deadline-day banner
вс, 22 сент. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
3. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Боруссия Дортмунд
Adi Hütter A. Hütter Тренеры L. Favre Lucien Favre
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

21 сент. 2019 г. - 21:21 Часов
  опрос
  % голоса
Eintracht ist die geilste Sau der Welt ©Smie
 47,1  8
Eintracht ist die geilste Sau der Welt. Ohne Copyright. Verklagt mich doch.
 52,9  9
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Wann? Sonntag abend. Geiler Scheiß. Schaut es euch an, Montags gibts nur Wolfsburg gegen Hoffenheim.
Wo? Im altehrwürdigen Waldstadion der freien Reichs- und Krönungsstadt Frankfurt am Main.
Warum? Weil ausnahmsweise mal keine Länderspielpause ist. Ich kapier auch nicht, wie das passieren konnte.

Eröffnung wie immer smartphonefreundlich in Beitrag 1.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

Эта статья в последний раз редактировалась uwebeintracht 21 сент. 2019 г. на 21:25 Часов
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#1
21 сент. 2019 г. - 21:21 Часов
Gude Allerseits.

Am Sonntag um 18 Uhr empfangen wir Borussia Dortmund. Designierter Meisterschaftsanwärter mit neun Punkten aus vier
Spielen und ner überaus ansehnlichen Leistung gegen die Jungs aus Barcelona, auch wenn am Ende ein (eher unglückliches)
Remis auf der Anzeigetafel steht.
Auf der anderen Seite der geilste Verein der Welt, der sich nach 1:5 Toren und 0 Punkten aus den letzten zwei Pflichtspielen
mal hinterfragen muss, insbesondere was das defensive Umschaltspiel und die Chancenverwertung angeht. Man hätte weder gegen Augsburg noch gegen Arsenal verlieren müssen - nach Einschätzung mancher war man in beiden Spielen nicht mal die schlechtere Mannschaft. 47:24 Torschüsse, 1:5 Tore, das spricht leider eine überdeutliche Sprache.

Habe mal eben den Kader des BVB überschlagen. Neben Pisczek und Schulz - immerhin beide AV, wenn auch auf verschiedenen Seiten - fehlen denen derzeit verletzungsbedingt alle drei Ersatztorhüter. Bei uns sind bis auf das halbe Mittelfeld (Rode, de Guzman, Gacinovic) alle einsatzbereit.

Der Matchplan sollte also soweit klar sein. Zambrano tritt Bürki kaputt und dann schauen wir mal, welcher 17jährige Alex Meier stoppen will.

Scherz beiseite. Wenn wir endlich Zielwasser getrunken haben, die Abwehr sich endlich mal findet und der BVB so nen larifari Auftritt wie gegen Union hinlegt, sind das safe drei Punkte. Wenn nicht, wird es eher schwierig. Wenn wir nen larifari Auftritt wie gegen Augsburg hinlegen, wird das ganze nicht jugendfrei. Hoffen wir mal auf das beste.

Nur die SGE.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

Эта статья в последний раз редактировалась uwebeintracht 21 сент. 2019 г. на 21:23 Часов
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#2
21 сент. 2019 г. - 21:41 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#3
21 сент. 2019 г. - 22:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke dass wir 1:3 verlieren werden. Der aktuellen Form entsprechend

Mein Bauch sagt mir aber soeben Doppelpack Paciencia und 2:0 stark

Bin da zwiegespalten

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#4
21 сент. 2019 г. - 22:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein traditionelles 433....das würde den Lucien aus der Fassung bringen.... Vielleicht Hasebe statt Torro, aber sonst
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#5
21 сент. 2019 г. - 23:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein 4-3-3 fände ich so als Überraschung eigentlich auch mal ganz schick. Wird Adi aber nicht machen und wir haben schon genug Probleme, da würde eine Systemumstellung mal so eben eher kontraproduktiv sein.
Wünschen würde ich es mir für die Zukunft schon auch mit entsprechendem Personal.
Daher würde ich Durm schon mal im klassischen 3-5-2 auf rechts antesten. Grade gegen seine alten Kameraden sollt er da zusätzlich motiviert sein. Ansonsten könnt auch Sow für Kamada und ja Falette für N'Dicka beginnen. Sehe ihn näml.nicht so schlecht gegen den Ball mit seiner Dynamik. Auf der anderen Seite daher dann Hinteregger. Denke damit ist man etwas stabiler unterwegs zumal mit Fernandes oder auch Torro ein weiterer Abräumer und Abfangjäger starten werden/sollten/könnten.

Ganz optimistisch betrachtet erhoffe ich mir 1 Punkt somit.
Wenn nicht....dann greifen wir nach dem Spiel in der Liga so richtig an grins
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#6
21 сент. 2019 г. - 23:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#7
22 сент. 2019 г. - 1:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#8
22 сент. 2019 г. - 2:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Klappt es dieses Mal mit dem Abschicken?
Yeah!
Эта статья в последний раз редактировалась kikoh 22 сент. 2019 г. на 2:09 Часов
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#9
22 сент. 2019 г. - 2:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von kikoh

Wunschaufstellung
Klappt es dieses Mal mit dem Abschicken?
Yeah!


Bei mir klappt es auch nicht..

Edit: oder doch?
Mein Tipp: 2:2 nach 0:2 Rückstand in HZ1.
Эта статья в последний раз редактировалась Amanatidis_18 22 сент. 2019 г. на 3:01 Часов
5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#10
22 сент. 2019 г. - 10:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Endlich mal die grottenschlechte Abwehrkette rotieren, gleiches gilt fürs Zentrum.

Wie zu erwarten war ist Rode natürlich wieder verletzt, bei seiner Historie ist das zu 50% der Normalzustand.
Torro an sich unser bester 6er wird nicht mal nominiert. Kann verstehen wer will, kann aber nicht an der angeblich großen und hochklassigen Konkurrenz liegen, denn sonst würde diese Konkurrenz auch mal was nachweisliches auf dem Feld als Eindruck hinterlassen.

Wird eine 1:4 Niederlage aus SGE Sicht.
Tor in der 80min+ durch Paciencia.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.