deadline-day banner

Информация

Пари Сен-Жермен   РБ Лейпциг
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
1,02 Млрд. € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,5 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

4. Spieltag CL- Gruppenphase: Klein vs. Groß Paris oder Paris St. Germain vs. RB Leipzig

23 нояб. 2020 г. - 19:25 Часов
Die Pariser dürften mittlerweile nicht mehr wissen warum sie noch führen.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Überragende 1. HZ, wir haben das Ding voll im Griff und langsam ist auch richtig Feuer drin, das Gefällt daumen-hoch . Der Elfer war halt extrem Blöd und auch doof ist es, dass wir uns noch nicht, für den tollen Aufwand belohnt haben. Noch hab ich Hoffnung grins

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Gutes Spiel von Leipzig. Giftig gallig im MF. Nach vorne fehlt es etwas. Aber da geht was.
Blöd ist halt der absolut vermeidbare Gegentreffer.
Pete kann schnell auf Christo spielen aber nein er hält ihn ewig und dann Pass zu Upa und der macht nen einfachen Fehlpass. Unnötig. Generell ist noch bisschen zum viel Angst dabei. Olmo christo müssten viel tiefer gehen für Gefahr. Forsberg macht das besser. Ist aber bestimmt auch die taktische Vorgabe von Julian

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von RaBaSpo

Die Pariser dürften mittlerweile nicht mehr wissen warum sie noch führen.

Wieso? Ist doch alles kalkuliert von Tuchel. Mit dem 1:0 müssen sie nix mehr machen. Tief stehen, uns die Tiefe im Spiel komplett nehmen und auf die Konterchance mit Neymar und Mbappe warten.
Wenn uns der Ausgleich gelingt, machen die wieder mehr. Bis dahin rennen wir uns tot, und die ruhen sich hinten schön aus.
Tuchel weiß doch genau, wie man Nagelsmann schlägt. Das Elfergeschenk kam dann unverhofft, aber nimmt man natürlich gerne an.

Edit:
Finde es überragend von Tuchel, dass er solch ein taktisch dreckiges Konzept mit der Startruppe auf den Platz bringt.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 24 нояб. 2020 г. на 23:54 Часов
Keine schlechte 1. HZ. Viele eigene Fehler, Fehlpässe v.a. im letzten Drittel - dort strahlen wir wieder mal nahezu null Gefahr aus. Defensiv stehen wir ganz gut. Aber v.a. Upa und Konate anfangs mit viel leichtsinnigen Aktionen.
Der Elfmeter fällt da mit drunter, auch wenn es kein Foul war in meinen Augen. Aber warum greift da kein VAR ein ?
Dennoch, wenn dieser sinnlose Querpass nicht kommt muss Sabitzer das nicht ausbügeln. Nkunku für mich bis jetzt absolut schwach.
Eben die Wiederholung gesehen, das war doch ganz klar kein elfmeter. eher ne schwalbe. eine klare fehlentscheidung. wo war der var? unfassbar. da wurdet ihr betrogen.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Zitat von leonffl1337
Eben die Wiederholung gesehen, das war doch ganz klar kein elfmeter. eher ne schwalbe. eine klare fehlentscheidung. wo war der var? unfassbar. da wurdet ihr betrogen.

Das komplette Spiel läuft so. Aber war in Frankfurt genauso, dachte daraus hätte man was gelernt. Anscheinend nicht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Gegen 12 Mann gewinnt man nicht und es fehlt vorne wirklich der Punch.
Ich mag Poulsen aber selbst er ist halt nicht die Kragenweite die man vorne als alleinigen Knipser im Sturm haben kann in der CL.

Nkunku, Olmo sind beides Topspieler, keine Frage, aber keine Spieler die dir 10+ Tore in der Saison garantieren und diese Spieler fehlen schlichtweg im Moment in der Offensive.

Mittelfristig muss man sehen ob man mit Kluivert oder Sabitzer als 2. Spitze agieren kann. Kluivert ist vielleicht nicht so effektiv wie es Werner war, aber er bringt das Tempo mit und wenn der mit Tempo auf den Torwart zuläuft, erzielt er auch seine Tore und das mMn auch eher als ein Hwang. Auch Sabitzer sehe ich im Angriff als wertvoller als im Zentrum, aufgrund seines guten Abschlusses.

Im Mittelfeld sehe ich ihn vergeudet.
Ich würde mir jetzt Kluivert für Olmo oder Forsberg wünschen. Damit hat es sich leider auch mit den offensiven Wechselmöglichkeiten. Klar, da wäre noch Sörloth, aber naja. Dann doch eher Samardzic. Traurig, eigentlich.
Zitat von leonffl1337
Eben die Wiederholung gesehen, das war doch ganz klar kein elfmeter. eher ne schwalbe. eine klare fehlentscheidung. wo war der var? unfassbar. da wurdet ihr betrogen.


Ich denke der wurde nicht mal berührt, ein Windhauch wurde gespürt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.