deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
18. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Падерборн 07
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
24,2 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07

21 июня 2020 г. - 21:31 Часов
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#21
23 июня 2020 г. - 12:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Verstehe diejenigen nicht so ganz, die davon sprechen, dass es um nichts mehr geht und deshalb mit einer B-Elf auflaufen wollen. Es geht darum, eine Chance auf Platz 8 zu wahren, was nicht nur aus Prestige- sondern auch aus finanziellen Gründen durchaus erstrebenswert ist. Da geht es um mehrere Millionen in TV-Geldern und außerdem einer besseren Platzierung in der TV-Tabelle generell.

Dadurch, dass ausgerechnet der S04 da Schützenhilfe wird leisten müssen, ist es natürlich leider unwahrscheinlich, dass Freiburg nicht punktet. Aber wenn die Knappen so spielen wie gegen Ende des Spiels in Frankfurt, dann könnte das mit etwas Glück doch noch was werden. Es wird wohl David Wagners letztes Spiel als S04-Trainer, da gönne ich ihm wenigstens nochmal einen Abschiedssieg. daumen-hoch

Bei mir rotiert Rode raus, weil er mich im Spiel gegen den Effzeh überhaupt nicht überzeugt hat. Ich hoffe, dass Torró erneut spielen darf, weil ich ihn, wie schon in Berlin, wieder sehr gut fand. Er ist vor allem im Vergleich zu Ilsanker ein deutliches Upgrade vor der Abwehrkette. Wenn er den defensiven Part im Mittelfeld übernimmt, kann Kohr hoffentlich seine starke Form als Box-to-Box-Motor beibehalten und Kamada als kreativer Freigeist die Offensive steuern. Er hat der Mannschaft in Köln sehr gefehlt, fand ich. Es täte der offensiven Kreativität sehr gut, wenn er wieder von Anfang an randürfte.

Ansonsten alles wie gehabt. Gonzo bitte zur zweiten Halbzeit oder zumindest nach einer Stunde nochmal rein, damit er einen versöhnlichen Abschluss einer schwierigen zweiten Saison erleben darf. Er tut mir nach wie vor massiv Leid mit seinem Pech in diesem Jahr, daher hoffe ich, dass er noch ein Ding machen kann.

Auch wenn ich es für unrealistisch halte, hoffe ich auf einen Kantersieg mit Toren von Dost, Gonzo und Silva, und wer sonst noch so Lust hat, trage sich bitte ebenfalls in die Torschützenliste ein. Auf einen guten Saisonabschluss! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#22
23 июня 2020 г. - 12:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Im Laufe des Spiels würde ich noch De Guzman und je nach Verlauf auch Cetin reinholen. Einen ordentlichen Abschluß sollten die Buben hinbekommen. Die Luft ist jedoch raus und im Anschluss werden wir alle viele Fragezeichen und viel KReativität im BEreich Kaderplanung haben zwinker
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#23
23 июня 2020 г. - 21:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von CornyTalks
Verstehe diejenigen nicht so ganz, die davon sprechen, dass es um nichts mehr geht und deshalb mit einer B-Elf auflaufen wollen. Es geht darum, eine Chance auf Platz 8 zu wahren, was nicht nur aus Prestige- sondern auch aus finanziellen Gründen durchaus erstrebenswert ist. Da geht es um mehrere Millionen in TV-Geldern und außerdem einer besseren Platzierung in der TV-Tabelle generell.

Das ist nicht ganz richtig. Das Erreichen von Platz 8 würde an der Fernsehgeldtabelle für die nächste Saison nichts wesentliches ändern. Und, wie Du ja selbst schreibst
Zitat von CornyTalks
Dadurch, dass ausgerechnet der S04 da Schützenhilfe wird leisten müssen, ist es natürlich leider unwahrscheinlich, dass Freiburg nicht punktet.

ist Platz 8 eh' illusorisch.

Wir müssen nur verhindern, dass die Hertha noch an uns vorbeizieht. Das würde uns nämlich ca. 2,5 Mios kosten. Aber die Hertha muss gegen eine Borussia ran, für die es noch um die Champions League geht. Das werden die Borussen nicht freiwillig abschenken. Von daher würde auch eine Niederlage gegen Paderborn möglicherweise keinen weiteren Schaden anrichten. Vor allem aber geht es für Paderborn um nix mehr, d.h., niemand kann uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, wenn wir mit einer von Dir so genannten "B-Elf" auflaufen.

Und da die Erfahrung der letzten Jahr(zehnt)e mir sagt, dass wir auch mit unserer nominell stärksten Elf so spielen würden, als ginge es um nix mehr, können wir auch mit einer Elf antreten, die ich mal eine "alle-die-es-nochmal-verdient-haben-einen-Einsatz-zu-bekommen-Elf" nennen würde. Siehe oben.

Russ, de Guzman und Zimbo bekommen ihr Abschiedsspiel, wenn auch leider ohne Zuschauer. Cetin bekommt endlich seinen ersten Bundesligaeinsatz und kann im Laufe des Spiels gegen Stendera ausgewechselt werden. Fernandes wird wohl nicht spielen können und bei Paciencia bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es für ihn noch reicht bis Samstag.

Kostic, Rode, Hinti, Abraham und Hasebe würde ich nur im Notfall bringen (z.B. Hertha führt 30 Minuten vor Schluss gegen Gladbach). Lieber wäre es mir, wenn sie eine Woche länger zur Regeneration hätten. Die Sommerpause wird vermutlich kurz und der Terminkalender nächste Saison wohl auch ohne EL eng getaktet.

Wenn die Hertha nicht gewinnt, ist es mir egal, ob wir gegen Paderborn verlieren oder nicht. Ich würde der Baumgart-Truppe auch einen Sieg zum Abschied gönnen. Die haben in der Saison genug Spiele verloren, in denen sie sich eigentlich Punkte verdient gehabt hätten.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#24
23 июня 2020 г. - 21:41 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Eine Mischung aus “Leistung muss her“ und “erweiterter Kader“.

Paderborn baut häufig riskant auf. Da bietet sich ein Startelf-Einsatz von Gacinovic an, der zuletzt etwas hinten dran war. Irgendwie waren die letzten Einsätze von ihm relativ unbeeindruckend, aber ich würde ihm die Chance geben, das wieder gerade zu rücken.

Cetin würde ich einen Startelf-Einsatz anbieten. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass man Abdulkerim Cakar während Da Costas Schwächephase und der Suche nach einem Rechtsaußen keine Chance gegeben hat. Der hatte wohl super vielversprechende Ansätze, aber der Zug ist wohl abgefahren, das er ja wechselt.
Aber Cetin stand laut Hütter am nächsten an der Mannschaft und jetzt ist es an der Zeit dem Taten folgen zu lassen. Die Fallhöhe ist gering und auch wenn ich Platz 8 gerne hätte (Stichwort Leverkusen EL Sieg), ist auch nicht mehr all zu viel zu holen. Aber ein vielversprechenden Spieler an die Mannschaft ran uu führen, wäre ein Gewinn für den Verein.

Torro hat in letzter Zeit gute Spiele gezeigt, ist wieder deutlich näher an die Mannschaft gerückt und hat aber trotzdem relativ wenig Spielzeit bekommen. Der hätte sich die 90 min verdient. Das gleiche gilt selbstverständlich für Da Costa.

Kostic ist einfach nicht zu ersetzen, selbst wenn man wollte. Die einzigen Kandidaten wären Chandler und Durm. In dem Fall würde ich in meiner Aufstellung den “Leistung muss her“ Teil zu sehr vernachlässigen.


Abseits von der hypothetischen Platz 8 EL, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt, Chance will ich den 8. Platz noch aus einem anderen Grund sichern.
Es ist in meinen Augen viel einfacher Spieler zu holen, wenn du sagen kannst “die letzten beiden Saison International für Furore gesorgt und diese Saison um einen Platz die EL verpasst. Nächste Saison greifen wir da wieder an.“
als wenn du sagen musst, dass du die EL um 2 Plätze verpasst hast.

Daher Forza SGE!
2:0 Eintracht Frankfurt

Kostic trifft nach pressing von Gacinovic zum 1:0 und Cetin kommt unverhofft zu seinem Tordebüt. Nach einer Ecke schießt Torro aus der 2. Reihe und Cetin fälscht den Ball unhaltbar ab.
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#25
24 июня 2020 г. - 8:48 Часов
Zitat von Ascobol

Abseits von der hypothetischen Platz 8 EL, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt, Chance will ich den 8. Platz noch aus einem anderen Grund sichern.

Hierzu hätte ich mal eine Frage, ist dies wirklich so, dass bei einer Qualifikation zur Champions League von LEV über die Euro League, deren EL-Platz nach unten verschoben wird?
Quelle:
Im Wikipedia Artikel zur UEFA Fünfjahreswertung ist die Verteilung zur CL Saison 18/19 gezeigt. Dort sind EL Sieger und CL Sieger mit dem 2. und 3. Platz der spanischen Liga gleich gesetzt. Sprich Spanien hatte keine 2 zusätzlichen Teilnehmer. Siehe dazu auch die Bemerkungen in den Fußnoten.
Dass mit Platz 8 also unter bestimmten Umständen (Leverkusen mit EL Sieg bzw. Bayern könnte ja auch noch die CL holen) das internationale Geschäft drin ist, glaube ich nicht. Korrigiere mich bitte, wenn hierbei falsch liege.
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#26
24 июня 2020 г. - 9:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das ist die Startelf, die ich ins Spiel schicken würde. Hasebe ersetzt Hinti und Abraham Ilsanker. N´dicka darf sich hinten weiter beweisen. Denke Trapp wird das letzte Spiel machen und Rönnow bekommt kein zweites Belohnungsspiel. Torro würde ich einen weiteren Einsatz von Beginn an gönnen. Davor bekäme Gaci eine Chance und de Guzman sein Abschiedsspiel. Links ist Kostic nicht zu ersetzen und rechts würde ich da Costa für Chandler reinrotieren. Im Sturm würde ich mit Dost und Silva starten.

Bei optimalem Spielverlauf würde ich mir zur HZ Wechsel von Abraham/Russ und de Guzman/Cetin wünschen. Außerdem würde ich während der 2 Hälfte dann gerne noch Rode für Dost/Silva bringen und Gaci auf HS ziehen. Hinten Raus sollten dann mMn noch Kohr und Sow ihre Einsatzzeiten bekommen. Wäre zwar schade für Toure, der sich insgesamt auch einen Einsatz zum Saisonende verdient hätte, aber ihm fehlt aktuell Form und uns mehr Wechseloptionen.

Ich will keine Reservisten-Elf ins Rennen schicken. Ich will die Saison mit einem Dreier abschließen, daher dosiert Chancen/Abschiede bieten. Ein Dreier gegen Paderborn wird alles andere als ein Selbstläufer. Paderborn wird sich ordentlich verabschieden wollen und das haben sie mMn auch letztes WE gezeigt.

Wenn ich nicht Irre ist auch nicht nur das Abschneiden der Hertha für den Bonus in der TV Tabelle entscheidend. Wir müssen mMn zwischen uns und Schalke eine weitere Mannschaft bringen, um an den Schalkern vorbei zu ziehen. Da diese sowieso etwas stärker von der Corona-Krise finanziell belastet sind, wäre dies ein starker Vorteil, den man sich hier für die nächste Saison gegenüber einer Mannschaft erarbeiten kann, die wir in Zukunft gerne hinter uns lassen möchten.


Aber die größte Motivation ist ein guter Saisonabschluss!

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#27
24 июня 2020 г. - 9:24 Часов
Zitat von Denkli95
Zitat von Ascobol

Abseits von der hypothetischen Platz 8 EL, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt, Chance will ich den 8. Platz noch aus einem anderen Grund sichern.

Hierzu hätte ich mal eine Frage, ist dies wirklich so, dass bei einer Qualifikation zur Champions League von LEV über die Euro League, deren EL-Platz nach unten verschoben wird?
Quelle:
Im Wikipedia Artikel zur UEFA Fünfjahreswertung ist die Verteilung zur CL Saison 18/19 gezeigt. Dort sind EL Sieger und CL Sieger mit dem 2. und 3. Platz der spanischen Liga gleich gesetzt. Sprich Spanien hatte keine 2 zusätzlichen Teilnehmer. Siehe dazu auch die Bemerkungen in den Fußnoten.
Dass mit Platz 8 also unter bestimmten Umständen (Leverkusen mit EL Sieg bzw. Bayern könnte ja auch noch die CL holen) das internationale Geschäft drin ist, glaube ich nicht. Korrigiere mich bitte, wenn hierbei falsch liege.


Wie genau hier in der BL da verfahren wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt es dann keinen zusätzlichen Teilnehmer. In 16/17 gab es mal den Fall in der Premier Leauge, als United die Euro Leauge gewann, 6ter in der Liga wurde und für die CL qualifiziert war. Dafür musste Liverpool als eigentlicher CL Teilnehmer in die CL Quali.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#28
24 июня 2020 г. - 9:53 Часов
Zitat von Denkli95
Zitat von Ascobol

Abseits von der hypothetischen Platz 8 EL, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt, Chance will ich den 8. Platz noch aus einem anderen Grund sichern.

Hierzu hätte ich mal eine Frage, ist dies wirklich so, dass bei einer Qualifikation zur Champions League von LEV über die Euro League, deren EL-Platz nach unten verschoben wird?
Quelle:
Im Wikipedia Artikel zur UEFA Fünfjahreswertung ist die Verteilung zur CL Saison 18/19 gezeigt. Dort sind EL Sieger und CL Sieger mit dem 2. und 3. Platz der spanischen Liga gleich gesetzt. Sprich Spanien hatte keine 2 zusätzlichen Teilnehmer. Siehe dazu auch die Bemerkungen in den Fußnoten.
Dass mit Platz 8 also unter bestimmten Umständen (Leverkusen mit EL Sieg bzw. Bayern könnte ja auch noch die CL holen) das internationale Geschäft drin ist, glaube ich nicht. Korrigiere mich bitte, wenn hierbei falsch liege.


Der 8. müsste eigentlich qualifiziert sein, es sei denn, es gibt noch eine höhere Regelung. Das gleiche gilt dann auch, falls Wolfsburg die EL gewinnen sollte. Als Tabellen 6. oder 7. sind sie für die EL qualifiziert und würden ihren Startplatz zugunsten der CL Teilnahme frei geben.

'Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Pokalsieger aller 55 Mitgliedsverbände der UEFA. Zusätzlich dürfen bis zu drei Mannschaften pro Verband teilnehmen, welche in der Abschlusstabelle ihrer Liga die Plätze hinter denen belegen, die zur Teilnahme an der UEFA Champions League berechtigen. Darüber hinaus erhielt bis zur Saison 2015/16 jeweils ein Verein der drei besten Verbände in der Fair-Play-Wertung einen zusätzlichen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde. Erstmals zur Saison 2015/16 erhielt der Europa-League-Sieger einen Startplatz in der Champions League. Ebenfalls seit der Spielzeit 2015/16 bekommt ein unterlegener nationaler Pokalfinalist keinen Startplatz mehr, auch wenn sich der Pokalsieger für die Champions League qualifiziert hat. Stattdessen ist der nächstbeste Verein in der Liga qualifiziert.' https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#29
24 июня 2020 г. - 10:46 Часов
Zitat von Denkli95
Zitat von Ascobol

Abseits von der hypothetischen Platz 8 EL, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt, Chance will ich den 8. Platz noch aus einem anderen Grund sichern.

Hierzu hätte ich mal eine Frage, ist dies wirklich so, dass bei einer Qualifikation zur Champions League von LEV über die Euro League, deren EL-Platz nach unten verschoben wird?
Quelle:
Im Wikipedia Artikel zur UEFA Fünfjahreswertung ist die Verteilung zur CL Saison 18/19 gezeigt. Dort sind EL Sieger und CL Sieger mit dem 2. und 3. Platz der spanischen Liga gleich gesetzt. Sprich Spanien hatte keine 2 zusätzlichen Teilnehmer. Siehe dazu auch die Bemerkungen in den Fußnoten.
Dass mit Platz 8 also unter bestimmten Umständen (Leverkusen mit EL Sieg bzw. Bayern könnte ja auch noch die CL holen) das internationale Geschäft drin ist, glaube ich nicht. Korrigiere mich bitte, wenn hierbei falsch liege.



Habe eben nochmal geguckt, hätte schwören können, dass Wolverhampton sich letztes Jahr als 8. durch den Euro-League Sieg von Chelsea qualifiziert hätte. Aber die sind tatsächlich 7. geworden, nicht 8., daher bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich sag mal so: Die Regelung würde so Sinn machen, denn ansonsten veränderst du doch die Anzahl Tunierteilnehmer. Wenn niemand Leverkusens/Wolfburgs Startplatz übernimmt, die Mannschaft aber in die CL aufrückt, würde doch die EL Verteilung nicht mehr aufgehen. Irgendwo muss doch eine Mannschaft nachrücken, oder nicht?
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#30
24 июня 2020 г. - 11:55 Часов
Zitat von Adler70
Zitat von CornyTalks

Verstehe diejenigen nicht so ganz, die davon sprechen, dass es um nichts mehr geht und deshalb mit einer B-Elf auflaufen wollen. Es geht darum, eine Chance auf Platz 8 zu wahren, was nicht nur aus Prestige- sondern auch aus finanziellen Gründen durchaus erstrebenswert ist. Da geht es um mehrere Millionen in TV-Geldern und außerdem einer besseren Platzierung in der TV-Tabelle generell.

Das ist nicht ganz richtig. Das Erreichen von Platz 8 würde an der Fernsehgeldtabelle für die nächste Saison nichts wesentliches ändern. Und, wie Du ja selbst schreibst
Zitat von CornyTalks

Dadurch, dass ausgerechnet der S04 da Schützenhilfe wird leisten müssen, ist es natürlich leider unwahrscheinlich, dass Freiburg nicht punktet.

ist Platz 8 eh' illusorisch.

Unwahrscheinlich ist es, illusorisch aber nicht - es besteht nämlich eine reelle Chance, auch wenn sie klein sein mag. Dazu muss man aber gegen Paderborn gewinnen, und dazu würde ich auf jeden Fall eine gute Truppe auf den Platz stellen. Und bei aller Sympathie für Russ, de Guzman und Durm sehe ich nicht, dass die zwangsläufig eine gute Leistung abrufen und den Sieg sicherstellen können, der im Falle eines Freiburger Ausrutschers Platz 8 ermöglicht.

Danke für die Korrektur hinsichtlich der Fernsehtabelle, da hatte ich etwas falsch im Kopf. Aber auch, um die Hertha nicht vorbeiziehen zu lassen, ist ein gutes Ergebnis wichtig für die Eintracht. Aus diesem Grunde verweise ich wieder auf meinen obigen Absatz.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.