deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
16. место  
Кёльн
Кёльн Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

25 июня 2020 г. - 22:19 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#21
26 июня 2020 г. - 12:32 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Es gibt nochmal um einiges für den FC und für Werder um die mögliche Relegation! Das könnte durchaus kampfbetont und spannend werden! Das hoffe ich zumindest!

Eigentlich rechne ich damit, dass Bremen 3:2 gewinnt - aber in der stillen Hoffnung, könnte ich auch mit einem 4:1 für den FC gut lebenstark
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#22
26 июня 2020 г. - 12:46 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Hinten kompakt, vorne auf Konter und schnelles Umschaltspiel.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#23
26 июня 2020 г. - 12:56 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Zitat von Zauselking2016
6:1.
Düsseldorf spielt 2:2 und Bremen rettet sich in die Relegation. Wir sind die Lachnnummer der Liga.


deswegen bist du also FC-Fan? gleich und gleich gesellt sich ugly
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#24
26 июня 2020 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich würde das Spiel "klassisch" angehen - keine Experimente mehr spät in der Saison: Zum einen geht es für uns noch um eine Menge Geld, zum anderen geht es um den sportlichen Wettbewerb. Wie heute zu lesen war, wurde der Mannschaft bzgl. ersterem unter der Woche nochmal eindringlich ins Gewissen geredet.

Zudem möchte ich Uth auch nochmal über 90 min sehen, da ich mir bei der Bewertung seiner "Wertigkeit" für die Mannschaft so gar nicht mehr sicher bin.

Ich hoffe auf einen entspannten 3:1 Auswärtssieg, Tore durch Bornauw, Cordoba und Kainz. Ich befürchte aber einen schlimmen Kick, der unentschieden endet, bei dem sich Konzentrationsmängel und Lustlosigkeit bei den unsrigen abwechseln.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#25
26 июня 2020 г. - 14:35 Часов
Ich wage mal eine Vorhersage für dne Spielverlauf.
Werder geht im Laufe der HZ mit 1:0 in Führung.

In der Pause wird aber bekannt, dass Fortuna seine Hausaufgaben bei Union mit Bravour erfüllt, was den Bremern mächtig aufs Gemüt drückt.

In Hälfte 2 baut Bremen deshalb stark ab, dass so sogar unsere Charakterweltmeister es schaffen das Spiel auf 1:2 zu drehen. Tore durch BigJohn und Bornauw nach einer Ecke.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#26
26 июня 2020 г. - 14:48 Часов
Ersetze Schindler durch Lemperle .
Würde den Jungen gerne mal sehen , genau so wie Voloder .
Da uns aber niemand Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können soll gerne ab der 60ten für eben Schindler oder Thielmann . Cordo angeschlagen , also Modeste .
Die Bremer werden wohl von Minute 1 an Vollgas geben was uns aber auch eher in die Karten spielen könnte .
Wenn wir die Dranphase gut überstehen und mal konzentrierter unsere Konter bzw Gegenstöße ausspielen , kann das auch ne eindeutige Kiste für uns werden .
Ich hoffe noch mal auf eine konzentrierte Leistung und einen versöhnlichen Saisonabschluss .
Wäre aber auch schon zufrieden , wenn uns (leistungstechnisch) eben niemand Wettbewerbsverzerrung vorwerfen könnte .
So leid es mir für die Bremer tut , bitte endlich wieder einmal ein starkes Spiel von unseren Jungs .
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#27
26 июня 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von Dilbert
Ich würde das Spiel "klassisch" angehen - keine Experimente mehr spät in der Saison: Zum einen geht es für uns noch um eine Menge Geld, zum anderen geht es um den sportlichen Wettbewerb. Wie heute zu lesen war, wurde der Mannschaft bzgl. ersterem unter der Woche nochmal eindringlich ins Gewissen geredet.

Zudem möchte ich Uth auch nochmal über 90 min sehen, da ich mir bei der Bewertung seiner "Wertigkeit" für die Mannschaft so gar nicht mehr sicher bin.

Ich hoffe auf einen entspannten 3:1 Auswärtssieg, Tore durch Bornauw, Cordoba und Kainz. Ich befürchte aber einen schlimmen Kick, der unentschieden endet, bei dem sich Konzentrationsmängel und Lustlosigkeit bei den unsrigen abwechseln.



Kainz wohl eher nicht , fehlt wegen Gelbsperre .Lächelnd
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#28
26 июня 2020 г. - 15:32 Часов
Wünscht sich denn keiner von Euch eine Niederlage? Wegen Fortuna, meine ich. Ich stelle mir es schon komisch vor, wenn Union gegen Düsseldorf gewinnt und der FC die Fortuna durch einen eigenen Sieg in der Liga hält.

Wenn Union schnell deutlich führt: Was wünscht sich dann der FC Fan? Zwinkernd
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#29
26 июня 2020 г. - 15:37 Часов
Zitat von AmentiaeOrigo

Wünscht sich denn keiner von Euch eine Niederlage? Wegen Fortuna, meine ich. Ich stelle mir es schon komisch vor, wenn Union gegen Düsseldorf gewinnt und der FC die Fortuna durch einen eigenen Sieg in der Liga hält.

Wenn Union schnell deutlich führt: Was wünscht sich dann der FC Fan? Zwinkernd




Es gibt bis zu 5 Millionen Gründe dafür und dann noch etwas Vereinsstolz .grins

Dazu auch noch 2 offene Rechnungen , die wir zeitnah begleichen wollen .Zunge raus
Эта статья в последний раз редактировалась hoemmahausen 26 июня 2020 г. на 15:39 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#30
26 июня 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von AmentiaeOrigo
Wünscht sich denn keiner von Euch eine Niederlage? Wegen Fortuna, meine ich. Ich stelle mir es schon komisch vor, wenn Union gegen Düsseldorf gewinnt und der FC die Fortuna durch einen eigenen Sieg in der Liga hält.

Wenn Union schnell deutlich führt: Was wünscht sich dann der FC Fan? Zwinkernd


Wenn Köln gewinnt, dann steigt das Fernsehgeld um 5 Mio, in solch Finanziell schwierigen Zeiten ist das dann doch wichtiger als die Fortuna in die 2 Liga zu befördern um dann kurz für ein paar Stunden darüber Schadenfreude zu verspühren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.