deadline-day banner
чт, 09 июля 2020 г.
Атлетик Бильбао
Атлетик
10. место  
Севилья
Севилья Форум
3. место  

Информация

Атлетик Бильбао   Севилья
Gaizka Garitano G. Garitano Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
261,60 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
27,2 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla

08 июля 2020 г. - 12:17 Часов
Ganz wichtiges Spiel morgen Abend um 22:00 im San Mames Stadion. Atletico lässt bei Vigo 2 Punkte liegen und das wäre für uns die Chance sich noch einmal auf den 3. Rang zu schieben. Den direkten Vergleich haben wir gewonnen. Beide Teams haben aber ein knackiges Restprogramm, dennoch sollte das nochmal extra Motivation geben.

Bei Bilbao fehlt mit Raul Garcia ein wichtiger Mann fürs Team. Er muss eine Gelbsperre absitzen. Bei uns wird Vaclik ausfallen und Kounde kehrt nach Gelb Sperre wieder zurück. In der Copa konnten wir in Bilbao mal gewinnen 2019, aber sonst hagelt es regelmäßig Niederlagen oder Remis. Rechne irgendwie auch mit einem Remis, das beiden dann nicht so richtig hilft.

Die Frage wird sein, wie stellen die Trainer auf? Unser Kader dürfte etwas breiter sein und ich könnte mir vorstellen, dass wir wieder 3-4 frische Gesichter sehen werden. Anpfiff ist Donnerstag 22:00.
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#1
08 июля 2020 г. - 12:31 Часов
Ich würde alles auf Sieg setzen und nicht soo viele Wechsel machen. Allerdings habe ich am Beispiel Villarreal (schweres Auswärtsspiel) bei JL gesehen, dass er da auch auf die Belastung schaut und nicht auf den Gegner. Dort haben ja auch viele "B" Spieler starten dürfen.

Bono wird spielen, Reguilon und Kounde rutschen rein. Im DM würde ich Fernando wählen, könnte aber auch Gudelj spielen. Jordan hatte Pause, könnte starten. Bei Banega/Torres fiel meine Wahl auf Banega und Torres kommt dann in der 2. Halbzeit. Offensiv würde ich das aktuelle Starttrio wählen, da Ocampos auf Rechts so viel stärker ist als auf links.

Es könnte aber auch eine Sturmreihe Ocampos - En Nesyri - Suso geben, da berauben wir uns zwar aktuell der starken Achse Navas/Ocampos, aber gut.

Eigentlich wäre ich mit einem Remis zufrieden, aber aufgrund des Atletico Patzers wäre ein Sieg schon klasse. Wird nicht leicht.
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#2
08 июля 2020 г. - 15:12 Часов
Mal was ganz verrücktes....sehr offensiv. Bilbao ist aber aktuell kein offensivmonster, zwar immer für 1-2 Tore gut, doch dass sie uns mehr als 2 Treffer verpassen halte ich für seeeehr unwahrscheinlich.

Klar wird so nicht gespielt, doch was wäre das für eine rechte Seite... Navas als Antreiber, suso mit der Möglichkeit der genialen Momente und Ocampos mit Willen, können und Fortuna.

Unsere Stürmer überzeugen mich alle nicht so wirklich... Vielleicht Munir als beweglicher 4 Angreifer im Sturm.

Torres, Munir, suso und Ocampos... Da könnte ich Bilbaos IV warm anziehen.

Einwechsler: Jordan und Gudelj für die Phase nach der offensive und En-Nesyri für vorn.

Kommt nicht so, doch irgendwie hätte ich da mega Bock drauf.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#3
09 июля 2020 г. - 19:04 Часов
Schwer zu sagen wer spielt. Die 4 hinten werden sich von selbst aufstellen wobei ich Navas mal ne Pause geönnen würde. Aber ohne ihn fehlt schon ein gewaltiges Element in unserem Spiel.
Tor wurde ich Diaz ne Chance geben. Bono hat in den Spielen als er spielen durfte nicht wirklich geglänzt und viele Eckbälle oder Flanken unterlaufen oder schlecht eingeschätzt.
Torres und ocampos sowie de Jong werden beginnen. Bei den restlichen Positionen wird sich zeigen ob man rotiert oder nicht.....
Deswegen Wunschaufstellung stark
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#4
09 июля 2020 г. - 23:09 Часов
Aufstellung:
Suso - En-Nesyri - Ocampos
Banega - jordan
Gudelj
Reguilon - Carlos - Kounde - navas

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#5
10 июля 2020 г. - 0:35 Часов
Und schon führt Bilbao

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#6
10 июля 2020 г. - 1:33 Часов
Banega und Munir drehen das Spiel!

Kommt Jungs!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#7
10 июля 2020 г. - 2:13 Часов
Ja! 3 Punkte im Sack!

Banega heute man of the Match. Super Freistoßtor. Dazu noch die Vorlage zum 2:1.

Zu En-Nesyri und De jong.... Tja, ich denke die zwei treffen aktuell nicht mal, wenn wir 6 Tore im Spiel schaffen. Schade. Zum Glück haben wir Munir und Ocampos sowie mit Banega, Jordan und Torres tolle Mittelfeldspieler, die auch mal offensiv einspringen.

Gudelj entwickelt sich auch immer mehr zum Diamant.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#8
10 июля 2020 г. - 5:59 Часов
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage und wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Meiner Meinung nach müsste Sevilla heute Atlético überholt haben, da in Spanien der direkte Vergleich zählt. (Sevilla 1:1 Atlético, Atlético 2:2 Sevilla —> Auswärtstorregel entscheidet zugunsten Sevillas) Jedoch ist in der offiziellen La Liga Tabelle immer noch Atlético vor Sevilla geführt. Zählt bei 2 Unentschieden doch die gesamte Tordifferenz oder wie ist das zu erklären?

Danke für eure Antworten

•     •     •

Fc Porto - SSC Napoli
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#9
10 июля 2020 г. - 12:18 Часов
Wow, ein Sieg. Leider gestern nichts gesehen und muss es erst nachholen. Wie lief es? Hab gelesen, dass Banega das Ding gerissen hat mit starker Performance.

@portodani: Meiner Meinung nach müssten wir vorbei sein, ja. Oder zählt seit dieser Saison die Tordifferenz?
35. Spieltag: Athletic Bilbao - FC Sevilla |#10
10 июля 2020 г. - 12:49 Часов
Die Auswärtstorregel zählt beim direkten Vergleich nicht, deshalb steht Atlético vor Sevilla. zwinker

Gutes Spiel von eurer Mannschaft gestern, Ever Banega wie immer ein Genuss. Toller Spieler. Viel Glück nächste Saison in der Champions League dann. stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.