deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
11. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
17. место  

Информация

Унион Берлин   Фортуна Дюссельдорф
Urs Fischer U. Fischer Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
27,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ?

24 июня 2020 г. - 13:17 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#31
27 июня 2020 г. - 12:24 Часов
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Und die Linienrichter sind beides Kölner, oder was?
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#32
27 июня 2020 г. - 12:38 Часов
Nein der VAR damit in kritischen Situationen "richtig" entschieden werden kann und so das gewünschte Ergebnis erzeugt werden kann.

Spaß bei Seite, ich fände es sehr sehr schade wenn die Entscheidung, egal in welchem Spiel, durch diese unsägliche Handspielregel getroffen wird. Da gibt's meiner Meinung nach keine Linie dieses Jahr und es ist eine weitere Neuerung,gerade in Verbindung mit dem VAR, die das Spiel ziemlich zerstört.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#33
27 июня 2020 г. - 13:09 Часов
Ich wünsche euch viel Glück, denke wir sehen uns diese Saison noch zweimal. smile

•     •     •

### NUR DER HSV ###
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#34
27 июня 2020 г. - 13:18 Часов
Ist doch scheiß egal, was da in Bremen passiert und wie hoch der FC verliert. Die Mannschaft soll einfach Union besiegen. Schafft sie das nicht, hat sie auch nichts in der Bundesliga verloren.
Daher kann man ganz entspannt sein. Am Ende des Spieltags wird derjenige auf dem Relegationsplatz stehen, der es sich auch verdient hat.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#35
27 июня 2020 г. - 13:23 Часов
Zitat von f954ever
Schiedsrichter der Partie ist übrigens der gebürtige Bremer Harm Osmers.


Also das ist wirklich ernst gemeint eine Frechheit! Ich kriege immer Bammel wenn Felix Zwayer unsere Spiele pfeift, da gibts schon jedes Mal Diskussionen. Aber das hier ist ja nochmal ne Nummer drüber. Ich hoffe, dass sich die Abstiegsfrage nicht am Ende durch den Schiri klärt.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#36
27 июня 2020 г. - 14:03 Часов
und das hier ...

Harm Osmers (SR)
Holger Henschel (SR-A. 1)
Robert Kempter (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Rafael Foltyn (VA-A)


ist doch der blanke Wahnsinn. Ein gebürtiger Bremer, der uns im Spiel gegen Bayern nicht gut gepfiffen
hat ( die nicht gegebene ROTE KARTE ) ,der darf /muss die Fortuna pfeifen.
Einen anderen hat der DFB nicht gefunden??

toktoktok... Die spinnen , die beim DFB ( frei nach Obelix) augen-zuhalten

Hoffentlich gibt es klare Tore/Sieger, und ohne Einmischung dieser ugly VAR -Brut...

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 27 июня 2020 г. на 14:06 Часов
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#37
27 июня 2020 г. - 14:08 Часов
Das ist doch ein schlechter Scherz. Will uns irgendjemand loswerden beim DFB?
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#38
27 июня 2020 г. - 14:36 Часов
Osmers ist in seiner 1. Saison bisher sehr solide, Notenschnitt 3,2 bei WahreTabelle und sogar 2,96 im Kicker.

Beim Spiel Bremen gegen München vor 2 Wochen allerdings mit ner schwachen Leistung.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#39
27 июня 2020 г. - 14:41 Часов
Wir sollten tunlichst vermeiden uns jetzt auf die Schiedsrichteransetzung zu versteifen. Ich bin häufig zu Gast in allen möglichen Foren und in JEDEM EINZELNEN gibt es Verschwörungstheorien das der DFB genau diesen Club nicht in der Liga haben möchte.

Das geht per Definition nicht und ist natürlich grober Unfug. Schiris machen Fehler, das ändert jedoch nichts daran das sich jene Teams welche besseren Fußball spielen am Ende durchsetzen. Die Bayern sind z.B. so viel stärker als alle anderen Teams das es überhaupt keine Rolle spielt wer da in Schwarz über den Platz läuft.

Das ist jedoch ein anderes Problem smile

Heute also noch einmal Nervenschlacht, wie ich meine Fortuna kenne brauchen wir keinen Schiedsrichter um uns selbst einen Stock in die Speichen unseres Fahrrades zu hauen. Ich wünsche mir so sehr das wir es in die Rele schaffen ich sehe uns nämlich fußballerisch deutlich stärker als Heidenheim und Hamburg. Da käme dann eher unsere Unfähigkeit tief stehende Gegner zu besiegen zum tragen (siehe Paderborn). Aber heute muss erstmal der Grundstein geschaffen werden ich bin schon ganz hibbelig.

Schade eigentlich das es diese Spannung seit Jahren nurnoch im Keller der Liga gibt, das sind doch die Fußballmomente an die man sich noch lange erinnern wird.
34. Spieltag: Letzte Runde - Geisterstunde ? |#40
27 июня 2020 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Kämpfen und siegen ...
wir sind super Düsseldorf, keiner kann uns leiden, sch... egal, wir sind super Düsseldorf ...

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.