deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
16. место  
Кёльн
Кёльн Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

22 июня 2020 г. - 9:17 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#31
24 июня 2020 г. - 11:18 Часов
@mettwurst22
sehr unterhaltsam tung

wenn das Ergebnis dann so kommt --- Shampooooo ( frei nach Kruse ) und allergrößten Respekt.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#32
24 июня 2020 г. - 11:25 Часов
Wir brauchen ein Herzschlagfinale wie 2016. Dafür bräuchten wir einen Spieler wie Djilobodji oder Vorlagengeber Ujah. Schade, dass Tony uns im Kampf um den Klassenerhalt nicht helfen kann, schließlich spielt er inzwischen bei Unio..... silent
Wird das letzte Bundesligaspiel für wer weiß wie lange. Der Abstieg hat sich abgezeichnet und ist verdient. Freue mich aber auf die Spiele gegen Osnabrück, Kiel, Hannover, St. Pauli und vielleicht ja sogar mal wieder gegen den HSV. Meine Tipps: SVW 2:1 FCK, FCU 0:2 F95
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#33
24 июня 2020 г. - 11:38 Часов
Grüße nach Bremen!

Bin sehr zwiegespalten bei dem Spiel. Will, dass der Effzeh nicht vorzeitig abschenkt, und sich reinhaut, für uns geht es im Optimalfall um 2,5 Mio mehr TV Geld nächstes Jahr, andererseits möchte ich auch nicht, dass Werder absteigt.
Hatte eigentlich das Spiel Samstags als schöne Auswärtstour geplant, das fällt ja nun aus bekannten Gründen flach. Aber bei euch wars immer echt nett vor und nach dem Spiel in der Stadt und ums Stadion herum.

Rein sportlich hättet ihr es zwar wahrscheinlich verdient, aber am Ende zählt nur die Tabelle, Dreckig drin bleiben ist immer noch drin bleiben!

Tipp meinerseits für eure Aufstellung: Stellt auf jeden Fall Osako auf, oder wechselt ihn zumindest ein. Als Ex-Kölner klarer Kandidat, der "ausgrechnet" gegen uns ein oder mehrere Tore macht grins ugly
Und Bittencourt ist gegen uns auch für ein Zaubertor nach exzellenter Einzelleistung gut, egalw ie mies er die 874 Spiele vorher auch war Zwinkernd

In diesem Sinne; Auf ein spannendes Spiel!
Эта статья в последний раз редактировалась bierle 24 июня 2020 г. на 11:40 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#34
24 июня 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von mettwurst22
Fr. 26.06.20, Berlin:
In einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz stellt Union Berlin einen neuen Spieler vor. Da sich der Torwart Trainer der C-Jugend den kleinen Zeh gebrochen hat, darf Union von der Not Transfer Regelung gebrauch machen. Diese gilt laut DFL Statuten nur für Vereine aus Berlin bei denen Anthony Ujah im Kader steht. Der neu verpflichtete Mann erhält einen Vertrag bis zum Saison ende und ist niemand anderes als Mad-Max Kruse. Hoffnung in Bremen.

Sa. 27.06.20, der 34. Spieltag.

15:30 Uhr: Während die Kamera grade das Bild von Florian Kohfeldt vor der Bremer Bank einfängt, bleibt irgendwo in Düsseldorf das TV Bild stehen. Während sich Friedhelm Funkel lautstark bei seinem Hund über SKY beschwert (er sagt: Damals bei Premiere wäre das nie passiert!!!!) fällt sein Blick auf die Bremer Bank, auf welcher Pizarro platz genommen hat. Pizarro sieht tiefen entspannt aus. Er ist ruhig. Zu ruhig. Als Funkel klar wird warum, ist es schon zu spät. Alle Spiele sind bereits angepfiffen.

15:36 Uhr: Alle Spiele ? Nein, in einem von unbeugsamen Eisernen bespieltem Stadion in Ostdeutschland wird noch nicht gespielt. Beide Teams warten noch auf Mad-Max, der grade noch eine Runde Online Poker fertig spielen muss. So kommt es zu einem Novum: Union wechselt noch vor Spielbeginn zum ersten Mal: Es kommt Tony Ujah.

15:45 Uhr: Schrecksekunde in Bremen. Da die Bremer Defensive auch weiterhin als die Gast freundlichste der Liga angesehen werden möchte, verteilt sie kräftig Geschenke. Doch der Fc lässt die Triple-Chance liegen. Dreimal klatscht der Ball an die Latte.

15:53 Uhr: Erneute Schrecksekunde in Bremen. Diesmal allerdings durch einen Düsseldorfer. Hennigs trifft in Berlin. Nach einem Berliner Abschlag nimmt er den Ball Volley von der Mittellinie. Der Ball schlägt unhaltbar in der Mitte des Tores ein. In Freiburg schreibt Jogi Löw mit. Auf der Überraschungsliste für die EM 21, steht nun neben Carsten Janker, Mike Hanke und Tim Bendzko auch Ruwen Hennings. Leroy Sane könnte dafür zu Hause bleiben.

15:57 Uhr: Werder erholt sich von dem Schock und trifft. Zwar nicht das Tor aber auf Social Media mal wieder den richtigen Ton. Im Post heißt es: Niemals Aufgeben Männer*innen. Die ganze Republik ist durch dieses Statement motiviert und löst neben bei die Klima Krise.

16:00 Uhr: In Bremen gehts vorzeitig in die Kabine. Wegen dem miserablen Niveau beschwert sich da auch keiner.

16:21 Uhr: TOOOOOOOR in Berlin. In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit trifft Union zum Ausgleich. Gentners Flanke wird von Ujah per Flugkopfball-Hacken-Volley-Salto aus 33 Metern unhaltbar im Kasten von Meier untergebracht. Bei mir zhause liegen sich alle in den Armen. Ist komplett Fussball unabhängig, Umarmungen sind einfach gesund und sollten öfter praktiziert werden. (Post-Corona, versteht sich)

16:30 Uhr: In Bremen rollt der Ball wieder. Bartels und Jan Delay jetzt neu dabei für Rashica und Helene Fischer.

16:34 Uhr: TOOOOR!!!!! Werder geht in Führung. Simon Terodde trifft nach Bremer Ecke ins eigene Tor. Ist das etwa die persönliche Bewerbung, dass Werder ihn mit in seine Lieblingsliga nimmt??

16:36 Uhr: Hektor trifft. Autsch. Fühle mich während ich den Fernseher anschreie wie Achilles vor den Toren von Troja: HEEEEEEEEEEKTOOOOOOOOR.

16:42 Uhr: Der nächste Nackenschlag für Werder. Wie so eben bekannt wird, hat Pep Guardiola das ihm vorliegende Angebot als Jugendtrainer nach Bremen zu kommen abgelehnt. Die Begründung: Das Lied von Jan Delay.

16:45 Uhr: Hennigs trifft. Schon wieder. Kann er aus Bremer Sicht auch mal lassen. Aber gut. Düsseldorf führt in Berlin. Werder weiterhin auf 2 Liga Kurs.

16:51 Uhr: Pizarro ist im Spiel. Und Pizarro trifft. Innerhalb von 20 Sekunden zum 2:1 und zum 3:1. Damit ältester Torschütze, ältester Doppelpacker und bester Mann.

17:00 Uhr: Elfmeter in Berlin. Für Berlin. Für Union. Geht da etwa doch noch was??
17:02 Uhr: Nein. Rentner zielt zu hoch. (Eigentlich Gentner gemeint aber weil der grad n Elfer verschossen hat, hat er das jetzt verdient.)

17:16 Uhr: Werder trifft zum 4:1. Frings spielt einen Klasse pass raus auf Bönisch, dessen Flanke von Almeida runter gepflückt wird und überlegt zu Diego rüber geschoben wird. Der hat leichtes Spiel, denn er muss nur noch 13 Kölner ausstanzen und trifft dann ins leere Tor. Warum nicht die ganze Saison so ? WARUM?????

17:18 Uhr: Es hilft alles nichts. Das Spiel ist aus in Bremen. Die Bremer sacken zu Boden. Nur einer steht noch da, denn er weiß, was gleich in Berlin passieren wird. Es ist Pizarro der mit einem wissenden Lächeln in die Kamera schaut.

17:20 Uhr: UNION TRIFFT ZUM AUSGLEICH!!!" Eigentor von Hennings. Löw streicht den Namen wieder und schreibt stattdessen: Was macht wohl Kießling grade??.

17:38 Uhr: UNION DREHT DAS SPIEL!!!!! KHBGEKUBEKJQE I§UEO"HEJBND"U EDJA.
In der 17. Minute der Nachspielzeit trifft irgendwer!! Egal. WERDER rettet sich in die Relegation.

Zeitgleich blickt in Bremen Kohfeldt auf die Tribüne, wo die Geister der großen Stars der letzten Jahre sich erheben und ihm applaudieren. Yatabare, Avdic, Silvestre und natürlich der letzte Champions League Sieger der das Werder Trikot getragen hat: Carlos Alberto.

Und Pizarro? Der steht wie immer gelassen daneben. Denn er wusste, dass es so kommen würde. Schon vor der Saison, wurde er vom Fussball Gott gefragt, was er sich für ein Abschied wünscht. Seine Antwort war: Ein echtes Nordderby. Und so soll es sein. Pizarros Wille Geschehe, Amen.

Das wars aus Bremen, Ich gebe zurück an die Realität!

Tolles Script des möglichen Spielverlaufs, das zeigt dass im Grunde noch alles offen ist daumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#35
24 июня 2020 г. - 15:46 Часов
Rechne am Samstag mit einem Werder Sieg. Der FC kommt nach Corona einfach nicht mehr richtig in die Gänge.

Wie hoch dieser ausfällt, hängt davon ab, wie Werder performed und ob der FC alles raushaut was noch möglich ist.
Das erwarte ich in dieser Situation auch vom FC, denn das würde der Verein umgekehrt auch erwarten.

Was Werder angeht, so verstehe ich nicht, wie man mit dieser Mannschaft derart in die Bredouille geraten kann.
Rein von den Namen her, hätte ich die Mannschaft vor der Saison im sicheren Mittelfeld angesiedelt. Aber scheinbar schafft es euer Coach nicht, die PS nachhaltig auf die Straße zu bringen.

Bin gespannt auf Samstag und erwarte ein sehr sehr intensives, sehr hartes (aber hoffentlich faires) Spiel.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#36
24 июня 2020 г. - 17:19 Часов
Ich hoffe das die Ultras wenigstens was geplant haben ,ein Banner zur Motivation oder irgendwas anderes Geniales, man hat nach Corona gut gespielt, es fehlt einfach die cleverness, die abgebrühtheit vor dem Tor und klare Anweisungen in der Defensive, keine Ahnung ob es da Sprachtechnisch Probleme gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen, es kann doch nicht sein das man soviele Standards bekommt, zur Not muss man halt Manndeckung 1 zu 1 machen, das jeder an seinem Spieler steht, ich denke das neues Personal benötigt wird in und vor der Abwehr und vor allem große Spieler, die nicht erst 1 Meter hoch springen müssen um überhaupt eine Chance zu haben, aber anderes Thema, ich denke das Werder gewinnt und Union auch gewinnt ,die Bilanz ist eigentlich ausgeglichen, aber ich hoffe das Union alles gibt, genauso wie ich mir gewünscht habe das Union endlich aufgestiegen ist,sehr Sympathischer Verein und Fans,aber man muss erstmal selbst gewinnen, ich hoffe sehr das sie es noch schaffen und sich in die Relegation retten.
Эта статья в последний раз редактировалась FloSVW81 24 июня 2020 г. на 17:25 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#37
24 июня 2020 г. - 17:37 Часов
Oder so?Stirnrunzelnd
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#38
24 июня 2020 г. - 17:41 Часов
oder so?Stirnrunzelnd
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#39
25 июня 2020 г. - 0:43 Часов
Ich gehe von einem grottigen unentschieden aus, was ein passendes Ende für diese Saison wäre
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#40
25 июня 2020 г. - 3:12 Часов
Wieder alles raushauen und vorne mal was reinhauen, speziell die ersten Chancen. Sollte das Ganze nicht klappen isses dann ein Abstieg mit sehr langem Anlauf, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.