deadline-day banner

Информация

Барселона   Атлетико Мадрид
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры D. Simeone Diego Simeone
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
25,0 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid

04 мая 2021 г. - 14:05 Часов
35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid |#71
09 мая 2021 г. - 13:04 Часов
wenn ich nur mal auf das Restprogramm von Real schaue, bin ich optimistisch. Sevilla, Granada, Bilbao und das gelbe U-Boot sind alle keine Laufkundschaft und können die Königlichen jederzeit ärgern. Real war und ist immer für Aussetzer gut, erst recht ohne seinen Anführer Ramos. Und es reicht ja vielleicht schon einer dieser Aussetzer...
Kurzum: Wenn Atlético seine Hausaufgaben macht, so wie gestern in Halbzeit 1 spielt, Tore schießen will (Simeone darf die Mannschaft nicht zum Abwarten verdonnern!), sind 3 Siege und somit die Meisterschaft absolut fällig!
35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid |#72
09 мая 2021 г. - 13:08 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von 93Schnix

Zitat von Llapijon

Zitat von marcibarci

Ok kann man mit leben. Jetzt kommt es erstauf sevilla an

Sevilla wird kaum Madrid Paroli bieten können, daher werden die Blancos morgen die Tabellenführung übernehmen.


Wer, wenn nicht Sevilla?


In einem Spiel kann alles passieren. Das Sevilla gewinnt, würde mich nicht wundern. Ich werde nicht mehr den Fehler machen, und irgend ein Team vorher schon abschreiben.

Meine highlights für das. Gestrige Spiel :

-Die Monsterparade von Oblak. Der Mann ist absoluter wahnsinn!

-Das tolle solo von Carrasco. Wäre der Ball da irgendwie reingegangen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Jahres.

- Saul, warum der Typ jedes mal gegen Barca so stark spielt, weiß wahrscheinlich auch nur er.

- Vielleicht sollte man auch die gestrige Leistung von Felipe anerkennen, nachdem er hier gefühlt von jedem kritisiert wurde. Er hat es gut gemacht.

Einige tolle Momente. Real wird irgendwo Punkte liegen lassen, dann muss die Mannschaft einfach da sein.


Lobende und motivierende Worte! Ich bin begeistert Tarik!Zunge rausgrins
35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid |#73
09 мая 2021 г. - 13:19 Часов
Ich war sehr angetan von unserem gestrigen Auftritt in Barcelona. Das war mit eines der stärksten Leistungen im Camp Nou. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir eindeutig die bessere Mannschaft und hatten einige Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Beeindruckend war dabei, dass wir bis dato Barca‘s Offensive um Leo komplett aus dem Spiel genommen hatten.

In der zweiten Halbzeit hätten wir uns nicht beschweren können, wenn Barca den Siegtreffer erzielt. Aber auch hier muss ich die mannschaftliche Geschlossenheit loben. Da hat auch jeder richtig reingeworfen. Niemand ist negativ aufgefallen, nur fand ich es persönlich schade, dass Suarez gegen seine Ex komplett in der Luft hing. Außer dem Freistoß habe ich keine nennenswerte Aktion im Kopf...

Das war gestern insgesamt ein sehr ausgeglichenes und tolles Fußballspiel. Die Tatsache dass keine Tore gefallen sind, lag daran dass Ter Stegen und Oblak einen sehr guten Tag erwischt hatten und einmal mehr bewiesen haben mit zu den besten auf ihrer Position zu gehören.

Für mich waren die beiden Spiele in der Rückrunde gegen Real und auch Barca ein best Practice für Simeone. Er hat gesehen, dass wir auch gegen die Top Gegner besser aussehen wenn wir über weite Strecken auch Eigeninitiative ergreifen und befreit Fußball spielen. Sich ganz auf die Defensive zu verlassen läuft hingegen nur noch schief. So eine Performance hätte ich gerne gegen Chelsea oder Bayern in der Champions League gewünscht, man sieht ja die Jungs können richtig gut kicken.

Für die restlichen 3 Liga Spiele wage ich mir keine Prognose zu, denn es zählen nur noch Siege und der Fokus auf die eigene Leistungen. Wenn wir so auftreten wie gegen Barca werden wir sicherlich dreifach punkten. Aupa Atléti!
35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid |#74
09 мая 2021 г. - 13:23 Часов
Den Punkt nehmen wir mit uns der ging für ich wenn das Spiel als gesamtes betrachtet auch in Ordnung.
Nicht verloren im Camp Nou und den direkten Vergleich gegen Barca gewonnen und dazu Eigeninitiative gezeigt das Spiel gewinnen zu wollen. Schön, dass Cholo uns auch diese Seite noch zeigen konnte und man gesehen hat was die Mannschaft für ein Potential hat.

Ich sehe Real ebenfalls nicht alles gewinnen, aber sie haben nun mal die Big-Game Mentalität wie wahrscheinlich kein anderer Verein auf diesem Planeten, deswegen lassen wir uns mal überraschen.
Aupa Atléti!

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась Ferris_SVW 09 мая 2021 г. на 13:23 Часов
35. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid |#75
09 мая 2021 г. - 16:41 Часов
Man hat auch gestern wieder sehr schön die Wichtigkeit von Messi gesehen. Außer beim Kopfball von Dembele, war Messi an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Der Abseitstreffer von Araujo (der sehr knapp war), 2x Freistoß und seine Chance in Halbzeit 1. Ansonsten hatten wir Barcelona komplett im Griff.

Wir reden hier viel über Reals Restprogramm, was zwar Hoffnung macht, aber auch unser Restprogramm bietet sehr viele versteckte Stolpersteine. La Real ist ebenso wenig Laufkundschaft, gerade auch das letzte Auswärtsspiel gegen Valladolid würde ich nicht unterschätzen. Spiele gegen Valladolid waren immer eng und nie sehr überzeugend.

Selbst wenn wir am Ende nicht Meister werden, die Liga Saison macht Lust auf mehr und viel Vorfreude auf die nächste Saison.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 09 мая 2021 г. на 16:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.