deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
9. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
7. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Ганновер 96
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,0 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96

19 июня 2020 г. - 13:07 Часов
nfos zur Begegnung:

FC Erzgebierte Aue - Hannover 96
Anstoß ist um 15:30 Uhr
Hannover steht auf dem 6. Tabellenplatz
Aue steht auf dem 11. Tabellenplatz

Aus den letzten 5 Spielen hat Hannover 10 Punkte geholt, zuletzt das Starke 4:0 gegen Pauli.

Aue hat aus den letzten 5 Spielen 3 Punkte geholt. Lediglich gegen den KSC konnte gewonnen werden.

Die Eröffnung findet ihr im ersten Posting.


Bitte verzichtet wie immer auf Provokationen und Beleidigungen.
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#1
19 июня 2020 г. - 13:09 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Was soll man noch groß schreiben? Die Saison ist am Ausklingen. Im Turbogang hat die DFL geschafft die Coronapause nachzuholen.
Die Saison ist zwar noch spannend, weil es sowohl beim Aufstiegs- und Abstiegskampf noch ziemlich zur Sache geheb kann. Allerdings ist die Saison für uns und unseren Gegner garnicht mehr so wirkich interessant. Wir wollen uns noch Platz 5 sichern, um ein paar mehr TV-Geld zu kassieren. Aue vermutlich wohl auch, sie könnten bei einem glücklichen Verlauf sogar noch den Sprung auf Platz fünf schaffen, allerdings spricht da die Formkurve und natürlich unsere Roten dagegen.

Am Mittwoch hat uns die Mannschaft verwöhnt. Nach 17 Minuten war alles klar und man hat locker und entspannt vorm TV sitzen können, das war uns ziemlich selten vergönnt diese Saison. Natürlich muss man sagen, dass Pauli uns das Leben auch nicht wirklich schwer gemacht hat. Luhukay hat direkt nach dem Spiel auch die individuelle Klasse als Probemfall direkt ausgemacht. Das seine Taktik vlt auch mehr als fragwürdig war, sei mal dahin gestellt.

Weiter zum Spiel gegen Aue. In der zweiten Liga sind wir bisher gegen Aue ungeschlagen, zudem sind wir auswärts extrem stark. Das sind natürlich sehr gute Vorzeichen für das Spiel am Sonntag. Aufpassen müssen wir allerdings auf Aues durchaus sehr starke offensive.
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#2
19 июня 2020 г. - 13:22 Часов
Gehe davon aus das unsere Elf die letzte beiden Spiele unbedingt noch gewinnen möchte daher tippe ich auf einen 3:1 Auswärtssieg.

Lebt denn der alte Holzmichel noch ? Ja er lebt noch .... grins
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#3
19 июня 2020 г. - 13:36 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So würde ich aufstellen. Keine Veränderungen im Vergleich zum vorherigen Spiel, dafür gerne mit Rotation im Spiel. In den Partien gegen Aue und Bochum geht es gegen direkte Tabellennachbarn, d.h. wir können aus eigener Kraft noch eine gute Platzierung erreichen und Wiedergutmachung für die durchwachsene Saison betreiben. 4 Punkte sollten mMn anvisiert werden, um die Saison versöhnlich zu beenden.
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#4
19 июня 2020 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Meine Wunschaufstellung. Maina würde ich gerne nochmal als RV sehen (Test) gerade gegen Hochscheidt mit seiner Schnelligkeit sicher ein Vorteil. Prib würde ich eine Pause geben, dafür Stendera. Und vorne Teuchert eine Chance von Anfang an geben. Wird aber sicher auf fast die gleiche Aufstellung wie Mittwoch hinauslaufen.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#5
19 июня 2020 г. - 14:16 Часов
Laut Kocak beginnt am Wochenende Ratajczak von Anfang an, Hansen das Wochenende darauf. Beides hat jedoch nichts mit den Leistungen Zielers zu tun, sondern ist eine Belohnung für die professionelle Zusammenarbeit des Torhüter-Trios.
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#6
19 июня 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von SergioPinto96
Laut Kocak beginnt am Wochenende Ratajczak von Anfang an, Hansen das Wochenende darauf. Beides hat jedoch nichts mit den Leistungen Zielers zu tun, sondern ist eine Belohnung für die professionelle Zusammenarbeit des Torhüter-Trios.


Das finde ich vom Trainer sehr gut, wirklich ein sympatischer Mann.
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#7
19 июня 2020 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Hab gerade die PK geschaut. Maina wird evtl. fehlen, also 90 Minuten wird er gegen aue nicht spielen. Und Jung ist wohl beide Spiele fraglich.
Torhüter bekommen alle noch ein Spiel, was wohl mit Zieler abgesprochen ist (hat er deutlich betont, damit da nix reininterpretiert wird).

Zur PK, ich hab schon 4 oder 5 PK’s von Kocak gesehen , er wirkte heute das erste Mal sehr locker und entspannt und hat sogar 2 kleine Sprüche gezogen. Wirkte ganz anders als die Wochen davor.

Mal sehen ob das in den letzten beiden Spielen eher so ein rotieren ist, damit jeder nochmal eine Chance bekommt sich zu zeigen oder ob Kocak auf die Gewinnerelf der letzten Spiele setzt.

Achso kurz zu Kaiser. Er spielt zwar relativ ruhig und unspektakulär, aber ist vielleicht einer der besten Neuzugänge der letzten Zeit. Technisch gut, richtig abgeklärt, gute Standards, Zweikampfstark , denke auch das Anton ordentlich von ihm profitiert. Im Endeffekt ist er der Spieler , den ich mir von Schwegler gewünscht hatte grins

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#8
19 июня 2020 г. - 17:10 Часов
Zitat von NBA96

Torhüter bekommen alle noch ein Spiel, was wohl mit Zieler abgesprochen ist (hat er deutlich betont, damit da nix reininterpretiert wird).

Zur PK, ich hab schon 4 oder 5 PK’s von Kocak gesehen , er wirkte heute das erste Mal sehr locker und entspannt und hat sogar 2 kleine Sprüche gezogen. Wirkte ganz anders als die Wochen davor.


Das er erwähnt, dass es mit Zieler abgesprochen ist, war natürlich klug. Und leider nötig, denn sonst wären wieder Schlagzeilen wahrscheinlich gewesen, die sich kein normaler Mensch ausdenken kann.
Schlagzeilen, über die sich einige Leute natürlich auch wieder diebisch gefreut hätten. Und schön, dass der Coach dem so einen Riegel vorgeschoben hat.

Und das Kocak locker ist, liegt wohl daran, dass ihm die Jungs keinen Grund mehr zum ausrasten geben smile
Er betonte ja immer wieder, wie sehr ihn Niederlagen nerven. Und noch mehr nerven sie dann, wenn sie unnötig sind. Geht mir ähnlich ugly

Ich spare mir diesmal eine Aufstellung und freue mich für Rata. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel von beiden Seiten.
Und wie immer werden die letzten beiden Samstage der Saison ultra spannend.
Samstag, 15:30 Uhr, sehr viele Entscheidungen noch offen. Geilomat stark
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#9
19 июня 2020 г. - 17:33 Часов
Zitat von Rotoriker
Zitat von NBA96

Torhüter bekommen alle noch ein Spiel, was wohl mit Zieler abgesprochen ist (hat er deutlich betont, damit da nix reininterpretiert wird).

Zur PK, ich hab schon 4 oder 5 PK’s von Kocak gesehen , er wirkte heute das erste Mal sehr locker und entspannt und hat sogar 2 kleine Sprüche gezogen. Wirkte ganz anders als die Wochen davor.


Das er erwähnt, dass es mit Zieler abgesprochen ist, war natürlich klug. Und leider nötig, denn sonst wären wieder Schlagzeilen wahrscheinlich gewesen, die sich kein normaler Mensch ausdenken kann.
Schlagzeilen, über die sich einige Leute natürlich auch wieder diebisch gefreut hätten. Und schön, dass der Coach dem so einen Riegel vorgeschoben hat.

Und das Kocak locker ist, liegt wohl daran, dass ihm die Jungs keinen Grund mehr zum ausrasten geben smile
Er betonte ja immer wieder, wie sehr ihn Niederlagen nerven. Und noch mehr nerven sie dann, wenn sie unnötig sind. Geht mir ähnlich ugly

Ich spare mir diesmal eine Aufstellung und freue mich für Rata. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel von beiden Seiten.
Und wie immer werden die letzten beiden Samstage der Saison ultra spannend.
Samstag, 15:30 Uhr, sehr viele Entscheidungen noch offen. Geilomat stark

Wenn wir so wie gegen St. Pauli spielen (unabhängig wie schlecht die gespielt haben und/oder mit was für einer B/C-Elf die aufgetreten sind), hat glaube ich nur maximal einer was zu meckern und der nannte sich hier mal Oblok. Maximal darf man die Chancenverwertung anprangern. Aber das war für mich von vorne bis hinten eine konzentrierte Partie. So sollte es immer laufen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
33. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#10
19 июня 2020 г. - 21:51 Часов
Nicht abgestiegen, zum Schluss sogar gelegentlich noch erfolgreichen, sehenswerten Fußball gezeigt:
Die Fans, Verein, Mannschaft sind einigermaßen versöhnt und alle wollen einen Strich machen unter diese ( nomen est omen) Seuchen-Saison.
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen ( außer vielleicht Machtin) interessiert, ob wir 5 oder 6ter werden.

Vielmehr hat Kocak jetzt Gelegenheit, sich bei Spielern zu bedanken und vielleicht etwas auszuprobieren.

Aue geht es ähnlich, deshalb rechne ich mit einem lässigen Sommer-Kick, bei dem sich hoffentlich niemand verletzt.

Tipp: 3:2
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.