deadline-day banner
ср, 30 сент. 2020 г.
Уэска
Уэска
14. место  

Информация

Уэска   Атлетико Мадрид
Míchel Míchel Тренеры D. Simeone Diego Simeone
17,80 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid

29 сент. 2020 г. - 20:13 Часов
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#41
01 окт. 2020 г. - 13:27 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von Torres1903

Zitat von Alexandrinho99

Vielleicht habt ihr auch Recht und ich bin einfach zu emotional gewesen, ich denke das ist aber auch ein Ausdruck meiner Sympathie zum Verein. Ich finde nur, dass man nach so viel Zeit seit dem RB Spiel nicht gegen Huesca rotieren muss. Wobei ich eben überhaupt nicht verstanden hab, warum man Luis jetzt „verheizen“ muss anstatt ihn wieder als Joker in der Hinterhand zu haben, um ihn dann eventuell gegen Villarreal zu bringen. Naja wie dem auch sei, das Spiel war auch etwas unglücklich, wenngleich Huesca sich den Punkt redlich verdient hat.



Nochmal. Du kannst diese Saison nicht normal angehen.
Du sprichst ständig davon, dass es erst der Zweite Spieltag ist.
Bitte check doch einmal das zukünftige Programm unserer Spieler.
Gegen Leipzig sind Schlüsselspieler wie Koke gefühlt mit 70% auf den Platz gegangen.

Das Spiel war überhaupt nicht gut, wie gefühlt fast jedes unserer Spiele gegen tiefstehende Mannschaften.
Aber die Startelf hatte mit Garantie genug Qualität, um 3 Pkt zu holen.

Weshalb man da jetzt direkt auf Simeone schimpft, weiß ich nicht.
Du sagst, die Rotation war sein Fehler.
Ich selbst bin der Meinung, dass man gerade bei solchen Spielen unabhängig vom Spieltag die Chance nutzen sollte.
Es werden dabei ja nicht nur Spieler geschont, andere werden auch gepusht. Und wir brauchen eine motivierte, funktionierende Bank. Unsere Breite kann uns diese Saison einfach enorme Vorteile verschaffen, aber nicht, wenn die Hälfte von ihnen demotiviert und ohne Selbstbewusstsein aufn Platz steht.
Hermoso z.B war sicherlich froh über die Minuten und er brauchte dringend mal wieder Spielzeit.


Zumal Hermoso auch gefühlt der einzige war, der deine Chance nutzen wollte. Thomas hat für mich definitiv keine Eigenwerbung gemacht, dass hat wohl jeder sehen können, seine Schwankungen in Partien ist schon eklatant.
Vitolo war leider, wie die komplette offensive in der 1. Halbzeit nicht wirklich vorhanden, daher es nur auf Vitolo zurückzuführen wäre fehl am Platz.


Bei Thomas überraschen mich immer wieder diese einfachen Fehlpässe über 5-6 Metern. Das ist letztes Jahr schon aufgefallen, er hat immer ein paar Schludrigkeiten in seinem Spiel.

Fand auch Hermoso als einzigen der Rotationsspieler, die es gestern als Möglichkeit gesehen hat, Hut ab kann gerne öfters mal ran!
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#42
01 окт. 2020 г. - 14:09 Часов
Fand die Rotation von Simeone auch richtig gewählt. Allerdings muss ich sagen, dass Koke einfach unersetzlich ist in meinen Augen. Die Einwechslung erst zur 75 ist für mich dann echt zu spät.
Ansonsten finde ich, dass man das Spiel mit ein bisschen Glück und Chancenverwertung auch gut und gerne 1:0 gewinnen kann. Typisches Spiel wo sich Real aktuell irgendwie mit einem 1:0 Sieg durchmausern würde.

Weiter gehts, Samstag zuhause gegen Villareal muss es dann das Ziel sein mit 7/9 Punkten in die erste Länderspielpause zu gehen. Real und Barca sind in meinen Augen auch nicht stabil genug um alles zu gewinnen. Denen wird sowas auch noch passieren.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#43
01 окт. 2020 г. - 14:55 Часов
Für mich das Erwähnenswerteste nach der gestrigen, zugegeben, schwachen Partie sind die Stimmungsschwankungen hier im Forum, die noch eklatanter ausfallen als Thomas Parteys Leistungsschwankungen ! zwinker

Gegen Granada ist man super gestartet, die wollten aber auch mitspielen, während Huesca sehr tief verteidigt hat. Da kommen Topmannschaften schwer in den Rücken der Abwehr und somit in den gefährlichen Raum.
Gestern gewinnt man mit Glück 1:0. Mit Pech bleibts eben bei 0:0!

Lustiger Fact:
Letztes Jahr wurde nach jedem Spieltag auf Koke/Saul rumgehackt, jetzt wo Simeone einen der "Schützlinge" draußen lässt (und den Grund dafür weiß nur Simeone selbst), wird auf Simeone rumgehackt, ...

Koke fehlt für mich aber tatsächlich auch an allen Ecken und Enden, er ist für mich einfach der Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive - diese Art Spielertyp verkörpert auch nur Koke, das fehlt in unserem Kader etwas. Griezmann hatte das ebenfalls, Felix wenn er sich noch weiter fallen lassen würde womöglich auch.
Wenn aber Koke dann draussen bleibt, kann dessen Job keiner so richtig gut ausführen, weshalb dann sehr wenig Chancen kreiert werden. Dazu noch gegen einen tiefstehenden Gegner und ZACK --> Remis.

Ich habe vorhin auch gelesen, dass man bei der Meisterschaft nichts zu melden hat, wegen den 2 Großen? - Also das bleibt für mich abzuwarten. Barca hatte erst ein Spiel und Real Madrid ist alles andere als Sattelfest. Die haben beispielsweise gestern auch etwas Glück für ein 1:0 über Valladolid benötigt, selbiges gilt am Wochenende gegen Betis Sevilla und dem 3:2. Der große Kader von Atletico wird noch seinen positiven Einfluss nehmen.

Ich würde mal ein paar Spiele abwarten und die Spiele an sich analysieren (und nicht Trainer und/oder die Spieler)

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#44
01 окт. 2020 г. - 15:08 Часов
Vielleicht findet man einen solchen Verbindungsspieler ja in Lucas Torreira wieder.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#45
01 окт. 2020 г. - 16:42 Часов
Ob es jetzt Spieler sind die gestern gefehlt haben, oder das System Schuld war weiß ich nicht.
Aber alles das darf keine ausrede nach dem gestrigen Spiel sein.
Natürlich ist es auch klar das man nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk veranstalten kann.
Trotzdem waren es Welten zwischen dem gestrigen Spiel und dem ersten.

Erschreckend war für mich das Huesca teilweise viel zu viel Zeit hatte.
Da hat einfach keiner aggressiv gestört.
Zum Thema rotation kann man sich streiten, aber auch das sollte doch keine Ausserde sein.

Sicherlich war Huesca gestern unbequem, aber so viel Zeit wie sie hatten um Lücken zu suchen und sich den Ball zurecht zu legen, dass war schon erschreckend.

Die Saison ist noch jung. Aber nochmal so ein finish wie letzte Saison muss wirklich nicht sein. Ich hoffe einfach mal das es nur ein Ausrutscher gewesen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 01 окт. 2020 г. на 16:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.