deadline-day banner
ср, 30 сент. 2020 г.
Уэска
Уэска
14. место  

Информация

Уэска   Атлетико Мадрид
Míchel Míchel Тренеры D. Simeone Diego Simeone
17,80 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid

29 сент. 2020 г. - 20:13 Часов
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#21
30 сент. 2020 г. - 21:13 Часов
Puhh, also der Dazn Moderator ist nicht zu ertragen. Redet ein dünnschiss, unglaublich.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#22
30 сент. 2020 г. - 21:27 Часов
Zitat von Tarik011
Eine Frechheit was Atletico da zeigt. Vitolo raus, richtig so. Von ihn kam mal überhaupt nichts.
Generell darf der Gegner stören, alle schauen zu, keiner greift an.
Wirkt fast schon arrogant und überheblich.


Genau deswegen hielt sich meine Euphorie nach Granada in Grenzen..
Kann man sich nicht angucken heute
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#23
30 сент. 2020 г. - 21:33 Часов
Ja leider ist Simeone da nicht wirklich jemand der Rotieren versteht und weiß wann man rotieren kann und wann nicht, die heutigen Wechsel sind völlig unnötig ohne jeglichen Grund und in taktischer Hinsicht ziemlich einfallslos um nicht zu sagen jämmerlich.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#24
30 сент. 2020 г. - 21:45 Часов
Zitat von Tarik011
Puhh, also der Dazn Moderator ist nicht zu ertragen. Redet ein dünnschiss, unglaublich.


Uff, der Spruch mit den Farbstreifen als Highlight der ersten Hälfte war schon gut.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#25
30 сент. 2020 г. - 21:45 Часов
Das muss es doch sein....jetzt fehlt vorne ein Suarez.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#26
30 сент. 2020 г. - 21:52 Часов
Na leck mich doch am oooorsch, was war das jetzt schon wieder? Unerklärlich wirklich. Carrasco und correa kaum im Spiel. Einzig und allein joao hatte paar nette Szenen. Ganz seltsam, glaube aber auch das die rotierung wirklich unpassend war.
Эта статья в последний раз редактировалась jo117 30 сент. 2020 г. на 21:59 Часов
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#27
30 сент. 2020 г. - 21:59 Часов
Solche Leistungen wie heute wurden letztes Jahr oftmals mit Verletzungspech und Umbruch erklärt, aber was will man denn bitte heute dazu sagen? Wir haben einen sehr starken Kader, wo die meisten Einsatzbereit sind und man schafft es nicht gegen Huesca in der 1. Halbzeit einen Torschuss zu erarbeiten.. augen-zuhalten

In der zweiten Halbzeit wurde zwischenzeitlich genug Druck gemacht, aber die Chancen (auch hochkarätige) wurden sträflich liegen gelassen.

Ich Versuche tatsächlich seit geraumer Zeit zu verstehen, wieso Atlético es immer irgendwie versteht die erste Halbzeit immer komplett herzugeben und teilweise zu verschenken..

Positiv darf man dennoch anmerken sind definitiv Joao und Carrasco. Die beiden strotzen vor Spielfreude und das darf in jedem fall positiv vermerkt sein, ansonsten fand ich neben Thomas (der sehr viele Formschwankungen während einer Partie hat) tatsächlich auch Lodi ziemlich schwach bzw. einfach zu ungenau. Costa reinzubringen war schon eine richtige Idee, jedoch hätte ich da Suarez aufm Platz behahlten. In der Druckphase hätte er sicher einen dieser Chancen verwandelt..

So oder so, eine Mannschaft die sich punktuell verstärkt hat und mittlerweile auf eine Art und Weise eingespielt sein sollte darf einfach nicht so Punkte liegen lassen.. das Spiel heute hätte man mit einem der vielen spiele in der vergangenen Saison vergleichen können und es wäre nicht aufgefallen..

Das sind schon Mal zwei Punkte die wir definitiv verloren haben und was auch in der Form sehr weh tut! sad

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#28
30 сент. 2020 г. - 22:00 Часов
Zitat von Tarik011
Puhh, also der Dazn Moderator ist nicht zu ertragen. Redet ein dünnschiss, unglaublich.


Hahaha genau, deshalb hab ich mir die ganze HZ ergänzend Musik angemacht, damit ich den Blödsinn nicht hören muss.

Naja die Aufstellung war sehr gewöhnungsbedüftig. Was immer Simeone damit wollte, geklappt hat es jedenfalls nicht. Auch wenn wir später besser wurden und ich gerade bei Felix immer mehr Einsatz und Willen sehe, uns fehlt ein Mittel gegen sehr defensive Mannschaften. Wenn Suarez richtig in Form kommt, mag das zwar besser werden, aber er alleine kann es auch nicht richten. Aber immerhin: In der 59. Minute, wo Suarez alleine vor dem Torwart war : Morata hätte 4 Meter im Abseits gestanden Lachend
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#29
30 сент. 2020 г. - 22:01 Часов
Mit ein wenig Glück hätte man gewonnen, auf der anderen Seite gönne ich es Huesca die gut dagegen hielten.
Die haben sich den einen Punkt einfach verdient.
Das war viel zu wenig von Atletico.

Wenn man ernsthaft oben angreifen will, ist es ein muss solche Spiele zu gewinnen.
Atlético wird wiedermal oben irgendwo mitspielen, aber bestimmt nicht um die Meisterschaft.
Wenn du solche Spiele ablieferst, Punkte liegen lässt, stellst du einfach keine Gefahr für die 2 großen.

Enttäuscht bin ich vor allem vom Mittelfeld.
Viel zu wenig bewegung. Vor allem ohne Ball, da wurde zwar gut zugestellt, allerdings wirkte es in hz1 sehr lustlos und sehr statisch .
Keiner der aggressiv war, außer Saul der meiner Meinung neben Felix noch einer der besseren war.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#30
30 сент. 2020 г. - 22:01 Часов
Ärgerlich und sehr schwache Leistung , wenn man mal sieht welche Marktwerte der einzelnen Spieler sich gegenüberstanden....aber : wir hatten jetzt erst das zweite Ligaspiel und es ist (wahrscheinlich) für den Rest der Saison genauso (wenig) aussagekräftig wie das erste gegen Granada.
Letzte Saison sind wir in der Liga mit 3 Siegen in Folge und voller Vorbereitungseuphorie in die Saison gestartet und da konnte auch keiner ahnen , das wir in den Spielen danach eine fast schon historische Tor-Flaute hingelegt haben.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.