deadline-day banner

Информация

Реал Вальядолид   Атлетико Мадрид
Sergio Sergio Тренеры D. Simeone Diego Simeone
41,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid

17 мая 2021 г. - 14:04 Часов
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#21
22 мая 2021 г. - 19:39 Часов
Mensch Suarez... Wach auf!
Koke's Fehlpass quote ist bisher leider auch sehr schwach...

Wenigstens liegen die Blancos auch zurück
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#22
22 мая 2021 г. - 19:41 Часов
Zur Halbzeit sollte man dringend auf ein 4-4-2 wechseln und Lodi bringen.
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#23
22 мая 2021 г. - 19:48 Часов
Spielerisch ist das zu wenig.
Suarez wie die letzten Spiele /Wochen mit der schlechteste...

Verstehe nicht warum man bei einer Ecke so hoch stehen muss, um so ausgekontert zu werden...
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#24
22 мая 2021 г. - 19:49 Часов
Das ist pure Stand-Up-Comedy was da sowohl vorne als auch hinten produziert wird. Im Spielaufbau stehen sich die Jungs auf den Füßen. Llorente kommt wenig zur Entfaltung, weil Correa die Räume besetzt, in die er stößt, dazu hat Carrasco auf links wenig Unterstützung, weil Lemar nicht spielt und Saul sonst irgendwo auf dem Feld ist. Dazu macht unser Kapitäan sein schlechtestes Spiel dieser Saison. Von Suarez Fehlpässen mal kaum zu reden.

Ich hatte bereits erwähnt, dass ich gegen tiefstehende Mannschaften Felix lieber als Correa sehe. Ich hoffe, dass man zur Halbzeit reagieren und Felix für Correa/Saul und Lodi für Hermoso/Gimenez bringen wird, damit da etwas mehr Struktur ins Spiel kommt. Valladoid macht das im tiefen 4-4-2 sehr gut, weil sie die Räume schließen, da wäre es sehr sinnvoll, wenn man die Aufstellung spiegelt
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#25
22 мая 2021 г. - 19:51 Часов
Eine Mannschaft im Abstiegskampf darf man niemals unterschätzen und eben diesen Fehler macht Atlético heute offensichtlich.

Glaube auch dass eine 4er Kette jetzt angebracht ist. Darauf zu hoffen, dass Villarreal es richtet halte ich für maximal gewagt. Btw will ich Roque Mesa absteigen sehen, ekelhafter Typ.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#26
22 мая 2021 г. - 19:51 Часов
Stark verunsicherte Mannschaft nach dem frühen Gegentor. Simeone und Co waren sichtlich bemüht diese wieder etwas zu beruhigen.

Ich hoffe Simeone findet in der Pause die richtigen Worte und zieht die richtigen Schlüsse aus dem bisherigen Spiel.

Bin gespannt ob wir einen Wechsel zu Beginn der zweiten Halbzeit sehen. Lemar wäre eventuell gut um die Defensive von Valladolid ein bisschen zu beschäftigen.
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#27
22 мая 2021 г. - 19:55 Часов
Zitat von HebuAtletico

Stark verunsicherte Mannschaft nach dem frühen Gegentor. Simeone und Co waren sichtlich bemüht diese wieder etwas zu beruhigen.

Ich hoffe Simeone findet in der Pause die richtigen Worte und zieht die richtigen Schlüsse aus dem bisherigen Spiel.

Bin gespannt ob wir einen Wechsel zu Beginn der zweiten Halbzeit sehen. Lemar wäre eventuell gut um die Defensive von Valladolid ein bisschen zu beschäftigen.


Es ist im Wesentlichen wieder dasselbe wie gegen Getafe. Dieses verdammte 3-5-2 ohne Lemar funktioniert gegen tiefstehende Mannschaften nur bedingt, wenn sie im tiefen 4-4-2 verteidigen, weil Saul nicht annährend die notwendige Schnelligkeit ins Spiel bringen kann. Wir haben wieder eine Halbzeit verschwendet, weil Simeone einen taktischen Fehler gemacht hat. Gegen Eibar und Huesca hatte man tolle Spiele gemacht, weil man diese im 4-4-2 durch Seitenverlagerungen immer wieder auseinandergezogen hat, was im 3-5-2 mit Carrasco nicht richtig geht, weil er in die Mitte zieht, statt Vertikal zu laufen. Mit Lodi hingegen hätte man die notwendige tiefe im Spiel. Aus meiner Sicht muss zur Halbzeit dringend Lodi kommen. Im Zweifel auch Felix für Correa oder Saul, um Valladoid vorne besser zu beschäftigen
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 22 мая 2021 г. на 19:56 Часов
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#28
22 мая 2021 г. - 20:06 Часов
Erneut taktisch in meinen Augen völlig falsch. Felix wird kommen müssen.... aber mich überrascht das nicht mehr. Dass Joao wieder auf der Bank sitzt zeigt mir nur, dass Simeone Valladolid völlig falsch eingeschätzt hat. Nach vorne geht ja eigentlich nichts....es gibt keine offensiven Impulse... und das bei einem solchen Finale gegen ein Team was nach jetzigem Stand nächste Saison Segunda spielt.... Sorry
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#29
22 мая 2021 г. - 20:15 Часов
Angel ist unser Engel!
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#30
22 мая 2021 г. - 20:17 Часов
Golazooo.... Correa

Real hat ausgeglichen. Im Gleichstand lag man zurück, und fast zeitgleich kam der Ausgleich in beiden Spielen Lachend

Noch besser, das Tor von Real wurde anerkannt Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 22 мая 2021 г. на 20:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.