deadline-day banner

37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you

04 июля 2015 г. - 20:37 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#471
22 июня 2018 г. - 19:57 Часов
alles gute und schön reinfeiern grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#472
27 июня 2018 г. - 19:50 Часов
Mannschaftsarzt Andreas Weigl feiert heute seinen 54. Geburtstag! Glückwunsch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#473
01 июля 2018 г. - 15:18 Часов
01.07.2018 und Romario Rösch feiert Geburtstag!
Toll wie sich der Ulmer hier entwickelt hat und ich hoffe es geht so weiter!
Bleib gesund und feier ordentlich

(Pate, ihn und die Neuen bitte eintragen)

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#474
02 июля 2018 г. - 4:15 Часов
Zitat von MrACE
(Pate, ihn und die Neuen bitte eintragen)


habe die liste mal überarbeitet daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#475
02 июля 2018 г. - 7:59 Часов
Heute feiert ein Ex Spieler von uns, der dem FCA viel Geld einbrachte.
Baba, alles Gute!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#476
03 июля 2018 г. - 20:01 Часов
Einer der besten Spieler bei Schweden-Schweiz war für mich der Schwedische Torwart Robin Olsen. Er hat mit 1,98 m Gardemaß, ist 28 Jahre alt und spielt in Kopenhagen. Seinen Marktwert beziffert tm mit 1,25 Mio. Nach den Leistungen bei der WM dürfte dieser deutlich gestiegen sein.

Er hat einen Vertrag bis 2020. Um diesen Mann sollte der FCA kämpfen. Er ist nicht nur reaktionsschnell, sondern pflückt hohe Bälle in den Strafraum sehr gut herunter.

Mit einem guten Torwart als Hitz-Ersatz wäre es mir wesentlich wohler.
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#477
03 июля 2018 г. - 20:05 Часов
Zitat von Schaumermol
Einer der besten Spieler bei Schweden-Schweiz war für mich der Schwedische Torwart Robin Olsen. Er hat mit 1,98 m Gardemaß, ist 28 Jahre alt und spielt in Kopenhagen. Seinen Marktwert beziffert tm mit 1,25 Mio. Nach den Leistungen bei der WM dürfte dieser deutlich gestiegen sein.

Er hat einen Vertrag bis 2020. Um diesen Mann sollte der FCA kämpfen. Er ist nicht nur reaktionsschnell, sondern pflückt hohe Bälle in den Strafraum sehr gut herunter.

Mit einem guten Torwart als Hitz-Ersatz wäre es mir wesentlich wohler.



Hoppla, ist zwar kein schlechter Vorschlag, nur der falsche thread!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#478
10 июля 2018 г. - 13:02 Часов
27 wird heute unser " goldener Löwe" und ich hoffe er verbringt noch einige gute Jahre bei uns.
Für mich war das ein Glücksgriff von Reuter.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#479
14 июля 2018 г. - 10:58 Часов
Heute hat also unser Extra Urlauber Caiuby Geburtstag und wird genau 30.
Ich wünsche ihm einfach gute Besserung, in jeder Richtung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#480
21 июля 2018 г. - 11:40 Часов
Ex-Sp 19.07.1985 Tobias Werner https://www.transfermarkt.de/tobias-werner/profil/spieler/26878
Ex-Fu 20.07.1947 Werner Killian - Masseur
Ex-Sp 21.07.1939 Helmut Haller

die letzten 2 Tage ist schon niemand eingesprungen, aber unseren Helmut Haller dürfen wir natürlich nicht vergessen. 79 wäre er heute geworden, wenn er nicht schon am 11.10.12 die Seiten gewechselt hätte!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.