deadline-day banner

37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you

04 июля 2015 г. - 19:37 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#451
15 мая 2018 г. - 20:43 Часов
Geburtstag feiert heute eine ehemalige "Wundertüte" , Gibril Sankoh!
Mal Welt- dann wieder Kreisklasse! Alles Gute

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#452
15 мая 2018 г. - 21:01 Часов
in meinen kleiderschrank hat er es in einem anfall des wahnsinns auch geschafft ugly

alles gute! erst vor kurzem habe ich geschaut, wo er denn gerade spielt - vereinslos. aber ich denke, das kann er sich nach seinem china engagement schon leisten..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#453
17 мая 2018 г. - 19:06 Часов
Sp-17.05.1990 Fabian Giefer https://www.transfermarkt.de/fabian-giefer-

Nun, nach einem Jahr ergibt seine Verpflichtung erst Sinn, nachdem uns Hitz verlassen hat!
28 wird er heute, das ist für einen Torwart noch kein Alter! Ich wünsche ihm alles Gute.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#454
17 мая 2018 г. - 21:36 Часов
Beinahe hätte ich unser Urgestein vergessen, der sich leider sehr rar gemacht hat:

User-17.05.1993 @19_FCA_07

Alles Gute Dennis, feier ordentlich und bleib gesund!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#455
17 мая 2018 г. - 21:57 Часов
happy birthday! 25 ist nur eine zahl ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
2 Geburtstage überstrahlen den Tag heute:

Sp-18.05.1984 Daniel Baier https://www.transfermarkt.de/daniel-baier/profil/spieler/4018

und @cutterat ! Beide werden zwar nicht gemeinsam feiern, aber Beiden herzliche Glückwünsche.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#457
18 мая 2018 г. - 12:48 Часов
und nochmal.. alles gute smile

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#458
24 мая 2018 г. - 10:35 Часов
Ex-Fu-19.05.1964 Wolfgang Beller (Ex-Co-Trainer) https://www.transfermarkt.de/wolfgang-beller/profil/trainer/9726
Ex-II-20.05.1992 Marco Thiede https://www.transfermarkt.de/maik-uhde/profil/spieler/156781
Ex-II-23.05.1994 Maik Uhde https://www.transfermarkt.de/maik-uhde/profil/spieler/156781
Ex-Fu-23.05.1981 Thomas Barth (Reha- u. Athletik-Trainer)

Diese 4 wurden bisher vergessen!
Nachträglich alles Gute!
Selbst habe ich nun 10 Jahre TM.de hinter mir und hat meist Spaß gemacht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#459
24 мая 2018 г. - 13:36 Часов
Danke für eure Glückwünsche jetzt seh ich es erst smile

Ja ich schreibe nicht mehr so viel beschränke mich eher aufs mitlesen grins

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#460
24 мая 2018 г. - 14:21 Часов
Zitat von 19_FCA_07
Danke für eure Glückwünsche jetzt seh ich es erst smile

Ja ich schreibe nicht mehr so viel beschränke mich eher aufs mitlesen grins
daumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.