deadline-day banner
пт, 17 сент. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
9. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
18. место  

Информация

Герта Берлин   Гройтер Фюрт
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
24,3 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0)

13 сент. 2021 г. - 15:20 Часов
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#51
17 сент. 2021 г. - 22:14 Часов
Zitat von merlinho
Zitat von Kleeblattfan93

Sorry aber solche Abschläge von Burchert gehen gar nicht und sind tödlich...


Ich bleib dabei: Möglicherweise eine unserer größten Schwachstellen diese Saison.


Ja seh ich auch so. Ein Torwart MUSS Sicherheit ausstrahlen, gerade als Aufsteiger brauchst du so jemanden. Siehe Bielefeld oder Bochum...
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#52
17 сент. 2021 г. - 22:16 Часов
Zitat von Kleeblattfan93
Zitat von merlinho

Zitat von Kleeblattfan93

Sorry aber solche Abschläge von Burchert gehen gar nicht und sind tödlich...


Ich bleib dabei: Möglicherweise eine unserer größten Schwachstellen diese Saison.


Ja seh ich auch so. Ein Torwart MUSS Sicherheit ausstrahlen, gerade als Aufsteiger brauchst du so jemanden. Siehe Bielefeld oder Bochum...


Du hast völlig Recht. Burchert wirkt auf mich halt nie so, als würde er auch mal nen Unhaltbaren rausfischen.
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#53
17 сент. 2021 г. - 22:19 Часов
Zitat von merlinho
Zitat von Kleeblattfan93

Zitat von merlinho

Zitat von Kleeblattfan93

Sorry aber solche Abschläge von Burchert gehen gar nicht und sind tödlich...


Ich bleib dabei: Möglicherweise eine unserer größten Schwachstellen diese Saison.


Ja seh ich auch so. Ein Torwart MUSS Sicherheit ausstrahlen, gerade als Aufsteiger brauchst du so jemanden. Siehe Bielefeld oder Bochum...


Du hast völlig Recht. Burchert wirkt auf mich halt nie so, als würde er auch mal nen Unhaltbaren rausfischen.


Sehe ich (leider) ganz genau so. Habe da immer Angst, wenn da ein Ball reinsegelt oder aufs Tor kommt...


Täusche ich mich oder pfeift da jemand von den Rängen immer mal wieder mit einer Trillerpfeife rein??
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#54
17 сент. 2021 г. - 22:21 Часов
Also ein bisher ausgeglichenes Spiel gegen eine wirklich nicht gute Hertha, die durch die Verletzung zusätzlich geschwächt wurde. Wenn Serdar das Ding nach einer viertel Stunde macht, nimmt das Spiel sicher eine andere Dynamik.

Obwohl es spielerisch kein Leckerbissen war, sehe ich einige gute Ansätze, besonders durch die Neuzugänge:

Dudziak: Wirkt auf mich quirlig, ein belebendes Element

Itten: Macht vorne auch mal einen Ball fest und läuft die IV konsequent an

Willems: Hat Einwürfe wie Flanken, ackert fleißig auf seiner Seite

Viergever: Bringt ein bisschen Stabilität vorne rein

Griesbeck: Macht ein solides Spiel

In der 2. HZ kann ich mir gut Leweling und / oder Abiama vorstellen. Vor der Hertha muss man sich nicht verstecken, vorne etwas präziser spielen und mit etwas Glück fliegt einer rein daumen-hoch
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#55
17 сент. 2021 г. - 22:21 Часов
Pause, 0:0. Fazit: ein mehr als gerechtes Remis mit Vorteilen in Sachen Ballbesitz/Spielanteilen.

Leider Offensiv nach wie vor ideenlos und bei den wenigen Standards einfach viel zu harmlos. Versteh es nicht, dass man nicht mal da ein wenig Gefahr ausstrahlt. schief

Dennoch: die Null steht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#56
17 сент. 2021 г. - 22:28 Часов
Defensiv sieht das schon ganz ordentlich aus. Offensiv sehr langsam ohne Zug nach vorne. Mir fehlt ein bisschen, dass die Aussenverteidiger doppeln und mal bis an die Grundlinie gehen und flanken. Itten wie schon im ersten Spiel mit paar technischen Mängeln auf engem Raum. Gegen Wolfsburg hab ich es noch auf den Regen geschoben, heute ist es allerdings nicht recht viel besser. Hrgota wirkt im Vergleich zum letzten Jahr sehr langsam wenn er mal Platz hat oder bilde ich mir das nur ein?
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#57
17 сент. 2021 г. - 22:31 Часов
Ziemlich schwaches Spiel von beiden Seiten, zumindest steht die Abwehr ganz gut, und endlich mal geht die erste Chance nicht gleich rein…

Viergever, Willems und Griesbeck haben wirklich für Stabilität gesorgt…
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#58
17 сент. 2021 г. - 22:32 Часов
Zitat von lockdog83
Gab es eigentlich im Vorbericht auf DAZN irgendwelche personellen Informationen oder irgendwas interessantes, wissenswertes?


Nicht wirklich, erst Champions League Zusammenfassung und ganz kurze Interviews ohne nennenswerten Inhalt. augen-zuhalten

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#59
17 сент. 2021 г. - 22:36 Часов
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Gab es eigentlich im Vorbericht auf DAZN irgendwelche personellen Informationen oder irgendwas interessantes, wissenswertes?


Nicht wirklich, erst Champions League Zusammenfassung und ganz kurze Interviews ohne nennenswerten Inhalt. augen-zuhalten


Danke dir. Zwinkernd

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#60
17 сент. 2021 г. - 22:39 Часов
Schade! Da war Willems' Klasse erkennbar, leider zielt er auf den Oberrang Verschlossen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.