deadline-day banner
сб, 18 мая 2019 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
4. место  

Информация

Герта Берлин   Байер 04 Леверкузен
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры P. Bosz Peter Bosz
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

16 мая 2019 г. - 21:02 Часов
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#11
17 мая 2019 г. - 22:06 Часов
Zitat von Kalla89
Bei Stark wäre interessant zu wissen, warum genau?

Noch nicht richtig fit ( offiziell) und der wahre Grund, sich nicht noch zu verletzen für den anstehenden Wechsel ??Cool Kann sein, muss natürlich nicht.


Ich denke das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da er erst seit Mittwoch wieder trainiert.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#12
17 мая 2019 г. - 22:09 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Kalla89

Bei Stark wäre interessant zu wissen, warum genau?

Noch nicht richtig fit ( offiziell) und der wahre Grund, sich nicht noch zu verletzen für den anstehenden Wechsel ??Cool Kann sein, muss natürlich nicht.


Ich denke das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da er erst seit Mittwoch wieder trainiert.


.....und im Juni zwei Länderspiele anstehen, die für ihn nicht unwichtig sein werden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#13
18 мая 2019 г. - 11:37 Часов
Ich verstehe nicht, wieso hier einige nicht Lusti in der Startelf haben? Leute, das ist sein letztes Spiel nach 12 Jahren!!
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#14
18 мая 2019 г. - 11:57 Часов
Zitat von ColeWorld
Ich verstehe nicht, wieso hier einige nicht Lusti in der Startelf haben? Leute, das ist sein letztes Spiel nach 12 Jahren!!


Vorallem wenn man bedenkt, wie Dardai in den letzten Wochen aufgestellt hat. Wenn Lusti heute nicht in der Startelf wäre, würde mich das extrem überraschen. Eine Auswechslung und Applaus vom Stadion hat er sich definitiv verdient!! Eine Aufstellung mit junger Garde + Lusti wäre mein Wunsch!
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#15
18 мая 2019 г. - 12:46 Часов
Ich freue mich auf ein sicherlich emotionales Saisonfinale. Lusti und Pal. Irgendwie kein so leichter Abschied von den beiden Ikonen. Beide sind Meilensteine, und nun für immer positiv mit der Herthageschichte verbunden. Feiernswert. Chapeau.

Ich hoffe, dass sich die Jungs bei Kaiserwetter nun den Allerwertesten aufreissen, und uns allen einen versöhnlichen Saisonabschluß bereiten. stark


Dank und alles Gute natürlich auch für Rainer Widmayer.

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#16
18 мая 2019 г. - 13:01 Часов
Schon verrückt. Seit dem angekündigten Trainerwechsel hat Hertha 8 Punkte geholt. Da hatten wir quasi einen neuer-Trainer-Effekt, ohne den Trainer gewechselt zu haben. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die Mannschaft für Lustenberger, Widmayer, Hamzagic und Dardai unbedingt noch mal gewinnen will und dass man das auch sieht, auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht. Für Leverkusen eine eher undankbare Situation, die haben noch richtig Erfolgsdruck - aber natürlich auch eine sehr hohe Qualität. Wie es um die Mentalität bestellt ist, wird man dann sehen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#17
18 мая 2019 г. - 14:20 Часов
Ist natürlich nur eine Wunschformation, aber das würde mir gut gefallen. Ich vermute, dass Dilrosun erneut nur den Joker geben wird, was sehr schade ist, da er uns unberechenbarer macht und immer für eine tolle Aktion gut ist. Schaue ihm gerne zu.

Lusti war für mich einer der absoluten Fehlerherde diese Sasion und ich würde ihm nur aus Nostalgie heraus einen Startelfplatz zusprechen. Er hat zwar solide Zweikampfwerte in dieser Saison, aber die individuellen Fehler waren teils so groß und haben vermehrt Punkte gekostet (Hinspiel gegen Wolfsburg mit schlechtem Zweikampf gegen Mehmedi in letzter Sekunde, dann das Spiel als er Jarstein den Ball aus den Händen schießt und wir uns einen fangen oder auch der total überflüssig verursachte Freistoß gegen Bremen in der Nachspielzeit). Und das waren nur Situationen die mir gerade spontan in den Kopf schossen. Menschlich ein toller Typ, sehr zuverlässig und vorbildlich, auch was sein Engagement angeht. Aber für den modernen Fußball leider nicht mehr zu gebrauchen, daher bin ich froh, dass er heute seinen verdienten Abschied gibt.

Denke Leverkusen wird das Spiel wohl trotzdem gewinnen, da es für sie um viel mehr geht und sie uns qualitativ sehr überlegen sind. Ich hoffe die Jungs kratzen und beißen aber nochmal für Dardai und Co. und bereiten allen Fans einen schönen Saisonausklang.

•     •     •

---------------------------------- Ernst----------------------------

Kenny------------ Gechter-------------- Kempf ---------- Karbownik

-------------------- Klemens------------- Dudziak-----------------

Sherhant-------------------- Maza--------------------- Reese

------------------------------ Tabakovic--------------------------------
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#18
18 мая 2019 г. - 15:34 Часов
Aufstellung: Kraft - Klünter, Lustenberger, Rekik, Plattenhardt - Grujic, Skjelbred - Lazaro, Duda, Kalou - Ibisevic

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#19
18 мая 2019 г. - 15:43 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Aufstellung: Kraft - Klünter, Lustenberger, Rekik, Plattenhardt - Grujic, Skjelbred - Lazaro, Duda, Kalou - Ibisevic


Also wieder "Alter forscht"...

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#20
18 мая 2019 г. - 16:07 Часов
Zitat von HerrThaner
Zitat von Dicksen_Paule

Aufstellung: Kraft - Klünter, Lustenberger, Rekik, Plattenhardt - Grujic, Skjelbred - Lazaro, Duda, Kalou - Ibisevic


Also wieder "Alter forscht"...


Kraft. augen-zuhaltenoops

Hätte man Smarsch mal ne Chance geben können. Vor allem nach der desaströs Leistung gegen Augsburg. So fangen wir uns mindestens 4 Buden.

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.