deadline-day banner
сб, 01 мая 2021 г.
Эльче
Эльче
19. место  

Информация

Эльче   Атлетико Мадрид
Fran Escribá F. Escribá Тренеры D. Simeone Diego Simeone
31,90 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,9 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid

29 апр. 2021 г. - 18:25 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#41
01 мая 2021 г. - 19:23 Часов
Zunächst Mal sind diese Punkte gegen ein Zuhause sehr unangenhemes Elche enorm wichtig, auch weil nun die Konkurrenz erstmal liefern muss.

Die Kritik heute ist jedoch absolut berechtigt und was in der 2. Halbzeit phasenweise gemacht wurde hatte tatsächlich etwas von einer Arbeitsverweigerung.
Wieso nutzt man mehrere vielversprechende Kontermöglichkeiten nicht aus? Wieso wechselt man wieder Saúl ein, der es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit hinten wieder alles zu destabilisieren?

Ich bin fassungslos, dass man aus diesen Sachen einfach nicht lernen will und man völlig billig in Kauf nimmt ein Gegentor zu kassieren, OBWOHL uns die Vergangenheit schon viel zu oft gezeigt hat, dass wir das 1-0 nicht mehr halten können!!

Dann muss man sich bei Elche bedanken, die uns in der 2. Halbzeit den Titel eher gönnen als wir uns selbst. augen-zuhalten

Ich kann und will diese 2 Gesichter dieser Mannschaft einfach nicht verstehen.. das eine Gesicht hat uns schönen effektiven Fußball gezeigt gekrönt mit der stärksten Hinrunde seit 2013/14 und einem massigen Vorsprung. Das andere Gesicht ist der Grund wieso man aktuell 3 Gegner im Nacken hat und man spiele leichtfertig aus der Hand gibt.

Trotz des Sieges bin ich heute nicht damit zufrieden und sollte das in den kommenden 4 spielen erneut passieren, sehe ich uns nicht den Titel gewinnen. Die Erfahrung zeigt jedoch genau das es passieren wird, mit dem Unterschied, dass Barca und La Real warten.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#42
01 мая 2021 г. - 19:23 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Senior_Memo

Herzlichen Glückwusnch



Und nur weil dieser Elfer nicht reingeht gewinnen wir dieses Spiel. Wir mauern gegen ein zukünftiges Segunda team. Zum 100. Mal, diese Taktik ist so obsolet. Einfach nur peinlich. Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen.


Es ist noch keine Mannschaft abgestiegen...
Für Elche ist sowohl in die eine als auch in die andere Richtung noch alles möglich....im Abstiegskampf ist es genau so eng wie ganz oben. Valencia kann auch noch ganz unten rein rutschen , also bei dem Spiel gegen Barca morgen geht es auch für Valencia um einiges (die müssen auch noch nach Sevilla und haben mehrere "6-Punkte Spiele" : gegen Valladolid , Huesca und Eibar.....auch ein sehr interessantes Restprogramm , gegen 3 der 4 Teams der momentan letzten 4 Plätze ).

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#43
01 мая 2021 г. - 19:26 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von Llapijon

Ein Satz noch zu Marcos Llorente. Er ist ein begnadeter Spieler und ein echter Kämpfer, aber dieses Lamentieren, ständige Diskussionen mit den Gegenspielern, höchst unnötige gelbe Karten und nun dieser Elfmeter zeigen, dass er mental sich nicht auf dem Niveau befindet auf dem er sich sportlich aufhält.


Da ist es aber auch die Aufgabe des Kapitäns und des Trainers, wenn notwendig, den Spieler mal komplett zusammen zu scheißen, damit er sich zusammenreißt.

Sie dürften nach der Saison die Einzelleistungen der Spieler analysieren, denn in diesem Stadium willst du keine negative Stimmungen haben, denn sportlich liefert er ja bravourös ab. Er ist aber auch nicht der einzige der öfters mal kopflos agiert, da fallen mir auf Anhieb Carrasco, Hermoso und Savic die sich ebenso nicht mit Ruhm bekleckern.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#44
01 мая 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von Tooorero
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Senior_Memo

Herzlichen Glückwusnch



Und nur weil dieser Elfer nicht reingeht gewinnen wir dieses Spiel. Wir mauern gegen ein zukünftiges Segunda team. Zum 100. Mal, diese Taktik ist so obsolet. Einfach nur peinlich. Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen.


Es ist noch keine Mannschaft abgestiegen...
Für Elche ist sowohl in die eine als auch in die andere Richtung noch alles möglich....im Abstiegskampf ist es genau so eng wie ganz oben. Valencia kann auch noch ganz unten rein rutschen , also bei dem Spiel gegen Barca morgen geht es auch für Valencia um einiges (die müssen auch noch nach Sevilla und haben mehrere "6-Punkte Spiele" : gegen Valladolid , Huesca und Eibar.....auch ein sehr interessantes Restprogramm , gegen 3 der 4 Teams der momentan letzten 4 Plätze ).


Hast Ja Recht, aber sie spielen wie eins. Nur ich persönlich denke, dass sie absteigen.
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#45
01 мая 2021 г. - 19:42 Часов
Nach der zweiten Halbzeit bin ich wirklich wieder bedient. Absolut unverständlich so gegen einen wahrscheinlichen Absteiger zu spielen.
Kaum stellt Simeone die Mannschaft wieder hinten rein, gewinnt der Gegner Selbstvertrauen und rennt immer wieder an. Dass dieses Spiel trotzdem gewonnen wurde ist nichts anderes als pures Glück.
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#46
01 мая 2021 г. - 20:04 Часов
Ich meine wir erwarten ja alle kein Offensivfeuerwerk, aber ich finde es einfach erstaunlich, dass ein rein mit soviel fußballerisch begabten Spielern bestücktes Team es nicht schafft volle 90 Minuten vernünftigen Fußball zu spielen. Dieses hässliche einigeln nach einem 1:0 lädt jeden Gegner wieder ins Spiel ein. Da ist es egal ob es sich um einen Abstiegskandidaten oder Titelkandidaten handelt.

Das wirklich einzig positive war heute Geoffrey Kondogbia. Es bleibt mir weiterhin ein absolutes Rätsel, wie ein solches „Tier“ bei unserem Trainer so dermaßen außen vor ist. Er ist vermutlich der einzige physisch starke 6er im Kader. Wenn ich tippen würde, sehe ich im Kondo im Camp Nou wieder auf der Bank sitzen...

Klar, war es eventuell auch nötig Gimenez aus Vorsicht rauszunehmen, aber ich finde Atléti macht sich damit auch keinen Gefallen in jedem Spiel den Innenverteidiger auszuwechseln. Gerade wenn man nur noch ans Bunkern denkt, wie soll Felipe in so kurzer Zeit sich einspielen können. Da können die Automatismen nicht greifen und es gibt nur noch blödes Langholz.

Ich bleibe dabei, bei Dembele gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit eine an Spielen bedingte Kaufplicht. Denn vom reinen Spielertyp wäre er bei langen Bällen in der passiven Art der geeignetere Spieler wie z.B. ein Felix. (War er überhaupt am Ball?)

In dieser Liga Saison läuft echt alles für Atlético, nur wir erschweren uns diesen das ganze mit unserer unerklärlichen Spielweise, die dem aktuellen Spielermaterial einfach nicht würdig ist.
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#47
01 мая 2021 г. - 20:35 Часов
Genau diese ekelhafte und teilweise verstörende Spielweise macht diesen Verein doch aus. Trotz dieser kritischen und oft verfluchten Spielweise sind wir immer noch Tabellenführer. 3 Punkte mitgenommen und abwarten, besser so als das was sich Barca mit ihrer so super offensiven gegen Granada geleistet hat. Die Punkte zählen, egal wie!
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#48
02 мая 2021 г. - 14:24 Часов
Habe mir die Szene die zum Elfmeter geführt hat mehrfach angesehen, und muss sagen das der Ball mit großer Wahrscheinlichkeit aus der kurzen Entfernung reingegangen wäre wenn Llorente da nicht mir dem arm ran gegangen wäre.

Josema sah gestern kurz bevor er ausgewechselt wurde überhaupt nicht gut aus. Wirkte angeschlagen...weiß da jemand mehr ?
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#49
02 мая 2021 г. - 14:41 Часов
Zitat von Tarik011

Habe mir die Szene die zum Elfmeter geführt hat mehrfach angesehen, und muss sagen das der Ball mit großer Wahrscheinlichkeit aus der kurzen Entfernung reingegangen wäre wenn Llorente da nicht mir dem arm ran gegangen wäre.

Josema sah gestern kurz bevor er ausgewechselt wurde überhaupt nicht gut aus. Wirkte angeschlagen...weiß da jemand mehr ?


"Die Hand Gottes". Spaß beiseite; Boye kam da wirklich frei zum Kopfball, weil Llorente Boye in erster Linie komplett aus den Augen gelassen hatte. Da er nicht mehr eingreifen konnte, ist er mit der Hand zum Ball gegangen. Solche Fehler häufen sich in der Mannschaft die letzten Wochen schon in einer Art und Weise, wo die Gradwanderung zwischen 3 Punkten Gewinn und 2 Punkten Niederlage echt auf dünnem Eis steht. Elche hatte 60 Minuten lang es kaum hinbekommen, sich Torchancen herauszuspielen und man hat die regelrecht die letzten 15 Minuten zum Spielen eingeladen. Da ist es doch selbstverständlich, dass da eine Chance für sie herausspringen wird. Was mir vor allem für das Spiel gegen Barca echt sorgen macht, ist, dass man es nicht schafft 90 Minuten auf dem Feld konzentriert zu agieren. Es gibt Phasen auf dem Feld, wo man auf Anhieb der Mannschaft den Willen erkennen kann, dass die das Ding machen wollen. Dann tritt eine Phase ein, wo die Mannschaft komplett aufhört, jegliche Ambitionen zu zeigen. Ich weiß wirklich nicht, ob es am Trainer liegt oder an der Mannschaft selbst. Simeone ist generell ein Trainer der auf der Seiten Linie den Spielern viele Anweisungen gibt und je nach Spielphase taktisch variiert; insofern ist es nicht fernliegend anzunehmen, dass er gewissen Spielern die Anweisungen gibt, sich offensiv gar nicht mehr einzuschalten.

Nebenbei hat mir die Körpersprache von Felix gestern 0 gepasst. Der Portugiese mag zwar der begnadetste Spieler im Kader sein, aber gleichzeitig ist er wohl auch der Faulste. https://twitter.com/Dvinuesa/status/1388817576839483395/photo/1 schaut ihn euch mal beim Elfer an...So sehr man Correa kritisieren kann, so zeigt er in den letzten Spielen den notwendigen Willen und Bereitschaft, Dinge aus dem Nichts zu kreieren. Gegen Barca dürfte man zweifelsfrei Correa von Beginn an sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 02 мая 2021 г. на 14:42 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#50
02 мая 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Tarik011
Habe mir die Szene die zum Elfmeter geführt hat mehrfach angesehen, und muss sagen das der Ball mit großer Wahrscheinlichkeit aus der kurzen Entfernung reingegangen wäre wenn Llorente da nicht mir dem arm ran gegangen wäre.

Josema sah gestern kurz bevor er ausgewechselt wurde überhaupt nicht gut aus. Wirkte angeschlagen...weiß da jemand mehr ?


Dass der Elfer verschossen wurde war auch ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem der Freistoß davor überhaupt nicht hätte gegeben werden dürfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.