahrnehmung nicht so gut ausgesehen, zumal Lee, Mühling und Özcan auch gerne die Mitte besetzen. Der Hebel über außen fehlt dann, um eine massierte Innenverteidigung breiter anlaufen zu können.

Sofern man außen hinten offensiv stark orientierte Qualität mit Seo und Todorovic bringt, muss ein defensiver 6er kommen, das sehe ich auch so. Da hat dann Meffert für mich auch die Nase vorn.

Für mich war aber eine eher defensive 4er Qualität erste Priorität. Dann spielerisch variabel über außen oder die Mitte Druck vor das Tor bringen, ohne gleich wieder einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Der Druck und die Torgefahr ist dann durch individuelle spielerische Qualität eines Lee, Özcan oder Mühling bzw die Geschwindigkeit eines Baku oder Khelifi hoffentlich möglich.

Zentral darf auch gerne Hanslik netzen. Ich habe den körperlichen Einsatz von Iyoha nur honorieren wollen.

Immerhin, der Kader bietet doch Möglichkeiten......... .
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#6
09 сент. 2019 г. - 21:27 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wunschaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась Prosti69 09 сент. 2019 г. на 21:40 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#7
11 сент. 2019 г. - 18:41 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Und schon wieder ein immens schwieriges Spiel. Heidenheim hat uns noch nie wirklich gelegen und wird auch diesmal wieder zum absoluten Prüfstein. Was man von den Schwaben auf jeden Fall erwarten kann: beinharte Zweikampfstärke, aufreibendes Pressing und und vor allem bockstarke Standards. Alles unangenehm für das fragile KSV-Gebilde.

Es gilt also wieder Fehler so minimieren, sich nicht provozieren zu lassen und selbstbewusst nach vorne zu spielen. Dafür muss sich auch so langsam ein System und eine Mannschaft einspielen. Deswegen verzichte ich in meiner mutmaßlichen Aufstellung auf große Experimente. Man kann lediglich überlegen, ob Hanslik statt Iyoha aufläuft und Lee dafür auf die ROM Position geht.

Mein Tipp: 2:2
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#8
11 сент. 2019 г. - 20:46 Часов
Das Mannschaftstraining fand heute nachmittag ohne Khelifi, Lee, Serra, Özcan und Baku die teilweise bis gestern abend für ihre Nationalteams tätig waren statt.

Ebenfalls fehlten Iyoha und Hanslik die hoffentlich nicht verletzt sind während Mühling wieder in allen Bereichen trainieren konnte.

Die verbliebenen Spieler übten sich im Kurzpasspiel, im Flanken und im Torabschluß. Die abschlußsichersten Spieler waren zur Überraschung aller Eberwein und Thesker. Thesker vielleicht mal als Strafraumstürmer einsetzen smile
Schubert war im übrigen nicht so erbaut von der Qualität der Flanken weder Atanga, van den Bergh noch Todorovic konnten dabei glänzen. Poraths Flanken fanden noch am ehesten die Mitspieler.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 11 сент. 2019 г. на 20:55 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#9
11 сент. 2019 г. - 23:16 Часов
Zitat von Kieler

Das Mannschaftstraining fand heute nachmittag ohne Khelifi, Lee, Serra, Özcan und Baku die teilweise bis gestern abend für ihre Nationalteams tätig waren statt.

Ebenfalls fehlten Iyoha und Hanslik die hoffentlich nicht verletzt sind während Mühling wieder in allen Bereichen trainieren konnte.

Die verbliebenen Spieler übten sich im Kurzpasspiel, im Flanken und im Torabschluß. Die abschlußsichersten Spieler waren zur Überraschung aller Eberwein und Thesker. Thesker vielleicht mal als Strafraumstürmer einsetzen smile
Schubert war im übrigen nicht so erbaut von der Qualität der Flanken weder Atanga, van den Bergh noch Todorovic konnten dabei glänzen. Poraths Flanken fanden noch am ehesten die Mitspieler.


Danke für den kleinen Bericht, @Kieler! Wohlgemuth hat ja den Trainer und die Mannschaft unter der Woche öffentlich angezählt! Ob das, in aller Öffentlichkeit, so klug war? Sind das nicht eher Dinge, die intern besprochen werden, bevor sie in der Zeitung auftauchen? Oder ist das passiert und bei dem Trainer und der Mannschaft auf taube Ohren gestossen? Meiner Meinung nach sollte eine Veröffentlichung dieser Aussagen ein letztes Mittel sein, wenn interne Gespräche keine Wirkung gezeigt haben. Jetzt stehen Mannschaft und Trainer öffentlich schon unter Druck. Wenn die Worte Wirkung zeigen, ist alles in Ordnung. Wenn es keine Besserung, weder in den Ergebnissen noch im Spiel der Mannschaft, gibt, dann ist Wohlgemuth durch seine Aussagen zum Handeln gezwungen.

Wir können gespannt verfolgen, ob Wohlgemuths Worte die Mannschaft in Heidenheim eher beflügeln oder möglicherweise sogar lähmen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 12 сент. 2019 г. на 0:20 Часов
6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel |#10
12 сент. 2019 г. - 11:04 Часов
Sehr schöne Eröffnung.
Kleine Anmerkung, sowohl Kerschbaumer als auch Kleindienst wurden direkt fest verpflichtet.

Auch im Heidenheimer Forum ist der Spieltagsthread nun eröffnet.
https://www.transfermarkt.de/saisonstart-2-0-1-fc-heidenheim-1846-ndash-holstein-kiel/thread/forum/216/thread_id/1377/page/1#anchor_66028

Allen Kielern eine gute Anreise und eine gute Abreise. Für die Zeit dazwischen hoffe ich dann doch auf das schönere Erlebnis für die Heimfans.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.