deadline-day banner

44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16 июля 2014 г. - 20:07 Часов
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1281
27 нояб. 2020 г. - 21:15 Часов
Ich weiß, es ist optimistisch. Aber ich halt mich mal an meine Vorhersage vom "Hinrundentip" im August.

Somit: 10 Punkte daumen-hoch

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1282
27 нояб. 2020 г. - 23:15 Часов
Zitat von Wilfried1907
Wenn ich optimistisch tippe, sehe ich gegen formschwache Freiburger einen Sieg, gegen arg gebeutelte Hoffenheimer mit ihren ganzen Coronafällen mindestens 1 Punkt, gegen desolate Schalker und Bielefeld jeweils einen Sieg.

Glauben tue ich vor allem an den Punkt gegen Hoffenheim noch nicht. Bei den anderen 3 Spiele gehe ich aber tatsächlich von Siegen aus, immerhin sind wir in jeder dieser Favorit.

Ich tippe 9 Punkte.


Watt nu ?
Im ersten Absatz sind 10 Punkte,
Im zweiten 9 Punkte

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1283
27 нояб. 2020 г. - 23:30 Часов
Zitat von Hiesiger
Zitat von Wilfried1907

Wenn ich optimistisch tippe, sehe ich gegen formschwache Freiburger einen Sieg, gegen arg gebeutelte Hoffenheimer mit ihren ganzen Coronafällen mindestens 1 Punkt, gegen desolate Schalker und Bielefeld jeweils einen Sieg.

Glauben tue ich vor allem an den Punkt gegen Hoffenheim noch nicht. Bei den anderen 3 Spiele gehe ich aber tatsächlich von Siegen aus, immerhin sind wir in jeder dieser Favorit.

Ich tippe 9 Punkte.


Watt nu ?
Im ersten Absatz sind 10 Punkte,
Im zweiten 9 Punkte

Ich habe bewusst nicht optimistisch getippt. Also 9 Punkte. Die müssen es aber auch werden.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1284
13 дек. 2020 г. - 18:36 Часов
Dieses 1:2 ist fast so schlimm wie das 1:5 von Dortmund. Deren Reaktion war die Freistellung von Favre. Wir warten aber noch die Niederlage in Bielefeld ab.
Mit der heutigen Leistung wird es die geben, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1285
13 дек. 2020 г. - 18:44 Часов
Zitat von MrACE
Dieses 1:2 ist fast so schlimm wie das 1:5 von Dortmund. Deren Reaktion war die Freistellung von Favre. Wir warten aber noch die Niederlage in Bielefeld ab.
Mit der heutigen Leistung wird es die geben, da bin ich mir sicher.


Nur, dass es am Ende ein 2:2 wurde.

Richter sei Dank.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1286
13 дек. 2020 г. - 18:45 Часов
Zitat von MrACE
Dieses 1:2 ist fast so schlimm wie das 1:5 von Dortmund. Deren Reaktion war die Freistellung von Favre. Wir warten aber noch die Niederlage in Bielefeld ab.
Mit der heutigen Leistung wird es die geben, da bin ich mir sicher.


Am Ende doch noch glücklich den Ausgleich gemacht. Sei es drum. Nur mit späten Ausgleichstreffer kommt man auch nicht durch die Saison. Auf der Trainerbank würde ich vor dem Jahreswechsel noch nicht ändern. Aber insgesamt zeigt die Formkurve im Vergleich zum Saisonstart doch stark nach unten. Hoffentlich sieht man endlich mal gegen Bielefeld wieder einen guten Auftritt von uns.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1287
13 дек. 2020 г. - 18:52 Часов
Hab grad in eurem Thread gelesen,und das was Wilfried da abzieht ist echt mist,aber,und das ist ein großes aber,das passt perfekt in euren Affenhaufen rein,da steht wirklich nur Schrott,selten so viel Müll gelesen,und das heißt was im Internet....wer so in den Wald reinplärrt,braucht sich nicht wundern wenn scheiße zurückkommt.Hoffe Uth geht es soweit gut,kann keiner was dafür,ansonsten ist ein Punkt vertretbar,auch für euch nach der Leistung.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1288
13 дек. 2020 г. - 18:54 Часов
Wie kann man nur mit so einer defensiven Auf- und Einstellung in ein Heimspiel gegen den seit 25 Spielen sieglosen Tabellenletzten gehen? So war es ein grausames Spiel unserer Mannschaft. Erst mit nur 10 Mann und einem Rückstand wird HH zwangsläufig mutig. Mit offensiver Einstellung und guten Wechseln kann man Schalke auch mit 10 Mann dominieren. Der Ausgleich war dann zwar etwas glücklich aber aufgrund der herausgespielten Chancen auch noch verdient. Also HH, warum nicht gleich so? Heute haben wir durch eine falsche Startformation und Taktik 2 Punkte verloren!
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1289
13 дек. 2020 г. - 18:54 Часов
Zitat von nicocino
Der kleine @Wilfried1907 möchte gerne wieder nach Hause geholt werden. Könnte dem Verhalten nach aber auch der Zweitaccount einer gewissen Patin sein.


Die Dame wird schriftlich beim Herausgeber der Seite angezeigt insofern sie nicht reagiert.

•     •     •

Kohle unter unseren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus,
unsere Heimat das Revier, unser Club der S04,
ja so ist es und wird's auch ewig sein.
44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread |#1290
13 дек. 2020 г. - 18:56 Часов
Zitat von nicocino
Der kleine @Wilfried1907 möchte gerne wieder nach Hause geholt werden. Könnte dem Verhalten nach aber auch der Zweitaccount einer gewissen Patin sein.


Das Spiel hat uns beiden Fanlagern Nerven gekostet. Jetzt lasst doch bitte mal diese Provokationen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.