deadline-day banner
ср, 30 сент. 2020 г.
Уэска
Уэска
14. место  

Информация

Уэска   Атлетико Мадрид
Míchel Míchel Тренеры D. Simeone Diego Simeone
17,80 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,5 ø возраст 28,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid

29 сент. 2020 г. - 21:13 Часов
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#11
30 сент. 2020 г. - 18:30 Часов
Zitat von Alexandrinho99


Verstehe, war auch keineswegs böse oder sarkastisch gemeint


Ach, hab ich auch gar nicht so aufgefasst.
Ich versteh die Skepsis da total, nachm ersten Spieltag von Schonpausen zu reden.

Vielleicht ists auch etwas übervorsichtig von nir gedacht Lachend
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#12
30 сент. 2020 г. - 19:47 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Simeone lässt tatsächlich extrem rotieren und das am zweiten Spieltag!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#13
30 сент. 2020 г. - 19:53 Часов
Suarez und Llorente konnte man durchaus erwarten aber, dass Koke pausieren darf ich ja total Cholo untypisch!

Vitolo hat echt ne gute Partie gegen Granada gehabt daher kann ich damit auch absolut leben und dass Hermoso Ran darf ist für mich durchaus ein Zeichen, dass ein Verkauf vielleicht gar nicht mehr in Frage kommt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#14
30 сент. 2020 г. - 19:56 Часов
Sehr interessante 11 von Cholo! Ohne Koke ist dann doch sehr überraschend.

Bin gespannt, auf zum nächsten Dreier, Aupa Atleti!

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#15
30 сент. 2020 г. - 20:06 Часов
Zitat von Llapijon
Simeone lässt tatsächlich extrem rotieren und das am zweiten Spieltag!


Verstehe ich nicht wirklich und ich zweifle einige Rotationen doch sehr stark an, wenngleich es sicher spannend wird Vitolo und Llorente zu sehen.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#16
30 сент. 2020 г. - 21:49 Часов
Sehr dürftig bisher, Ansätze von Kombinationen sind immer wieder da, aber hier sieht man glaube ich sehr gut, dass selbst ein Suarez auf dem Platz keinen Impact zeigen kann, wenn er nicht entsprechend versorgt wird.

Thomas macht wirklich keinerlei Werbung für sich, sehr behäbig und er strahlt keinerlei Kreativität oder Sicherheit aus.. wenn es wirklich ein Koke auf der tiefen 6er Position von Nöten ist, damit wir Fußball spielen, dann habe ich kein Problem damit.

Ansonsten kann es tatsächlich nur besser werden, hoffe dass ich den Spielern, sowie Cholo auch klar. Eventuell ist aber auch die durchaus heftige Rotation der Grund dafür und auch die aktuelle Abwesenheit unseres Capitanos.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#17
30 сент. 2020 г. - 21:49 Часов
Was eine grottige erste Halbzeit. Da kann man ja schon froh sein das huesca zu Blöd ist um im letzten drittel gefährlich zu werden.
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#18
30 сент. 2020 г. - 21:51 Часов
Also das ist heute wirklich dünn, man merkt überhaupt nicht, dass wir vor knapp 4 Tagen 6:1 gegen den EL Teilnehmer Granada gewonnen haben. Offensiv geht kaum was, es fehlen jegliche Impulse und Kreativität ist auch nicht vorhanden. In meine Augen eine völlig unnötige Rotation von Simeone, der den Gegner leider unterschätzt . Koke fehlt vorne und hinten. Llorente wirkt auf verlorenem Posten und von Vitolo kommt kaum was. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht dieselbe Aufstellung wie gegen Granada ins Rennen schickt, um den vollen Schwung mitzunehmen. Ich finde das heute von Simeone taktisch relativ schwach und beweist, dass er nicht das Feingespür zB eines Guardiola hat. Auch Costa hätte in meinen Augen heute spielen müssen, weil ich zum Beispiel nicht glaube, dass Luis schon bei 100% ist. Zumal Costa mit Felix sehr gut harmoniert.

Edit: Das ist absolut konstruktive Kritik.
Эта статья в последний раз редактировалась Alexandrinho99 30 сент. 2020 г. на 21:52 Часов
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#19
30 сент. 2020 г. - 21:52 Часов
Koke fehlt als Aufbauspieler bisher an allen Ecken und Enden.
Der einzige der mir Offensiv bisher gefällt ist Llorente, da muss viel mehr kommen. Vitolo auch sehr unglücklich bisher.
Mit 5 Wechseloptionen kann aber noch reichlich Input geben, also bleibe ich positiv, dass wir das Spiel noch gewinnen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
4. Spieltag: SD Huesca - Atlético Madrid |#20
30 сент. 2020 г. - 22:02 Часов
Eine Frechheit was Atletico da zeigt. Vitolo raus, richtig so. Von ihn kam mal überhaupt nichts.
Generell darf der Gegner stören, alle schauen zu, keiner greift an.
Wirkt fast schon arrogant und überheblich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.