deadline-day banner
сб, 01 мая 2021 г.
Эльче
Эльче
19. место  

Информация

Эльче   Атлетико Мадрид
Fran Escribá F. Escribá Тренеры D. Simeone Diego Simeone
31,90 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,9 ø возраст 28,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid

29 апр. 2021 г. - 19:25 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#11
01 мая 2021 г. - 17:33 Часов
Auf jedem Fall sollte nochmal erwähnt werden, dass es für Elche ebenfalls um sehr viel geht. Sie brauchen ebenfalls jeden Punkt. Ein Selbstläufer wird es nicht werden. Immerhin könnten wir mit einem Sieg schon einen der vorderen Plätze etwas festigen, da Sevilla und Real sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Ein Abrutschen auf Platz 4 nach einem solchen Vorsprung wäre für mich ein Horrorszenario.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 01 мая 2021 г. на 17:34 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#12
01 мая 2021 г. - 18:28 Часов
Suarez...das ding machst du doch normalerweise im schlaf..



Kondo bisher sehr stark!
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 01 мая 2021 г. на 18:37 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#13
01 мая 2021 г. - 18:38 Часов
Sehr starkes Spiel bisher von uns, beherrschen das Spiel komplett und haben richtig Lust auf Fußball.

Kondogbia bockstark bisher, diese Präsenz sehr stark!
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#14
01 мая 2021 г. - 18:56 Часов
Die Spieler holen sich erneut wieder so dumme gelbe Karten ab. Es ist einfach unglaublich. Hoffentlich rächt sich das nicht...
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#15
01 мая 2021 г. - 18:58 Часов
Zitat von Senior_Memo
Die Spieler holen sich erneut wieder so dumme gelbe Karten ab. Es ist einfach unglaublich. Hoffentlich rächt sich das nicht...


Man kann nur hoffen dass Carrasco nicht Gelb-Rot sieht in diesem Spiel. Wahnsinnig unnötig! Hoffe er reißt sich zusammen und macht nicht nochmal irgendetwas dummes
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#16
01 мая 2021 г. - 19:00 Часов
Zitat von HebuAtletico
Zitat von Senior_Memo

Die Spieler holen sich erneut wieder so dumme gelbe Karten ab. Es ist einfach unglaublich. Hoffentlich rächt sich das nicht...


Man kann nur hoffen dass Carrasco nicht Gelb-Rot sieht in diesem Spiel. Wahnsinnig unnötig! Hoffe er reißt sich zusammen und macht nicht nochmal irgendetwas dummes


War aber schon eine Frechheit keine Ecke dafür zu geben.
Aber die Schiedsrichter in Spanien... Das ist ja eine eigene Story
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#17
01 мая 2021 г. - 19:02 Часов
Trotzdem war die Reaktion fande ich etwas zu überzogen. Das war im Endeffekt nur ein Eckball. Da sollten sich unsere Spieler etwas schlauer verhalten.
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#18
01 мая 2021 г. - 19:08 Часов
Zitat von dayax94
Trotzdem war die Reaktion fande ich etwas zu überzogen. Das war im Endeffekt nur ein Eckball. Da sollten sich unsere Spieler etwas schlauer verhalten.



Absolut! Sowas dämliches sich wegen einem Eckball so aufzuregen. Beide Entscheidungen gegen uns, also der Elfer und das Abseitstor waren auch richtig. Das mit der Ecke war unglücklich, aber auch enorm schwer zu sehen.

Wir können uns nur vorwerfen nicht 2:0 zu führen, woran Luis einen großen Anteil hat. Jemand mit seiner Erfahrung muss wissen, dass er hinter dem Ball sein muss.

Kondo ist bisher richtig stark.Jetzt gilt es das 2:0 zu machen und das Spiel nach Hause zu bringen.

Aupa Atleti!
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#19
01 мая 2021 г. - 19:10 Часов
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von dayax94

Trotzdem war die Reaktion fande ich etwas zu überzogen. Das war im Endeffekt nur ein Eckball. Da sollten sich unsere Spieler etwas schlauer verhalten.



Absolut! Sowas dämliches sich wegen einem Eckball so aufzuregen. Beide Entscheidungen gegen uns, also der Elfer und das Abseitstor waren auch richtig. Das mit der Ecke war unglücklich, aber auch enorm schwer zu sehen.

Wir können uns nur vorwerfen nicht 2:0 zu führen, woran Luis einen großen Anteil hat. Jemand mit seiner Erfahrung muss wissen, dass er hinter dem Ball sein muss.

Kondo ist bisher richtig stark.Jetzt gilt es das 2:0 zu machen und das Spiel nach Hause zu bringen.

Aupa Atleti!



Suarez wirkt heute schon extrem tollpatschig und unglücklich. Das Abseitstor muss er durch besseres Stellungsspiel kompensieren, da kann und darf er nicht im Abseits stehen, denn Llorente hätte da problemlos selbst aufs Tor schießen können.

Dann noch die Chance, wo er den Ball am Tor vorbeilegt...Alle anderen bis Dato extrem gut und fokussiert. Gerade Kondogbia gibt im Mittelfeld dem Spiel eine sehr gute körperliche Präsenz. Unsere linke Seite ist jetzt komplett gelb vorbelastet (Lemar und Carrasco). Dazu darf sich Hermoso keine gelbe abholen, weil er sonst im Camp Nou fehlt. Da haben sich unsere Spieler mal wieder schön selbst ins Knie geschossen, obwohl man das Spiel komplett dominiert. Wäre ich Fran Escriba würde ich diese Seite komplett in den Fokus nehmen. Bislang greift Elche noch vermehrt über die rechte Seite an, das sich in der 2. Halbzeit ändern könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 01 мая 2021 г. на 19:12 Часов
34. Spieltag: FC Elche - Atlético Madrid |#20
01 мая 2021 г. - 19:12 Часов
Absolut verdiente Führung, wobei man mir gegen Ende wieder etwas zu passiv agierte.

Wenn ich mir so Kondogbias Leistung heute anschaue, da Frage ich mich schon weshalb er nicht öfter spielt, leider fehlt mir da ein wenig Konstanz.

Dieser Sieg wäre halt unfassbar wichtig, vor allem im Hinblick auf den nächsten Spieltag.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.