deadline-day banner

Информация

Реал Вальядолид   Атлетико Мадрид
Sergio Sergio Тренеры D. Simeone Diego Simeone
41,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid

17 мая 2021 г. - 14:04 Часов
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#11
22 мая 2021 г. - 0:42 Часов
Sollte Savic wirklich spielen, sollten wir an der Startelf nichts mehr ändern. Die gleiche Elf wie gegen Osasuna sollte es richten können, obgleich sich Joao Felix einen Startelfeinsatz verdient hätte. Correa find ich leider irgendwie auswärtsschwach, ich sehe ihn eigentlich nur im Wanda Metropolitano treffen/vorbereiten, ich frag mich gerade selbst, ob das Einbildung ist. Das wäre vielleicht eine Personalie, die man diskutieren könnte. Saul hat sich einen Startelf Einsatz verdient, nur weil Lemar jetzt zurück ist, würd ich ihn nicht sofort anstelle von Saul aufstellen. So überragend gut war Lemar seit seiner COVID Infektion auch nicht mehr. Zudem wäre er bei schwerem Spielverlauf noch ein guter Joker.
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#12
22 мая 2021 г. - 0:53 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Sollte Savic wirklich spielen, sollten wir an der Startelf nichts mehr ändern. Die gleiche Elf wie gegen Osasuna sollte es richten können, obgleich sich Joao Felix einen Startelfeinsatz verdient hätte. Correa find ich leider irgendwie auswärtsschwach, ich sehe ihn eigentlich nur im Wanda Metropolitano treffen/vorbereiten, ich frag mich gerade selbst, ob das Einbildung ist. Das wäre vielleicht eine Personalie, die man diskutieren könnte. Saul hat sich einen Startelf Einsatz verdient, nur weil Lemar jetzt zurück ist, würd ich ihn nicht sofort anstelle von Saul aufstellen. So überragend gut war Lemar seit seiner COVID Infektion auch nicht mehr. Zudem wäre er bei schwerem Spielverlauf noch ein guter Joker.

Saul hat in den vergangenen beiden Spielen gezeigt, wie wir uns ihn Fans alle wünschen. Das war sehr beeindruckend und sehr reif. Hoffe gerade die letzten Spiele geben ihm einen Aufschwung für die nächste Saison. Da brauche ich auch kein Fabian Ruiz oder sonst wer. Saul ist eine Ikone und ist auch erst gerade mal 27. der kann sicherlich noch mindestens 3-4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen. Ich bin so aufgeregt auf das Spiel morgen, Wahnsinn hoffe wir werfen alles rein!
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#13
22 мая 2021 г. - 8:29 Часов
Eyy Freunde,


Ich bin so unglücklich nervös
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#14
22 мая 2021 г. - 9:25 Часов
Zitat von marcibarci
Eyy Freunde,


Ich bin so unglaublich nervös
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#15
22 мая 2021 г. - 13:53 Часов
Zitat von marcibarci
Eyy Freunde,


Ich bin so unglücklich nervös


Ich glaube jedem Rojiblanco gehen jetzt schon die Nerven durch und jedes mögliche Szenario wurde mindestens 1x durchgespielt. Zunge raus

Die Mannschaft hat aber das vertrauen verdient und ich gehe fest von einem Sieg heute aus!

Valladolid muss zudem gewinnen, was uns je nach Spielstand definitiv entgegen kommen kann. Komplett reinigeln wird ihnen wohl nichts bringen, die eigene Klasse zu halten sollten sie zumindest versuchen.

All in Freunde!!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#16
22 мая 2021 г. - 18:00 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung.

Ich weiß nicht wieso jetzt Savic dich nicht mehr im Kader steht, aber zumindest ist er dann wohl sehr sicher gesperrt.

Ultimatives Finale, nicht mehr, nicht weniger heute!

Vamos Atleti Campeon!!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#17
22 мая 2021 г. - 19:24 Часов
Danke VCF
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#18
22 мая 2021 г. - 19:25 Часов
Koke macht bislang ein katastrophales Spiel
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#19
22 мая 2021 г. - 19:29 Часов
Unsere Spieler sind irgendwie beeindruckt von Valladolid, da ist kaum Struktur bisher zu sehen.
38. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#20
22 мая 2021 г. - 19:29 Часов
Wieso stoppt Angelito beim Sprint ab? Dachte er es gibt abseits?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.