deadline-day banner

5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste

11 сент. 2013 г. - 14:38 Часов
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#611
22 нояб. 2020 г. - 21:25 Часов
Wer traut sich etwas über Christian Streich und den SC Freiburg zu schreiben?

Und wer traut sich an die TSG ran?

Wenn sich gar niemand findet eröffne ich ohne STT am Dienstag.
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#612
09 дек. 2020 г. - 7:35 Часов
Guten Morgen, traut sich jemand die Eröffnung gegen Schalke zu? Oder gegen Bielefeld?
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#613
09 дек. 2020 г. - 10:59 Часов
Für Schalke fehlt mir noch die Zeit diese Woche, zuviel Arbeit noch vor mir. Bielefeld könnte ich übernehmen zur Entlastung der "üblichen Verdächtigen"!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#614
09 дек. 2020 г. - 11:57 Часов
Zitat von augsburgerin
Guten Morgen, traut sich jemand die Eröffnung gegen Schalke zu? Oder gegen Bielefeld?



Ok. Dann traue ich mich. Danach würde ich dann gerne wieder pausieren, zumal ich auf Honky für den nächsten STT hoffe.
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#615
09 дек. 2020 г. - 15:47 Часов
vielen lieben Dank euch beiden, ich mache dann mal für Schalke auf und Sonntag dann für Bielefeld
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#616
14 дек. 2020 г. - 11:39 Часов
Also mit dem STT gegen Bielefeld wäre ich jetzt soweit.
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#617
14 дек. 2020 г. - 13:53 Часов
Zitat von honky
Also mit dem STT gegen Bielefeld wäre ich jetzt soweit.


Du kannst loslegen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#618
04 янв. 2021 г. - 10:16 Часов
Hat nicht jemand Lust auf den STT gegen Stuttgart zu machen?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#619
04 янв. 2021 г. - 11:06 Часов
Zitat von MrACE
Hat nicht jemand Lust auf den STT gegen Stuttgart zu machen?


Wenn Donnerstag vormittags reicht, würde ich mal wieder einspringen. Das Spiel ist doch erst am Sonntag wenn ich das richtig im Kopf habe?
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#620
04 янв. 2021 г. - 13:23 Часов
Zitat von honky
Zitat von MrACE

Hat nicht jemand Lust auf den STT gegen Stuttgart zu machen?


Wenn Donnerstag vormittags reicht, würde ich mal wieder einspringen. Das Spiel ist doch erst am Sonntag wenn ich das richtig im Kopf habe?


Klar reicht Donnerstag! Super, wenn du willst dann mach ich dir Donnerstag früh auf.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.