deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
18. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Падерборн 07
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
24,3 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07

21 июня 2020 г. - 22:31 Часов
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#91
27 июня 2020 г. - 20:26 Часов
Zitat von Adler84

Ist halt leider die Sache, ja er hätte noch einmal gespielt, aber vor leeren Rängen. Da fehlt einfach was.
Morgen wird es nicht passieren, vielleicht tatsächlich erst nächsten Jahr, aber ein Abschiedsspiel mit Marco, Gelson, vielleicht auch ein direkt für Alex Meier und Zimbo im vollen Waldstadion, gegen einen geilen Gegner (soll nicht gegen Paderborn sein), dass wünsche ich mir als Abschied.
Wäre Marco reingekommen, ich glaub ich hätte eher geheult dass ihn nicht mindestens 50k dabei feiern, als dass er noch einmal auf dem Platz steht.


Flutlicht...hust...für...hust...leutzsch...hust...Teil...hust...drei... das wär doch was!

Zum Spiel muss man doch nichts sagen, man schaue nur wie üblich auf die allgemeinen Ergebnisse. In der Halbzeit war doch quasi klar das das kleine Ziel (für die Mannschaft) Platz acht nichts wird und Platz neun sicher ist. Das man da nach drölfmillionen spielen runterschaltet ist doch nur menschlich, da gibt es nichts zu analysieren oder vorzuwerfen. Jetz auf Einzelaktionen oder Spieler einzugehen macht für mich absolut null Sinn. Wenn man analysiert dann die Saison.

Hoffe die Jungs feiern gemeinsam heute Abend ordentlich mit der ganzen Truppe drum rum und bescheren den gehende oder aufhörende einen wundervollen Abend.

Ab in den Urlaub Jungs, danke für die Saison auch wenn nicht alles Gold war das glänzte so habt Ihr euch fast immer reingehauen und das ist und bleibt das wichtigste für jeden der unser Trikot trägt.

Da ich es nach dem letzten Paderbornspiel in völlig anderer Lage schon prostete dann heute wieder und diesmal mit viel Freude und Stolz:

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fussball ganz famos.
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt.
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß!
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schiess noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport.
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort.
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein.
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein.
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmet all mit ein:
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schiess noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Эта статья в последний раз редактировалась fitzli 27 июня 2020 г. на 20:28 Часов
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#92
27 июня 2020 г. - 20:28 Часов
Kann nicht nachvollziehen, dass Russ und Fernandes nicht mehr eingewechselt wurden
Kann sein, dass vorher verabredet wurde, dass sie nur kommen, wenn das Spiel entschieden ist und klar möchte niemand eine 3:0-Führung gegen Paderborn verspielen, aber come on: Es hätte selbst in der Nachspielzeit noch einige Möglichkeiten für eine symbolische Einwechslung gegeben und mehr hatte die Mehrheit der Fans wohl auch nicht erwartet...

Dafür können sich die beiden aber auch bei ihren Teamkollegen bedanken: Wenn man nach 50 Minuten 3:0 führt, sollte eigentlich in der Schlussphase nichts mehr anbrennen

Naja. Ein bitterer Beigeschmack zum Schluss, aber ich hab ja schon gestern im Russ-Thread geschrieben: Die Umstände seines Abschieds sind sowieso relativ unschön (lange Verletzung, Corona), angesichts der Karriere, die er hatte, gibt es aber auch keinen wirklichen Grund, ewig damit zu hadern: 16 Jahre Profifussball, 14,5 Jahre davon bei der Eintracht, Europapokal, Pokalsieg...es gibt Schlimmeres zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#93
27 июня 2020 г. - 20:32 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs


angesichts der Karriere, die er hatte, gibt es aber auch keinen wirklichen Grund, ewig damit zu hadern: 16 Jahre Profifussball, 14,5 Jahre davon bei der Eintracht, Europapokal, Pokalsieg...es gibt Schlimmeres zwinker


Weiterhin tätig im Verein, das wollen wir nicht vergessen, ich schätze ihn so ein, dass er da durchaus eine Karriere machen kann und nicht nur grüßaugust wird.
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#94
27 июня 2020 г. - 22:17 Часов
Wenn es nicht das Ergebnis ist, ist es was anderes... wenn es nicht die Platzierung ist, ist es wieder was anderes... jetzt ist es die Aktion mit Marco und Gelson. In der aktuellen Generation "Fan" wird immer irgendwas sein.

Das letzte Heimspiel einer holprigen Saison, dass sowas von exakt auf unsere Saison passt! 3:0 geführt... am Ende zum 3:2 gestolpert... und am Ende auf Platz 9!

Ich finde es gut von Adi, dass er Gelson und Marco nicht bei so einem Spiel, ohne 50.000 Schreihälse im Nacken, noch für 10-15 Minuten eingewechselt hat. Das wäre bei weitem unwürdiger... aber ist nur meine Meinung. Gesten muss man anders setzen und ich bin mir sehr sicher, dass diese Geste kommen wird und die Wertschätzung für diese beiden verdienten Spieler anderweitig erfolgen wird.

Lustig auch, dass Gelson hier oft als Trampel und Kreisligazerstörer diffamiert wurde, jetzt aber Adi der Depp ist, weil er ihm nicht noch die letzten Spielminuten gewährt hat. Wie Du es machst... Du bist der Depp. ugly

Ich hatte heute einen richtig schönen und sonnigen Tag mit meinem kleinen Miniadler. Der Ticker hat uns immer wieder kurz die Arme hochreisen lassen und vor der Eisdiele oder im Müller einkaufend "Dada Toooooor" schreien lassen. Die "Mini-Adler"-Kappe als Sonnenschutz natürlich dabei. Er hat sich dann noch einen Schleich-Dino ausgesucht (einen Brachiosaurier) und dann hat er gefragt "Papa... Dada winnt?". Und allein darauf zu sagen "Ja... Dada dewinnt!", war das Highlight des Tages. Ein freudiges Grinsen und ein "Juhuuuu! Dada Tooooooor!" und der Tag ist noch ein wenig schöner. Cool

Ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach nicht ehrgeizig genug. oops Aber die letzten 3 Spielzeiten habe ich einfach nur genossen und sehe weiterhin positiv in die Zukunft. Bis auf Silva gehört uns die Truppe noch mindestens 3-4 Jahre, mit vielversprechenden Talenten wie Tuta, Joveljic und bald auch Ache. Kamada mit einer guten Runde... hoffentlich verlängert er bald... das ist momentan die einzig kritische Sache, die ich sehe. Der kann was, scheint sich akklimatisiert zu haben und hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Mal sehen, was sich dort tut. Es ist aktuell die schönest Zeit, seit ich Eintracht-Fan bin! Wobei ich die Zeiten des 5:1 gegen K'lautern... des 6:3 gegen Reutlingen... und viele andere denkwürdigen Momenten nicht missen möchte. Sie haben mich fantechnisch zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Danke, liebe SGE! Ich hätte damals auch den BVB oder den HSV wählen können... oder, wie so viele in der Grundschule, den FC Bayern... aber mein Patenonkel hat mir schon ans Babybett ein kleines Eintracht-Trikot mit Saugnapf gehängt und es war, ist und bleibt auf ewig die richtige Entscheidung. Egal was da kommt... für immer Sportgemeinde Eintracht Frankfurt.

Feuchte Augen... eine denkwürdige Saison geht zu Ende... und das sage ich nach dem Pokalsieg und nach dem Halbfinaleinzug in der Europa-League. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur ganz ganz wenige hier tatsächlich sehen, was das gesamte Team gerade in dieser Saison geleistet hat. Gerade diese Saison war ein Gradmesser und sie haben es geschafft! Nicht immer schön... nicht immer überzeugend... aber... eintrachtlich!

Jetzt holen wir im August den Pott im Pott... und dann... Champions-League. grins.

Sch.eiß die Wand an... es wird geil!

Gute Nacht, Frau Rauscher!
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#95
27 июня 2020 г. - 22:23 Часов
4 STTs... 10 von 12 Punkten und 10:5 Tore... die Gegner waren zwar, bei allem nötigen Respekt, jetzt nicht die Cremé de la Cremé in den letzten Partien, bei denen es oft um nichts mehr ging, aber trotzdem... der Spieltagthread an Spieltag 1 in der Saison 2020/2021 wird hoffentlich in diesem Jahr kommen (so Corona will)... und dann mal schauen, wie lange es weitergeht. Ich bin motiviert und bereit, @Invincible1 s' Serie anzugreifen! Ob die Mannschaft mitspielt? Wir werden es sehen...
Эта статья в последний раз редактировалась Hahny 27 июня 2020 г. на 22:25 Часов
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#96
27 июня 2020 г. - 22:33 Часов
Zitat von Hahny
Wenn es nicht das Ergebnis ist, ist es was anderes... wenn es nicht die Platzierung ist, ist es wieder was anderes... jetzt ist es die Aktion mit Marco und Gelson. In der aktuellen Generation "Fan" wird immer irgendwas sein.

Das letzte Heimspiel einer holprigen Saison, dass sowas von exakt auf unsere Saison passt! 3:0 geführt... am Ende zum 3:2 gestolpert... und am Ende auf Platz 9!

Ich finde es gut von Adi, dass er Gelson und Marco nicht bei so einem Spiel, ohne 50.000 Schreihälse im Nacken, noch für 10-15 Minuten eingewechselt hat. Das wäre bei weitem unwürdiger... aber ist nur meine Meinung. Gesten muss man anders setzen und ich bin mir sehr sicher, dass diese Geste kommen wird und die Wertschätzung für diese beiden verdienten Spieler anderweitig erfolgen wird.

Lustig auch, dass Gelson hier oft als Trampel und Kreisligazerstörer diffamiert wurde, jetzt aber Adi der Depp ist, weil er ihm nicht noch die letzten Spielminuten gewährt hat. Wie Du es machst... Du bist der Depp. ugly

Ich hatte heute einen richtig schönen und sonnigen Tag mit meinem kleinen Miniadler. Der Ticker hat uns immer wieder kurz die Arme hochreisen lassen und vor der Eisdiele oder im Müller einkaufend "Dada Toooooor" schreien lassen. Die "Mini-Adler"-Kappe als Sonnenschutz natürlich dabei. Er hat sich dann noch einen Schleich-Dino ausgesucht (einen Brachiosaurier) und dann hat er gefragt "Papa... Dada winnt?". Und allein darauf zu sagen "Ja... Dada dewinnt!", war das Highlight des Tages. Ein freudiges Grinsen und ein "Juhuuuu! Dada Tooooooor!" und der Tag ist noch ein wenig schöner. Cool

Ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach nicht ehrgeizig genug. oops Aber die letzten 3 Spielzeiten habe ich einfach nur genossen und sehe weiterhin positiv in die Zukunft. Bis auf Silva gehört uns die Truppe noch mindestens 3-4 Jahre, mit vielversprechenden Talenten wie Tuta, Joveljic und bald auch Ache. Kamada mit einer guten Runde... hoffentlich verlängert er bald... das ist momentan die einzig kritische Sache, die ich sehe. Der kann was, scheint sich akklimatisiert zu haben und hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Mal sehen, was sich dort tut. Es ist aktuell die schönest Zeit, seit ich Eintracht-Fan bin! Wobei ich die Zeiten des 5:1 gegen K'lautern... des 6:3 gegen Reutlingen... und viele andere denkwürdigen Momenten nicht missen möchte. Sie haben mich fantechnisch zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Danke, liebe SGE! Ich hätte damals auch den BVB oder den HSV wählen können... oder, wie so viele in der Grundschule, den FC Bayern... aber mein Patenonkel hat mir schon ans Babybett ein kleines Eintracht-Trikot mit Saugnapf gehängt und es war, ist und bleibt auf ewig die richtige Entscheidung. Egal was da kommt... für immer Sportgemeinde Eintracht Frankfurt.

Feuchte Augen... eine denkwürdige Saison geht zu Ende... und das sage ich nach dem Pokalsieg und nach dem Halbfinaleinzug in der Europa-League. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur ganz ganz wenige hier tatsächlich sehen, was das gesamte Team gerade in dieser Saison geleistet hat. Gerade diese Saison war ein Gradmesser und sie haben es geschafft! Nicht immer schön... nicht immer überzeugend... aber... eintrachtlich!

Jetzt holen wir im August den Pott im Pott... und dann... Champions-League. grins.

Sch.eiß die Wand an... es wird geil!

Gute Nacht, Frau Rauscher!



Junge, ich danke dir für diesen Beitrag!!!
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#97
27 июня 2020 г. - 22:39 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,0K. Trapp
3,5E. Ndicka
3,5D. Abraham
3,5M. Hinteregger
3,0S. Rode
3,5D. Kohr
6,0D. Sow
3,5D. da Costa
4,0F. Kostić
3,5D. Kamada
3,5A. Silva
4,0Bas Dost

Spielernoten
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#98
28 июня 2020 г. - 1:04 Часов
Zitat von THoMe
Zitat von Hahny

Wenn es nicht das Ergebnis ist, ist es was anderes... wenn es nicht die Platzierung ist, ist es wieder was anderes... jetzt ist es die Aktion mit Marco und Gelson. In der aktuellen Generation "Fan" wird immer irgendwas sein.

Das letzte Heimspiel einer holprigen Saison, dass sowas von exakt auf unsere Saison passt! 3:0 geführt... am Ende zum 3:2 gestolpert... und am Ende auf Platz 9!

Ich finde es gut von Adi, dass er Gelson und Marco nicht bei so einem Spiel, ohne 50.000 Schreihälse im Nacken, noch für 10-15 Minuten eingewechselt hat. Das wäre bei weitem unwürdiger... aber ist nur meine Meinung. Gesten muss man anders setzen und ich bin mir sehr sicher, dass diese Geste kommen wird und die Wertschätzung für diese beiden verdienten Spieler anderweitig erfolgen wird.

Lustig auch, dass Gelson hier oft als Trampel und Kreisligazerstörer diffamiert wurde, jetzt aber Adi der Depp ist, weil er ihm nicht noch die letzten Spielminuten gewährt hat. Wie Du es machst... Du bist der Depp. ugly

Ich hatte heute einen richtig schönen und sonnigen Tag mit meinem kleinen Miniadler. Der Ticker hat uns immer wieder kurz die Arme hochreisen lassen und vor der Eisdiele oder im Müller einkaufend "Dada Toooooor" schreien lassen. Die "Mini-Adler"-Kappe als Sonnenschutz natürlich dabei. Er hat sich dann noch einen Schleich-Dino ausgesucht (einen Brachiosaurier) und dann hat er gefragt "Papa... Dada winnt?". Und allein darauf zu sagen "Ja... Dada dewinnt!", war das Highlight des Tages. Ein freudiges Grinsen und ein "Juhuuuu! Dada Tooooooor!" und der Tag ist noch ein wenig schöner. Cool

Ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach nicht ehrgeizig genug. oops Aber die letzten 3 Spielzeiten habe ich einfach nur genossen und sehe weiterhin positiv in die Zukunft. Bis auf Silva gehört uns die Truppe noch mindestens 3-4 Jahre, mit vielversprechenden Talenten wie Tuta, Joveljic und bald auch Ache. Kamada mit einer guten Runde... hoffentlich verlängert er bald... das ist momentan die einzig kritische Sache, die ich sehe. Der kann was, scheint sich akklimatisiert zu haben und hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Mal sehen, was sich dort tut. Es ist aktuell die schönest Zeit, seit ich Eintracht-Fan bin! Wobei ich die Zeiten des 5:1 gegen K'lautern... des 6:3 gegen Reutlingen... und viele andere denkwürdigen Momenten nicht missen möchte. Sie haben mich fantechnisch zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Danke, liebe SGE! Ich hätte damals auch den BVB oder den HSV wählen können... oder, wie so viele in der Grundschule, den FC Bayern... aber mein Patenonkel hat mir schon ans Babybett ein kleines Eintracht-Trikot mit Saugnapf gehängt und es war, ist und bleibt auf ewig die richtige Entscheidung. Egal was da kommt... für immer Sportgemeinde Eintracht Frankfurt.

Feuchte Augen... eine denkwürdige Saison geht zu Ende... und das sage ich nach dem Pokalsieg und nach dem Halbfinaleinzug in der Europa-League. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur ganz ganz wenige hier tatsächlich sehen, was das gesamte Team gerade in dieser Saison geleistet hat. Gerade diese Saison war ein Gradmesser und sie haben es geschafft! Nicht immer schön... nicht immer überzeugend... aber... eintrachtlich!

Jetzt holen wir im August den Pott im Pott... und dann... Champions-League. grins.

Sch.eiß die Wand an... es wird geil!

Gute Nacht, Frau Rauscher!



Junge, ich danke dir für diesen Beitrag!!!


Passt nicht in Deine Sichtweise... ich weiß... tut mir leid. Zwinkernd Sehr erstrebenswert, die Eintracht-Welt so zu sehen, wie Du sie siehst. Cool
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#99
28 июня 2020 г. - 1:25 Часов
Russ hat doch klar gesagt, dass es Absprachen gab. Wir reden hier über Vereine, die keine Leistung bringen, sollen aber selbst das Spiel abschenken?
Wenn man wegen des Abschieds sauer sein sollte, dann auf die Jungs auf dem Platz, die sich ein 3:0 entgleiten lassen!
Ich hatte es schon vorher geschrieben, dass ich ein Abschied ohne Zuschauer und vielleicht nur für 1 Minute fast respektlos gefunden hätte, weil es mehr Pflicht ist, als es von Herzen kommt.

Meier wird sein Abschiedsspiel bekommen und ich bin sicher, dass Alex das mit ihm teilt! Die Weggefährten sind eh identisch und mit Publikum ist das der richtige Rahmen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#100
28 июня 2020 г. - 16:25 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,0K. Trapp
2,5E. Ndicka
2,5M. Hinteregger
2,5D. Abraham
2,0S. Rode
2,5D. Kohr
4,5D. Sow
3,0D. da Costa
3,0F. Kostić
3,5D. Kamada
5,0Bas Dost
2,5A. Silva

Seltsam, fühlte sich gestern nach dem Spiel an wie eine Niederlage.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 28 июня 2020 г. на 16:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.