deadline-day banner

5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste

11 сент. 2013 г. - 14:38 Часов
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#301
11 янв. 2017 г. - 20:43 Часов
Findet sich jemand für Hoffenheim?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#302
15 янв. 2017 г. - 8:04 Часов
Starbeitrag geändert und Saisonplan eingetragen mit bisherigen Ergebnissen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#303
28 янв. 2017 г. - 21:03 Часов
Nachdem das heute so glänzend gelaufen ist, müsste @Schaumermol eigentlich auch den STT für Bremen machen!
Wie schauts aus du Glücksbringer?

Bitte wieder mit falschem Sportchef und Gegnergrinssilent

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 28 янв. 2017 г. на 21:04 Часов
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#304
30 янв. 2017 г. - 0:16 Часов
Zitat von MrACE
Nachdem das heute so glänzend gelaufen ist, müsste @Schaumermol eigentlich auch den STT für Bremen machen!
Wie schauts aus du Glücksbringer?

Bitte wieder mit falschem Sportchef und Gegnergrinssilent



OK, dann versuche ich mich nochmal als Maskottchen. Vielleicht klappt es ja mit etwas Glück sogar ohne Fehler. Vermutlich wird es am Dienstag fertig.
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#305
12 февр. 2017 г. - 18:48 Часов
@Schaumermol will Pause machen!
Bitte lasst mich nicht hängen mit dem STT!

Wer macht ihn bitte?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#306
12 февр. 2017 г. - 18:49 Часов
Zitat von MrACE
@Schaumermol will Pause machen!
Bitte lasst mich nicht hängen mit dem STT!

Wer macht ihn bitte?
Ich kann morgen Abend etwas machen!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#307
12 февр. 2017 г. - 19:11 Часов
Zitat von FootballKing19
Zitat von MrACE

@Schaumermol will Pause machen!
Bitte lasst mich nicht hängen mit dem STT!

Wer macht ihn bitte?
Ich kann morgen Abend etwas machen!


Prima, hau rein, der thread steht dir bereits zur Verfügung und ist offen!daumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#308
14 марта 2017 г. - 20:21 Часов
Findet sich wirklich niemand für den STT?

Trauerspiel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#309
14 марта 2017 г. - 20:39 Часов
Ich kann einspringen, aber hätte den Vorbericht erst morgen Abend fertig.

Edit: dann lieber @ZSaschaZ Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась FootballKing19 14 марта 2017 г. на 20:45 Часов
5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste |#310
14 марта 2017 г. - 20:40 Часов
Zitat von MrACE
Findet sich wirklich niemand für den STT?

Trauerspiel


Ich könnte es schonmal machen. Habe hoffentlich genug Zeit diese Nachtschicht. Aber bitte nicht zu viel erwarten

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.