deadline-day banner
ср, 26 сент. 2018 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
13. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
11. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Байер 04 Леверкузен
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen

24 сент. 2018 г. - 8:59 Часов
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#11
24 сент. 2018 г. - 15:39 Часов
Ich gehe von einem sehr offensiven und turbulentem Spiel aus, ich prophezeie mal mindestens 4-5 Tore. Ich denke das wird leider die erste deutlichere Niederlage werden, was uns aber weiß Gott nicht umwirft.
Mit ein bisschen Rensing und paar guten Kontern könnte das Ding aber doch knapper ausgehen als gedacht.
So oder so - ich werde im Stadion sein und meinen Teil dazu beitragen.
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#12
24 сент. 2018 г. - 19:59 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
.
Sagen wir es doch mal so deutlich wie es ist. Am Mittwoch kommt der Tabellen 15. zum Tabellen 9. also ist alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung. ugly

Demnach volle Offensive ! 95Ole.
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#13
24 сент. 2018 г. - 22:19 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich mit einem Punkt zufrieden, aber das kann man bei unserem Team in letzter Zeit ja vor dem Spiel nicht mehr genau sagen silent
Ducksch wird wieder raus rotiert, ansonsten denke ich das Funkel nicht viel ändern wird.
Beim betrachten des Leverkusener Kaders wird mir echt schwindelig, dennoch hoffe ich das Beste

95 Òle

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#14
25 сент. 2018 г. - 10:41 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Bayer Leverkusen ist meiner Meinung nach das am best besetzteste Team nach Bayern München. Sollten die einen normalen Tag erwischen, werden wir dem nichts entgegensetzen können und (hoch) verlieren.

Aber im Fußball ist ja bekanntlicherweise nichts unmöglich und vielleicht ist ja die Leverkusener Krise doch noch nicht überwunden. Und vielleicht haben ja Brandt, Havertz und co ähnliche Fortuna Symphatien wie Kramaric und Gomez. zwinker
Mit Glück und einer überragenden Leistung unsererseits ist nichts unmöglich.
Wichtig ist, dass wir unbedingt mehr Präzision im Abschluss an den Tag legen (Wer könnte dafür besser geeignet sein als Taka?) und das zentrale Mittelfeld merkbar die Fehlerquote im Umschaltspiel reduziert.
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#15
25 сент. 2018 г. - 10:52 Часов
Ich kann mir schon vorstellen, dass FF ein wenig mehr rotieren wird, um die Anstrengungen der englischen Woche abzufedern. Sehr sicher ist die Rückkehr von Hennings in die A11, alles andere bleibt Spekulation.

Höchstwahrscheinlich werden wir mit Dreierkette spielen und Bodzek wird Stöger den Platz in der A11 "klauen", aber ein 4-5-1 wäre meiner Ansicht nach auch ein probates Mittel, um gegen die offensivstarken Leverkusener zu kontern. So gut die Pillendreher vorn sind, so anfällig sind sie hinten. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir unsere Konter auch präzise und ohne Hektik ausspielen. Das war wohl das einzige Manko in Stuttgart.

Die Ausgangslage ist ähnlich der vor dem Hoffenheim-Spiel. Es muss schon viel zusammenkommen, damit F95 siegt. Ich habe trotzdem auf unsere Jungs getippt, da sie schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein aufgebaut haben. Sollte es eine Niederlage geben, würde die Welt davon auch nicht untergehen. Wir können nämlich mit fast jedem Gegner mithalten.
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#16
25 сент. 2018 г. - 14:30 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
kämpferisch-eklig-kompakt-pressend-effektiv.


Fortuna muss jetzt jeder Mannschaft so zusetzen, dass die kommenden Gegener keine Lust mehr haben gegen uns zu spielen.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#17
25 сент. 2018 г. - 15:17 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
So würde ich auflaufen lassen. Leverkusen will unbedingt die 3 Punkte, deshalb sollten wir wieder versuchen defensiv stabil zu stehen und nach vorne Nadelstiche zu setzen.

Bodzek hat mir (überraschenderweise) defensiv wirklich gut gefallen. Kluge Fouls und grundsätzlich ein gutes Zweikampfverhalten.

Zimmermann würde ich gerne auf rechts sehen, damit im Mittelfeld ein Platz für Stöger frei wird. Damit stehen wir defensiv weiterhin gut (ich sehe Zimmer deutlich offensiver als Zimmermann), verbessern uns aber hoffentlich deutlich im Umschaltspiel um die schnellen Konter noch besser zu setzen.

Raman/Duksch hat mir in den Ansätzen sehr gut gefallen. Ich glaube das hat Potential und würde es einfach gerne nochmal sehen.

Generell würde ich gegen Leverkusen wieder mit einer 5er Kette auflaufen. Gegen Nürnberg will ich dann auch endlich mal wieder Usami sehen.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#18
25 сент. 2018 г. - 15:27 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Wunschaufstellung
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#19
25 сент. 2018 г. - 19:06 Часов
Die Pillendreher mussten Do u So spielen und konnten sich in keinem der beiden Spiele schonen. Ich hoffe das ist ein kleiner Vorteil für uns und wir hauen sie 2:1 weg (gerne auch mit Glück).
5. Spieltag - Düsseldorf gg. Bayer Leverkusen |#20
25 сент. 2018 г. - 20:45 Часов
Es soll wohl Fan Proteste geben. Die ersten 20 Minuten wird die Mannschaft nicht angefeuert.. Richtet sich gegen den "zunehmenden Kommerz". Kann ich ehrlich gesagt aktuell nicht nachvollziehen. In der Beziehung geht es uns in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern extrem gut! Wir haben in Deutschland große Stehtribünen, super Stimmung, günstige Ticketpreise usw. Meiner Meinung nach ist das nur ein Machtspiel zwischen Ultras und DFB. Finde es schade dass unsere Fangemeinde da keine eigene Meinung hat sondern immer brav mitmacht..

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.