deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
12. место  

Информация

Фрайбург   Шальке 04 Гельзенкирхен
Christian Streich C. Streich Тренеры D. Wagner David Wagner
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

26 июня 2020 г. - 11:28 Часов
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#41
27 июня 2020 г. - 16:20 Часов
Zitat von RGB277740
Zitat von PottSchalker

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Ich bin heute gespannter auf die PK als auf diesen graupenkick. Normal wird ja immer viel erzählt von Analyse bla bla und dann kommt nichts. Wenn aber jetzt schon eine Woche im Voraus eine PK angekündigt wird, die Ergebnisse verspricht, dann muss ja was besonderes passieren. Huiui, was großes steht bevor ru


Die Analyse wird glaube ich erst am Montag um 12 Uhr stattfinden, wenn ich mich recht erinnere?
Ansonsten kommen da eh nur das gleiche gequatsche wie,

- Medizinische Abteilung wird ausgetauscht.
- Die auslaufende Verträge werden nicht verlängert.
- Spieler müssen sich einen neuen Verein suchen.
- Es werden auf Talente gesetzt und man hole Ablösefreie Spieler.
- Und wenn alle fit sind, greifen wir neu an. -> Ja erst wenn alle fit sind. tongue

grins


stimmt, ich glaube, ich hatte diese aussage "nach dem freiburgspiel" zu wörtlich genommen:

"Wir sind schon seit Wochen dabei, die Saison zu analysieren und werden die Ergebnisse nach dem Freiburg-Spiel vorstellen und die vielen Fragen, die es sicher gibt, beantworten." (Wagner)

wobei sich das für mich schon nach mehr anhört als nach dem üblichen bla bla


Es darf dann halt nicht nur beim bla bla bleiben, sondern es muss wirklich umgesetzt werden und nicht wenn die Ergebnisse nicht mehr Stimmen, alles wieder verworfen wird.

Beim ersten Punkt hab ich schon mal recht. Werner Leuthard wird neuer Konditiontrainer und hat viel Stallgeruch. Dafür gehen Bob Schoos und Klaus Luisser.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-04-news-verein-zieht-personelle-konsequenzen-nach-verpatzter-rueckrunde/12015649/34943


Die werden sich in der Vorbereitung wünschen in der letzten Rückrunde den Arsch mehr hochbekommen zu haben.
Unter Dr.Leuthard war das Team fit, da hatte man immer das Gefühl die könnten jedes Spiel auch 120min rennen.


Sie konnten 120 Minuten rennen.


Ich war vorsichtig da sonst wieder irgendeiner belegte Nachweise fordert...
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#42
27 июня 2020 г. - 16:26 Часов
Zitat von PottSchalker
Zitat von RGB277740

Zitat von PottSchalker

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Ich bin heute gespannter auf die PK als auf diesen graupenkick. Normal wird ja immer viel erzählt von Analyse bla bla und dann kommt nichts. Wenn aber jetzt schon eine Woche im Voraus eine PK angekündigt wird, die Ergebnisse verspricht, dann muss ja was besonderes passieren. Huiui, was großes steht bevor ru


Die Analyse wird glaube ich erst am Montag um 12 Uhr stattfinden, wenn ich mich recht erinnere?
Ansonsten kommen da eh nur das gleiche gequatsche wie,

- Medizinische Abteilung wird ausgetauscht.
- Die auslaufende Verträge werden nicht verlängert.
- Spieler müssen sich einen neuen Verein suchen.
- Es werden auf Talente gesetzt und man hole Ablösefreie Spieler.
- Und wenn alle fit sind, greifen wir neu an. -> Ja erst wenn alle fit sind. tongue

grins


stimmt, ich glaube, ich hatte diese aussage "nach dem freiburgspiel" zu wörtlich genommen:

"Wir sind schon seit Wochen dabei, die Saison zu analysieren und werden die Ergebnisse nach dem Freiburg-Spiel vorstellen und die vielen Fragen, die es sicher gibt, beantworten." (Wagner)

wobei sich das für mich schon nach mehr anhört als nach dem üblichen bla bla


Es darf dann halt nicht nur beim bla bla bleiben, sondern es muss wirklich umgesetzt werden und nicht wenn die Ergebnisse nicht mehr Stimmen, alles wieder verworfen wird.

Beim ersten Punkt hab ich schon mal recht. Werner Leuthard wird neuer Konditiontrainer und hat viel Stallgeruch. Dafür gehen Bob Schoos und Klaus Luisser.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-04-news-verein-zieht-personelle-konsequenzen-nach-verpatzter-rueckrunde/12015649/34943


Die werden sich in der Vorbereitung wünschen in der letzten Rückrunde den Arsch mehr hochbekommen zu haben.
Unter Dr.Leuthard war das Team fit, da hatte man immer das Gefühl die könnten jedes Spiel auch 120min rennen.


Sie konnten 120 Minuten rennen.


Ich war vorsichtig da sonst wieder irgendeiner belegte Nachweise fordert...


Also ich finde da hat er schon recht...laufen ist das einzige was die können...was unsere Spieler alle nicht können ist viel entscheidender: Schießen, Passen,Flanken,Freistösse,Ecken, Einwürfe, Taktik usw..
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#43
27 июня 2020 г. - 16:30 Часов
Zitat von Wahrsager2019
Zitat von PottSchalker

Zitat von RGB277740

Zitat von PottSchalker

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Goethes_Erbe

Ich bin heute gespannter auf die PK als auf diesen graupenkick. Normal wird ja immer viel erzählt von Analyse bla bla und dann kommt nichts. Wenn aber jetzt schon eine Woche im Voraus eine PK angekündigt wird, die Ergebnisse verspricht, dann muss ja was besonderes passieren. Huiui, was großes steht bevor ru


Die Analyse wird glaube ich erst am Montag um 12 Uhr stattfinden, wenn ich mich recht erinnere?
Ansonsten kommen da eh nur das gleiche gequatsche wie,

- Medizinische Abteilung wird ausgetauscht.
- Die auslaufende Verträge werden nicht verlängert.
- Spieler müssen sich einen neuen Verein suchen.
- Es werden auf Talente gesetzt und man hole Ablösefreie Spieler.
- Und wenn alle fit sind, greifen wir neu an. -> Ja erst wenn alle fit sind. tongue

grins


stimmt, ich glaube, ich hatte diese aussage "nach dem freiburgspiel" zu wörtlich genommen:

"Wir sind schon seit Wochen dabei, die Saison zu analysieren und werden die Ergebnisse nach dem Freiburg-Spiel vorstellen und die vielen Fragen, die es sicher gibt, beantworten." (Wagner)

wobei sich das für mich schon nach mehr anhört als nach dem üblichen bla bla


Es darf dann halt nicht nur beim bla bla bleiben, sondern es muss wirklich umgesetzt werden und nicht wenn die Ergebnisse nicht mehr Stimmen, alles wieder verworfen wird.

Beim ersten Punkt hab ich schon mal recht. Werner Leuthard wird neuer Konditiontrainer und hat viel Stallgeruch. Dafür gehen Bob Schoos und Klaus Luisser.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-04-news-verein-zieht-personelle-konsequenzen-nach-verpatzter-rueckrunde/12015649/34943


Die werden sich in der Vorbereitung wünschen in der letzten Rückrunde den Arsch mehr hochbekommen zu haben.
Unter Dr.Leuthard war das Team fit, da hatte man immer das Gefühl die könnten jedes Spiel auch 120min rennen.


Sie konnten 120 Minuten rennen.


Ich war vorsichtig da sonst wieder irgendeiner belegte Nachweise fordert...


Also ich finde da hat er schon recht...laufen ist das einzige was die können...was unsere Spieler alle nicht können ist viel entscheidender: Schießen, Passen,Flanken,Freistösse,Ecken, Einwürfe, Taktik usw..


Sorry das habe ich falsch aufgefasst - also ich fand die Vorstellungen müde und in Teilen ab der Halbzeit von den Laufwegen her sehr eingeteilt und schwach.
Wenn ich zum Beispiel beim Union-Spiel sehe wie ein Spieler mit Ball am Fuß dem Verteidiger Meter abnimmt dann kann da was nicht stimmen. Und Statistik ist geduldig...
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#44
27 июня 2020 г. - 16:34 Часов
Aufstellung: Nübel, Becker, Kabak, Oczipka, Miranda, Matondo, Mckennie, Bozdogan, Caligiuri, Schöpf, Kutucu.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#45
27 июня 2020 г. - 16:44 Часов
Mal wieder 3 Charaktere aus Stromberg im Kader.
Timo Becker, Malick (Thiaw) und der Nübel.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#46
27 июня 2020 г. - 17:01 Часов
Zitat von DrWho
Mal wieder 3 Charaktere aus Stromberg im Kader.
Timo Becker, Malick (Thiaw) und der Nübel.


"Glaubst du denn der Becker kann übers Wasser latschen?"
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#47
27 июня 2020 г. - 17:36 Часов
Tut sich das überhaupt einer an hier?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#48
27 июня 2020 г. - 17:38 Часов
Ich hatte gelesen, dass nach dem heutigen Freiburg-Spiel Trainer und Manager Erklärungen abgeben bzw Tacheles reden wollten. Weiß einer, wann genau das sein sollte?
Эта статья в последний раз редактировалась LibudaStan 27 июня 2020 г. на 17:39 Часов
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#49
27 июня 2020 г. - 17:39 Часов
Zitat von LibudaStan
Ich hatte gelesen, dass nach dem heutigen Freiburg-Spiel Trainer und Manager Erklärungen abgeben bzw Tacheles reden wollten. Weiß einer, wann genau das sein sollte?


ich meine das war montag auf ner pressekonferenz.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#50
27 июня 2020 г. - 17:41 Часов
Zitat von Nepgear226
Zitat von LibudaStan

Ich hatte gelesen, dass nach dem heutigen Freiburg-Spiel Trainer und Manager Erklärungen abgeben bzw Tacheles reden wollten. Weiß einer, wann genau das sein sollte?


ich meine das war montag auf ner pressekonferenz.


WAR?? Oder meinst du jetzt kommenden Montag? Wahrschlich jetze übermorgen, oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.