deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Осасуна
Осасуна
11. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Осасуна
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Arrasate Jagoba Arrasate
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 99,30 млн €
28,8 ø возраст 27,9

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna

15 мая 2021 г. - 21:28 Часов
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#91
17 мая 2021 г. - 11:20 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Alexandrinho99

PS: @Llapijon leider zeigt TM 14 Gelbe Karten für Savic an, die offizielle Seite der LaLiga Santander hingegen 15, d.h. er wird gegen Valladolid nicht spielen können.... wegen des Wortgefechtes mit Budimir.

TM.de bezieht - wenn ich mich nicht irre - die Daten direkt vom Spielbericht und das ist bei diesem Spiel hier noch ausständig. Auf der Homepage von Atleti werden 15 gelbe Karten angezeigt und wenn der Montenegriner das Abschlussspiel tatsächlich wegen so einer Lappalie aussitzt, dann wird er sich selbst in den Hintern beißen.

Edit: Hier der Spielbericht, Savic wurde offiziell mit einer gelben Karte verwarnt.
https://twitter.com/DiegoGArgota21/status/1394024140336730115/photo/1


Die Spieler lernen einfach nicht dazu.
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#92
17 мая 2021 г. - 11:30 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

PS: @Llapijon leider zeigt TM 14 Gelbe Karten für Savic an, die offizielle Seite der LaLiga Santander hingegen 15, d.h. er wird gegen Valladolid nicht spielen können.... wegen des Wortgefechtes mit Budimir.

TM.de bezieht - wenn ich mich nicht irre - die Daten direkt vom Spielbericht und das ist bei diesem Spiel hier noch ausständig. Auf der Homepage von Atleti werden 15 gelbe Karten angezeigt und wenn der Montenegriner das Abschlussspiel tatsächlich wegen so einer Lappalie aussitzt, dann wird er sich selbst in den Hintern beißen.

Edit: Hier der Spielbericht, Savic wurde offiziell mit einer gelben Karte verwarnt.
https://twitter.com/DiegoGArgota21/status/1394024140336730115/photo/1


Die Spieler lernen einfach nicht dazu.

Das war mir so was von klar, er hatte sich von Budimir provozieren lassen und ist nicht cool geblieben. Beim Kopfstoß haste Savic ohnehin Glück ohne ein Foul durchgekommen zu sein. Dann muss es Josema im letzten Spiel richten!
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#93
17 мая 2021 г. - 12:29 Часов
Hoffe einfach Mal, dass Budimir zumindest selbst eine Karte gesehen hat, denn mit Sportlichkeit hatte sein Torjubel definitiv nichts zu tun, auch noch direkt vor Savic mit anfälligen Gesten. Savic darf sich darauf aber auch nicht einlassen, selten dämlich sowas!

Nichtsdestotrotz wird dieser von Gimenez(!) ersetzt, der in der Regel unser bester IV ist. Da sehe ich ehrlich gesagt wenig Sorgen, da der eigentliche Unsicherheitsfaktor Felipe einfach nur bärenstark spielt seit dem Camp Nou - Spiel.

Das allerdings Savic dieses entscheidende Finale nicht mitwirken kann, obwohl er einer der absoluten Leistungsträger war, die die Mannschaft erst hierhin geführt hat.. naja ironisch irgendwie und blöd zugleich. rolleyes

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#94
17 мая 2021 г. - 13:03 Часов
Zitat von dayax94
Zitat von Senior_Memo

Zitat von Llapijon

Zitat von Alexandrinho99

PS: @Llapijon leider zeigt TM 14 Gelbe Karten für Savic an, die offizielle Seite der LaLiga Santander hingegen 15, d.h. er wird gegen Valladolid nicht spielen können.... wegen des Wortgefechtes mit Budimir.

TM.de bezieht - wenn ich mich nicht irre - die Daten direkt vom Spielbericht und das ist bei diesem Spiel hier noch ausständig. Auf der Homepage von Atleti werden 15 gelbe Karten angezeigt und wenn der Montenegriner das Abschlussspiel tatsächlich wegen so einer Lappalie aussitzt, dann wird er sich selbst in den Hintern beißen.

Edit: Hier der Spielbericht, Savic wurde offiziell mit einer gelben Karte verwarnt.
https://twitter.com/DiegoGArgota21/status/1394024140336730115/photo/1


Die Spieler lernen einfach nicht dazu.

Das war mir so was von klar, er hatte sich von Budimir provozieren lassen und ist nicht cool geblieben. Beim Kopfstoß haste Savic ohnehin Glück ohne ein Foul durchgekommen zu sein. Dann muss es Josema im letzten Spiel richten!

Unsere Jungs sind sicherlich keine Kinder von Traurigkeit und umso dämlicher ist es, dass sie sich Sperren einfangen. Neben Hermoso ist Savic jener Spieler der von der Abwehr den Ball nach vorne trägt und mit Ball am Fuß die größten Fortschritte im Kader gemacht hat. Seine Pässe kommen nicht an jene von Hermoso ran (das können in Europa auch ganz wenige), aber seine Passgenauigkeit ist sehr gut wie ich finde. Josema kommt in dieser Hinsicht bei Weitem nicht an ihn ran und umso ärgerlicher ist diese schwachsinnige Sperre!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#95
17 мая 2021 г. - 13:25 Часов
Selten dämlich von Savic, trotz alle dem sind wir in Bestbesetzung und sollten es gegen Valladolid packen können. Gimenez ist zwar seit längerem hinter Savic anzusiedeln, aber er war früher mal ein Tier. Und außerdem, wer sagt dass Gimenez neben Felipe rücken wird? Lodi hat sich sicher einen Startelfeinsatz verdient, vielleicht wird es auch ein 4-4-2 mit Hermoso/Felipe hinten drin. Die beiden harmonieren doch ganz gut zusammen.
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#96
17 мая 2021 г. - 13:47 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Selten dämlich von Savic, trotz alle dem sind wir in Bestbesetzung und sollten es gegen Valladolid packen können. Gimenez ist zwar seit längerem hinter Savic anzusiedeln, aber er war früher mal ein Tier. Und außerdem, wer sagt dass Gimenez neben Felipe rücken wird? Lodi hat sich sicher einen Startelfeinsatz verdient, vielleicht wird es auch ein 4-4-2 mit Hermoso/Felipe hinten drin. Die beiden harmonieren doch ganz gut zusammen.


Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man es mit Hermoso und Felipe probiert, da Josema einfach zu wenig drin war in der letzten Zeit. Man muss dann einfach drauf hoffen, dass Lodi offensiv ähnlich abliefert wie zuletzt und seine 1-2 Patzer pro Spiel in der Defensive aufgefangen werden.
Ansonsten wird Cholo wohl kaum rotieren in diesem letzten Finale in La Liga, was sich das Team nach der Leistung gestern auch absolut verdient hat.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna |#97
17 мая 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Selten dämlich von Savic, trotz alle dem sind wir in Bestbesetzung und sollten es gegen Valladolid packen können. Gimenez ist zwar seit längerem hinter Savic anzusiedeln, aber er war früher mal ein Tier. Und außerdem, wer sagt dass Gimenez neben Felipe rücken wird? Lodi hat sich sicher einen Startelfeinsatz verdient, vielleicht wird es auch ein 4-4-2 mit Hermoso/Felipe hinten drin. Die beiden harmonieren doch ganz gut zusammen.

Savic und Gimenez sind verschiedene Spielertypen und sind in einer 3er Kette keine direkten Konkurrenten. Savic ist in der Rolle des RIV bestens aufgehoben, während der mittlere Akteure der Abwehrkette jener Spieler ist der bei Gegenangriffen nach vorne verteidigt, während seine Nebenmänner eher abdecken. Aus diesem Grund stehen sich vielmehr Felipe und Gimenez in direkter Konkurrenz.

Hermoso und Felipe haben in dieser Saison kaum das Zentrum einer Viererkette gebildet und daher gehe ich persönlich nicht aus, dass Simeone ein Experiment im Entscheidungsspiel wagen wird.

Zitat von Ferris_SVW
Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man es mit Hermoso und Felipe probiert, da Josema einfach zu wenig drin war in der letzten Zeit. Man muss dann einfach drauf hoffen, dass Lodi offensiv ähnlich abliefert wie zuletzt und seine 1-2 Patzer pro Spiel in der Defensive aufgefangen werden.
Ansonsten wird Cholo wohl kaum rotieren in diesem letzten Finale in La Liga, was sich das Team nach der Leistung gestern auch absolut verdient hat.

Lodi würde ich gerne als Einwechseloption beibehalten, denn mit seiner Dynamik kann er bei müden Beinen beim Gegner sehr viel bewirken. Carrasco macht defensiv eine gute Figur und wird von Hermoso sowie Saul gut unterstützt.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.